Markus

Mitglieder stellen sich vor
Forumsregeln
Jedes Mitglied ist herzlich eingeladen, sich hier vorzustellen !

Anmerkung:
  • Vorstellungen von paranormalen Gruppen bzw. Personen sind hier zu finden bzw. einzutragen.
  • Nicht-paranormale Partnerseiten sind hier zu finden.
Antworten
SpiritShack
Benutzeravatar
Markus
Gründungsmitglied
Gründungsmitglied
Administrator
Administrator
EPAS Austria
EPAS Austria
Beiträge: 1205
Registriert: So 6. Jul 2014, 00:16
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 412 Mal
Danksagung erhalten: 490 Mal
Kontaktdaten:
Österreich

Markus

Beitrag von Markus »

Hello Leute,

meine "Basics" könnt ihr sowieso in meinem Profil nachlesen.

Ergänzend dazu noch ein paar (mehr oder weniger) interessante Infos ...

Im Prinzip bin ich sehr skeptisch, was das Paranormale betrifft - wobei es hier einen grundlegenden Unterschied gibt:
  • Persönlich bin ich inzwischen überzeugt, dass wir nicht alleine sind.
  • Was jedoch meine Skeptik betrifft ist, dass ich persönlich noch keinen überzeugenden "Beweis" erlebt habe, dass wir nicht allein sind.
Ich weiss, das klingt seltsam. Aber ich denke, dass es hierbei sehr vielen Menschen so geht.

Ich befasse mich seit Jahren mit dieser Thematik und habe diese aus den verschiedensten Blickwinkeln betrachtet. Einer davon ist sicherlich mein Interesse an Allem, was diverse TV-Gruppen zu bieten haben. Ein Anderer ist, dass ich persönlich seit Jahren 100%ig vertrauenswürdige Investigatoren kenne (und mit diesen laufend in Kontakt stehe), die sowohl national als auch international tätig sind. Sekundär kommt ein persönliches Erlebnis hinzu (was sich im nachhinein als nicht wirklich paranormal herausgestellt hat - siehe hier).

Das ständige Hinterfragen und Interesse im Bezug auf technische Möglichkeiten ist ein weiterer, sehr wichtiger Punkt für mich, der mich antreibt.

Ich kann (was Webseiten, etc. betrifft) auf über mehr als 25jährige Erfahrung zurückgreifen und da es aus paranormaler Sicht in Österreich nur sehr wenige, wirklich ernstzunehmende Anlaufstellen gibt, hat mich die Summe all dieser Dinge veranlasst, diese Seite aufzubauen.
Bei Fragen & Problemen aller Art (oder nicht-funktionierenden Links, Videos, Grafiken, etc.) bitte per Rufzeichen-Symbol oben im Beitrag, per PN oder mittels Kontaktformular melden !
Info zu Werbeanzeigen und Unterstützung für Paranormal.wien !
Antworten

Zurück zu „Paranormal.wien-Mitglieder“