TV-Show "Long Island Medium"

TV-Serien, TV-Shows, TV-Dokumentationen, etc.
Antworten
SpiritShack
Benutzeravatar
Markus
Gründungsmitglied
Gründungsmitglied
Administrator
Administrator
EPAS Austria
EPAS Austria
Beiträge: 1205
Registriert: So 6. Jul 2014, 00:16
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 412 Mal
Danksagung erhalten: 490 Mal
Kontaktdaten:
Österreich

TV-Show "Long Island Medium"

Beitrag von Markus »

longislandmedium_familiecaputo_carousel.jpg
Wikipedia :Long Island Medium is a TLC reality television series starring Theresa Caputo as she claims to be a medium who can communicate with the deceased. Caputo's claims have been deemed fictitious by multiple sources, ranging from experts such as magician James Randi, print publications including Wired, and television news programs like Inside Edition. Both Caputo and TLC have been criticized for profiting from what some consider a "charlatan" whose claims are "not true." Much of the program, which debuted on September 25, 2011, takes place in Hicksville, New York, though it often follows Caputo as she meets with clients in other areas.
sixx.at :Theresa ist keine normale Mutter und Ehefrau, denn sie hat eine besondere Gabe. Die Long-Island-Bewohnerin kann mit Geistern kommunizieren! Sobald sie die Geister aus dem Jenseits um Hilfe bitten, muss sie sofort reagieren. Das stellt eine große Belastung für ihre Familie und sie da. Vor allem ihr Ehemann möchte nur ein wenig Zeit in Ruhe mit Theresa verbringen. Die Vorstadt-Mutter versucht, ihr Leben als Medium und ihr Familienleben so gut es geht unter einen Hut zu kriegen.
Hier für alle Interessierten eine Folge (Long Island Medium, Deutsch, Staffel 3, Folge 8 - Tränen bei der Abschlussfeier):
Interner Artikel: Medium (Channel, Psychic)
Artikel auf sixx.at
Artikel auf Wikipedia
Bei Fragen & Problemen aller Art (oder nicht-funktionierenden Links, Videos, Grafiken, etc.) bitte per Rufzeichen-Symbol oben im Beitrag, per PN oder mittels Kontaktformular melden !
Info zu Werbeanzeigen und Unterstützung für Paranormal.wien !
Benutzeravatar
Markus
Gründungsmitglied
Gründungsmitglied
Administrator
Administrator
EPAS Austria
EPAS Austria
Beiträge: 1205
Registriert: So 6. Jul 2014, 00:16
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 412 Mal
Danksagung erhalten: 490 Mal
Kontaktdaten:
Österreich

Long Island Medium: "Beliebte TV-Wahrsagerin soll betrogen haben"

Beitrag von Markus »

20min.ch :"Ich sehe etwas, was du nicht siehst": Das behauptet zumindest das TV-Medium Theresa Caputo in ihrer erfolgreichen Reality-Show «Long Island Medium». Alles nur Fake, lauten nun immer mehr Vorwürfe. Dass sich eine Person, welche von sich behauptet, mit toten Menschen kommunizieren zu können, sich solchen Anschuldigungen stellen muss, liegt wohl auf der Hand. Trotzdem sorgen diese Betrugs-Vorwürfe in den USA für eine Kontroverse.
Die wasserstoffblonde Protagonistin arbeitet als Hellseherin und lässt sich seit 2011 bei ihrer täglichen Arbeit mit Klienten von TV-Kameras begleiten. Ihre Kundschaft befindet sich meist in einer schwierigen persönlichen Situation und erhofft sich von Caputo Antworten aus dem Jenseits – meist von verstorbenen Bezugspersonen. «Sie ist wie ein Aasgeier, welche die Schwächsten ausnutzt», kritisiert Ron Tebo, der Gründer der Whistleblower-Website SciFake.com: «So etwas ist verabscheuungswürdig», so Tebo gegenüber dem Newsportal «Radar Online».
Theresa Caputo on Larry King: https://www.youtube.com/watch?v=k-a85gIFppw#t=23 Theresa Caputo on Ellen: https://www.youtube.com/watch?v=FPRCYgHEMdc Und hier ein Video von SciFake.com (in obenstehenden Zitat bereits erwähnt), welches "beweist", dass das Ganze ein Schwindel ist: https://www.youtube.com/watch?v=LAQRIt4eV8M Persönlich mag ich diese Serie eigentlich ganz gerne, sehe diese jedoch eher als Unterhaltung, da ich generell äußerst skeptisch bez. Medien bin.
Trotz aller Skepsis frage ich mich, wie eine ganze Familie, eine ganzes Produktionsteam und diverse andere Leute bei so einem "Schwindel" mitmachen würden (und ohne, dass dabei irgendetwas von irgendjemand jemals "ausgeplaudert" wurde).
Desweiteren ist diese Whistleblower-Website SciFake.com nicht (mehr) existent (man gelangt aktuell dabei auf irgendeine japanische Webseite !). Ob diese jemals wirklich seriös online war, entzieht sich meiner Kenntnis.

Artikel auf 20min.ch
Artikel auf focus.de
Bei Fragen & Problemen aller Art (oder nicht-funktionierenden Links, Videos, Grafiken, etc.) bitte per Rufzeichen-Symbol oben im Beitrag, per PN oder mittels Kontaktformular melden !
Info zu Werbeanzeigen und Unterstützung für Paranormal.wien !
Antworten

Zurück zu „Paranormales im TV“