TV-Show "Mountain Monsters" (Die Monster-Jäger)

TV-Serien, TV-Shows, TV-Dokumentationen, etc.
Antworten
SpiritShack
Benutzeravatar
Markus
Gründungsmitglied
Gründungsmitglied
Administrator
Administrator
EPAS Austria
EPAS Austria
Beiträge: 1205
Registriert: So 6. Jul 2014, 00:16
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 412 Mal
Danksagung erhalten: 490 Mal
Kontaktdaten:
Österreich

TV-Show "Mountain Monsters" (Die Monster-Jäger)

Beitrag von Markus »

mms2_drl4.jpg
Eine Gruppe von Hillbillies (sie bezeichnen sich selbst so !) geht diversen Monster-Mythen und -Legenden (hauptsächlich) in West Virginia, USA nach und versucht diese Monster zu fangen (z.B. den Mothman oder diverse Abarten des Bigfoot).

Ich denke, es ist keine Tragödie, wenn ich hier bereits verrate, dass die Truppe bislang keines dieser Monster fangen konnte (bis auf einen riesigen Eber, der "Hogzilla" sein soll). Es werden zwar Augenzeugen, Fotos, Videos und Audioaufnahmen präsentiert, welche allerdings sehr zweifelhaft sind (besonders die immer wieder entdeckten Fussspuren sind sehr schlecht gemacht). Allerdings gebe ich zu, dass einem diese kauzigen Typen irgendwie sympathisch werden und es Spass macht, diese bei ihren "Abenteuern" zu begleiten.

Inwischen wird dieser Serie auch auf deutsch unter dem Titel "Die Monster-Jäger" auf DMAX und Animal Planet ausgestrahlt (siehe hier).

Für alle Interessierten hier die erste Folge (Mountain Monsters - S01E01 Wolfe County Wolfman):
"Mountain Monsters" auf destinationamerica.com
Episode Guide auf tv.com


Zuletzt als neu markiert von Markus am Fr 20. Mär 2015, 13:21.
Bei Fragen & Problemen aller Art (oder nicht-funktionierenden Links, Videos, Grafiken, etc.) bitte per Rufzeichen-Symbol oben im Beitrag, per PN oder mittels Kontaktformular melden !
Info zu Werbeanzeigen und Unterstützung für Paranormal.wien !
Antworten

Zurück zu „Paranormales im TV“