TV-Show "The Lowe Files"

TV-Serien, TV-Shows, TV-Dokumentationen, etc.
Antworten
SpiritShack
Benutzeravatar
Markus
Gründungsmitglied
Gründungsmitglied
Administrator
Administrator
EPAS Austria
EPAS Austria
Beiträge: 1205
Registriert: So 6. Jul 2014, 00:16
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 412 Mal
Danksagung erhalten: 490 Mal
Kontaktdaten:
Österreich

TV-Show "The Lowe Files"

Beitrag von Markus »

The-lowe-files-feature.jpg
fernsehserien.de :Realityserie rund um den Schauspieler und Produzenten Rob Lowe (u.a. „Californication“), der sein Faible für ungelöste Mysterien an seine beiden Söhne Matthew and John Owen weitergegeben hat und nun mit ihnen quer durchs Land reist, um den angeblichen Wahrheiten hinter den gruseligen Geschichten nachzugehen, die beim Camping rund ums Feuer erzählt werden.
Ich gebe zu, dass ich kein "Fan" von Rob Lowe bin, was ich beim Betrachten dieser Serie jedoch bewusst ausser Acht gelassen habe.
Was übrig bleibt, ist eine nette Serie für Zwischendurch ohne wirklichen Tiefgang. Dazu ist das Ganze etwas zu oberflächlich was die Personen betrifft (die Geschichte mit der Lagerfeuerromantik aus der Jugendzeit ist zwar nett, aber für mich etwas zu Hollywood-schmalzig) und ebenso im Bezug auf die Hintergründe der jeweiligen Themen. Dies ist jedoch nur meine ganz persönliche Meinung ...

Aktuell gibt es 9 Folgen in Staffel 1:

1. Preston Castle (Haunted Boys’ Reformatory)
fernsehserien.de :In der nichtfiktionalen Reihe erforschen Rob Lowe und seine Söhne Matthew und John Owen sagenumwobene Legenden und mythenbesetzte Geschichten aus dem Bereich der Paranormalität.: Rob und seine Söhne besuchen Preston Castle, eine abbruchreife frühere Besserungsanstalt für Jungen in Ione, Kalifornien, die im späten 19. Jahrhundert erbaut wurde. Nachdem die Anstalt in den 1960er-Jahren geschlossen wurde, ist sie in Kalifornien zu einer Sehenswürdigkeit geworden, von der man sagt, dass sie wütende, rachsüchtige Geister beherbergt. Mit der Hilfe von Robs persönlichem Schamanen wollen die Jungs den Geist eines Mordopfers herauslocken, dessen Restenergie in der Anstalt verblieben ist.
Für alle Interessierten hier die erste Folge (englisch):
2. Geheime Unterwasserbasis (The Secret Underwater Base)
3. Auf der Suche nach Bigfoot (Bigfoot)
4. Nahbegegnung der vierten Art (Alien Abduction)
5. Hinter Gefängnismauern (Fear)
6. (America’s Secret Space Program)
7. Gedankenspiele (Mind Games)
8. Kreaturen des Waldes (The Wood Apes)
9. Ein gemeinsames Abenteuer (It’s About The Journey) Original-Alternativtitel: Season 1 Special


Offizielle Webseite
Offizielle Website
Artikel auf fernsehserien.de

P.S.: Danke an Michael für die Erinnerung !
Bei Fragen & Problemen aller Art (oder nicht-funktionierenden Links, Videos, Grafiken, etc.) bitte per Rufzeichen-Symbol oben im Beitrag, per PN oder mittels Kontaktformular melden !
Info zu Werbeanzeigen und Unterstützung für Paranormal.wien !
Antworten

Zurück zu „Paranormales im TV“