Ein HALLO aus NRW-Deutschland

Mitglieder stellen sich vor
Forumsregeln
Jedes Mitglied ist herzlich eingeladen, sich hier vorzustellen !

Anmerkung:
  • Vorstellungen von paranormalen Gruppen bzw. Personen sind hier zu finden bzw. einzutragen.
  • Nicht-paranormale Partnerseiten sind hier zu finden.
Antworten
SpiritShack
Benutzeravatar
FrankGTR
Mitglied (Level 1)
Mitglied (Level 1)
Beiträge: 3
Registriert: Sa 19. Nov 2016, 02:54
Wohnort: Rheinberg
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:
Deutschland

Ein HALLO aus NRW-Deutschland

Beitrag von FrankGTR »

Hallo Zusammen,

dann werde ich mal versuchen etwas zu meiner Person zu sagen. Mein Name ist Frank, bin 39 Jahre, Co-Leader bei Ghosthunter-Team-Ruhrpott, seit Mai diesen Jahres verwitwet, und Ghosthunter aus Leidenschaft 8-)

Ich interessiere mich nun schon seit sehr vielen Jahren für das Paranormale, da ich schon seit Kindertagen mit dem Thema zu tun habe. Ich habe schon früh verstehen müssen das es was zwischen Himmel und Hölle gibt was man nicht immer erklären kann.
Zum Ghosthunter bin ich ganz unerwartet geworden, aber habe da meine Leidenschaft gefunden. Ich kann somit mein Wissen und meine Erfahrungen mit anderen Teilen, und versuchen betroffenen zu helfen.
Ich muss aber wohl auch sagen, das ich sehr Skeptisch bin, und nicht gleich hinter jeder knarzenden Tür etwas paranormales erwarte. Nein Mein Team und ich sind eher die rational denkenden Menschen, die erst versuchen alles Natürliche aus zu schließen, bevor wir sagen....."Hey, das ist paranormal"

Ich freue mich schon auf einen regen austausch, und würde mich auch freuen wenn somit ein Kontakt mit anderen Teams entstehen würde, und vielleicht auch mal eine Zusammenarbeit.
Ich möchte jetzt erst mal Schluss machen mit schreiben, da ich mich noch im Nachtdienst befinde. Außerdem möchte ich nicht gleich alle abschrecken :D

Also bis dann

Euer Frank vom G-T-R
Benutzeravatar
Micha GET
Mitglied (Level 10)
Mitglied (Level 10)
Beiträge: 96
Registriert: So 22. Mär 2015, 19:57
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 186 Mal
Kontaktdaten:
Deutschland

Re: Ein HALLO aus NRW-Deutschland

Beitrag von Micha GET »

Hallo Frank,
Freut mich von euch hier auch zu lesen. Kennen uns zwar noch nicht persönlich, was sich aber im Jahr 2017 ändern wird ;)
Viel Spass hier im Forum bei unseren Freunden aus WIEN..

Micha
Viele sagen: Ich glaube erst wenn ich was sehe ... und wenn diese dann was sehen, können Sie es kaum glauben !
G.E.T. Online: Webseite, Facebook, Youtube-Channel
Antworten

Zurück zu „Paranormal.wien-Mitglieder“