The Huff Paranormal SCD2

Software zur Bearbeitung von Audio-, Foto- und/oder Videodateien
Forumsregeln
In diesem Bereich werden diverse Programme vorgestellt, welche (primär) im paranormalen Bereich hilfreich sein können (ergänzend dazu sind hier diverse Freeware-Programme bzw. -Tools zu finden).
Antworten
SpiritShack
Markus
Gründungsmitglied
Gründungsmitglied
Administrator
Administrator
EPAS Austria
EPAS Austria
Danksagung erhalten: 490 Mal

The Huff Paranormal SCD2

Beitrag von Markus »

app_scd2.png
ghosthunterapps.com :This app takes inspiration from the Wonderbox, Steve's hardware masterpiece. It incorporates two vintage pedals along with the famous Panasonic RR DR60 IC Recorder that is the jewel of so many paranormal investigators worldwide.
The SCD2 is a talker, this baby communicates and does what it was designed to do which is to allow for one on one direct communication to the other side. With both pitch and reverb effects plus a recorder embedded with advanced features, this app allows YOU to control the session.
Steve Huff :Finally we are getting closer to that one on one connection experience. Never have I used an app this effective. The SCD-2 has been in the making for a while with myself and Anthony Sanchez. All I have learned over the last seven years has been poured into this app. It's the app I envisioned 2 years ago and now it is here. This will change the game. My mind is blown.
Diese Software ist mit Geräten (PC, NB, Tablets, etc.) mit Windows (ab Version 7) kompatibel (dies konnte ich jedoch nur durch Durchsicht der Fragen auf der YT-Seite herausfinden). Eine offizielle Angabe diesbezüglich konnte ich nirgendwo finden. Der aktuelle Preis beläuft sich auf 19,99 US-Dollar.
Nach einiger Recherche scheint diese Software durchaus brauchbar zu sein (anhand der fast durchgehend positiven Messages). Ob man dafür (mehr oder weniger auf "Verdacht") 20 Dollar ausgeben möchte, muss jeder selbst entscheiden. Sollte jemand diese Software nutzen, bitte eure Erfahrungen bzw. Ergebnisse schreiben !

Offizielle Website
Artikel "Seriously Guys. The SCD-2 App has been BLOWING MY MIND. See why here…" von Steve Huff auf huffparanormal.com
Bei Fragen & Problemen aller Art (oder nicht-funktionierenden Links, Videos, Grafiken, etc.) bitte per Rufzeichen-Symbol oben im Beitrag, per PN oder mittels Kontaktformular melden !
Info zu Werbeanzeigen und Unterstützung für Paranormal.wien !
Antworten

Zurück zu „Software“