Children of the Grave (synchronisierte Fassung)

Filme und -Dokumentationen mit paranormalem Hintergrund im Kino und Heimkino (DVD, BluRay, etc.)
Forumsregeln
Hier können (primär) besonders interessante Filme mit paranormalem Background vorgestellt werden.
Antworten
SpiritShack
Benutzeravatar
Markus
Gründungsmitglied
Gründungsmitglied
Administrator
Administrator
EPAS Austria
EPAS Austria
Beiträge: 1205
Registriert: So 6. Jul 2014, 00:16
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 412 Mal
Danksagung erhalten: 490 Mal
Kontaktdaten:
Österreich

Children of the Grave (synchronisierte Fassung)

Beitrag von Markus »

MV5BMjAxMDcxMTg3MV5BMl5BanBnXkFtZTcwOTI5ODM1MQ@@._V1_SY317_CR8,0,214,317_AL_.jpg
CHILDREN OF THE GRAVE: Winner of Best Paranormal Documentary of 2008. Explore abandoned orphanages and cemeteries to uncover the tragic haunted past of thousands of orphans buried in unmarked graves. Acclaimed supernatural, documentary filmmakers, The Booth Brothers (Death Tunnel and Spooked unearth the shocking existence of ghost children!
WICHTIGER HINWEIS: Es gibt diverse Quellen (z.B. YT) für diesen Film - jedoch habe ich keine gefunden, die synchron ist. Für diese bereitgestellte Filmdatei habe ich einige Stunden Arbeit investiert, um diese zu synchronisieren (im Original-File ist vor Allem gegen Ende des Films der Unterschied zwischen Audio und Video so extrem, dass man oftmals nicht mal erahnen konnte, um was es gerade geht). Die von mir überarbeitete Version ist nicht 100%ig perfekt, jedoch auf jeden Fall ansehbar. Dieses Video steht nun für alle Interessierten permanent zur Verfügung ...
Aus oben genannten Grund ist die Weitergabe dieser überarbeiteten Filmdatei bzw. des Links (verständlicherweise) untersagt und wir ersuchen jeden eindringlichst, sich daran zu halten !
Children of the Grave-Website
Spooked Productions
SpookedTV auf YouTube
Bei Fragen & Problemen aller Art (oder nicht-funktionierenden Links, Videos, Grafiken, etc.) bitte per Rufzeichen-Symbol oben im Beitrag, per PN oder mittels Kontaktformular melden !
Info zu Werbeanzeigen und Unterstützung für Paranormal.wien !
Antworten

Zurück zu „Paranormales im Kino & Heimkino“