Hallo zusammen...

Mitglieder stellen sich vor
Forumsregeln
Jedes Mitglied ist herzlich eingeladen, sich hier vorzustellen !

Anmerkung:
  • Vorstellungen von paranormalen Gruppen bzw. Personen sind hier zu finden bzw. einzutragen.
  • Nicht-paranormale Partnerseiten sind hier zu finden.
Antworten
SpiritShack
Benutzeravatar
Daniel Zschocke
Mitglied (Level 1)
Mitglied (Level 1)
Beiträge: 7
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 20:48
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:
Deutschland

Hallo zusammen...

Beitrag von Daniel Zschocke »

Ich bin der Daniel 32 Jahre alt aus Mülheim an der Ruhr (NRW) Deutschland.
Ich beschäftige mich mit Tonbandstimmen und zwar nach der Jürgenson-Methode.
Das erste mal habe ich von diesem Phänomen 2010 gehört, in der Dokumentation "Revolution 2012".
Besonders die Ausschnitte von Professor Doktor Ernst Senkowski über das Phänomen der Tonbandstimmen, haben mich beeindruckt.
Seit 2010 habe ich mir dann immer wieder Dokumentationen, Beispiele, Artikel, Interviews, TV-Ausschnitte, Berichte etc angeschaut.
Erst am 01.05.2015 Habe ich meine aller erste Aufnahme via Radio in der Mittelwelle zwischen ausländischen Sendern gemacht.
Direkt beim ersten mal hatte ich Erfolg... auf meiner Bitte ob die jenseitigen bitte alle grüßen können die mich zur Lebzeiten kannten, sagte eine Stimme zu mir "Natürlich".
Das hatte mich so beeindruckt, das ich immer wieder Aufnahmen gemacht habe.... mit erstaunlichen Ergebnissen!
Ich bin total überrascht wie passend die Antworten sind und wie gut die Stimmen zum Teil zuhören sind.
Antworten kommen unmittelbar nach meinen Fragen und die Antworten haben einen Zusammenhang mit meiner gestellten Frage.
Am Anfang bevor ich diese Erlebnisse hatte, also vor dem 01.05.2015 habe ich nicht so wirklich an so etwas wie das jenseits geglaubt,
zwar gewünscht das es sowas wie ein jenseits gibt, aber wie gesagt nicht wirklich dran geglaubt.
Heute fast 4 Monate später bin ich fast davon überzeugt, das es sowas wie ein Leben nachdem Tod gibt.
Ich bin wirklich sehr sehr stark beeindruckt und überrascht von meinen Experimenten.

Vielen Dank für die Aufnahme hier

Liebe Grüße aus Mülheim/Ruhr

Daniel :1smiley:
Benutzeravatar
Michael
Gründungsmitglied
Gründungsmitglied
Administrator
Administrator
EPAS Austria
EPAS Austria
Beiträge: 104
Registriert: Di 2. Sep 2014, 05:32
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 363 Mal
Danksagung erhalten: 107 Mal
Kontaktdaten:
Österreich

Re: Hallo zusammen...

Beitrag von Michael »

Herzlich Willkommen nach NRW!

Es freut mich, einen weiteren EVP-Spezialisten mit an Bord zu haben! Besonders in diesem Bereich haben wir bisher die besten Ergebnisse erzielen können.

Auf viele spannende Diskussionen,

lG Michi
Ich weiß daß ich nichts weiß
Benutzeravatar
Daniel Zschocke
Mitglied (Level 1)
Mitglied (Level 1)
Beiträge: 7
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 20:48
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:
Deutschland

Re: Hallo zusammen...

Beitrag von Daniel Zschocke »

Vielen Dank Michi...
ich freue mich hier sein zu dürfen.
Ja das Thema ist wirklich hochinteressant, ich bin total fasziniert davon.
Bald geht es wieder los und ich werde wieder Aufnahmen machen, in letzter Zeit viel um die Ohren gehabt.
und eine paar neue Projekte noch nebenher am laufen :)

Ich werde auf jeden Fall weiter versuchen mit Professor Senkowski Kontakt aufnehmen zu können und
natürlich auch weiterhin vermissten Fälle untersuchen, die Experimente waren ja auch sehr Interessant... besonders die Aufnahme mit den "Winterbach"
der ja wirklich durch den Ort fließt wo die Person verschwunden ist.

Nächstes Jahr geht es nach Fulda zur einer Vorlesung im VTF Verein für Transkommunikations Forschung,
dort hält auch die Sterbebegleitung von Professor Senkowski (Gesa Dröge) eine Vorlesung.
Sie hat ja die letzten 5 Jahre von Senkowski leben, mit Ihn verbracht und sie wird eine Rede darüber halten und
was ich sehr Interessant finde, Stimmenbeispiele die Senkwoski selber aufgenommen hat, vorspielen.
Tonbandstimmen die nie veröffentlicht wurden. Das wird bestimmt sehr sehr spannend
Benutzeravatar
Daniel Zschocke
Mitglied (Level 1)
Mitglied (Level 1)
Beiträge: 7
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 20:48
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:
Deutschland

Facebook-Gruppe über Tonbandstimmen

Beitrag von Daniel Zschocke »

Ich habe bei Facebook mit der Sterbebegleitung von Professor Doktor Ernst Senkowski (Gesa Dröge) eine Gruppe über Tonbandstimmen gegründet.

PTC - Private Tonbandstimmen-Community
https://www.facebook.com/groups/1454066 ... p_activity

Die Gruppe wollen wir nutzen um Privat-Leute die Gelegenheit zu bieten, Ihre Aufzeichnungen mit uns zu teilen und zu besprechen.
Hat auch einer von euch Interesse in der Gruppe beizutreten, ihr seit herzlich Willkommen :1smiley:

Hier noch die Website von Gesa Dröge u. Professor Doktor Ernst Senkowski
http://www.sterbebegleitung-jenseitskontakte.de/

Grüße Daniel
Benutzeravatar
Sissy
Gründungsmitglied
Gründungsmitglied
EPAS Austria
EPAS Austria
Beiträge: 60
Registriert: Mi 17. Sep 2014, 00:11
Hat sich bedankt: 173 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal
Kontaktdaten:
Österreich

Re: Hallo zusammen...

Beitrag von Sissy »

Hallo Daniel, spät aber doch, herzlich Willkommen, freut mich, dass du den Weg hierher gefunden hast. Mir ging es ähnlich wie dir, meine Beschäftigung mit paranormalen Phänomenen hat mit EVPs begonnen, und auch ich hab früher zwar gehofft, aber nicht wirklich an ein Leben nach dem Tod geglaubt, und bin nun, nach einigen beeindruckenden Ergebnissen (fast) davon überzeugt.

Beitrittsanfrage für die FB Gruppe ist schon gestellt, würde mich aber freuen, ich hoffe aber, dass du auch hier deine Ergebnisse mit uns teilst :1smiley:
Antworten

Zurück zu „Paranormal.wien-Mitglieder“