Grim Dawn

Videospiele (PC, Konsolen, Handy, etc.)
Forumsregeln
Hier können (primär) besonders interessante Spiele mit paranormalem Background vorgestellt werden.
Antworten
SpiritShack
Benutzeravatar
Markus
Gründungsmitglied
Gründungsmitglied
Administrator
Administrator
EPAS Austria
EPAS Austria
Beiträge: 1205
Registriert: So 6. Jul 2014, 00:16
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 412 Mal
Danksagung erhalten: 490 Mal
Kontaktdaten:
Österreich

Grim Dawn

Beitrag von Markus »

Grim_Dawn_00.jpg
Grim Dawn: Das bessere Diablo 3 ?!?

Ok, ok ... das Game hat nichts "Paranormales" an sich und dieser Beitrag widmet sich primär an alle Gamer, die bei dem Spiel "Diablo" freudig erregt feuchte Augen bekommen :1rolleyes:.

Ich habe mir das Teil zugelegt, bereits einige Stunden damit verbracht und kann aus persöhnlicher Sicht sagen:
Ja ... es ist gut, größer, macht genauso süchtig wie Diablo und es läuft problemlos auf meinem alten PC (bei dem z.B. Fallout 4 unspielbar ist !) :1tongue:.
Deshalb stelle ich Grim Dawn hier mal vor ...
Grim_Dawn_0.jpg
Grim_Dawn_1.jpg
Grim_Dawn_2.jpg
Grim_Dawn_3.jpg
Grim_Dawn_4.jpg
Grim_Dawn_5.jpg
gamestar.de :Wer braucht eigentlich Grim Dawn? An »Hack & Slay«-Spielen herrscht schließlich kein Mangel. Diablo 3 wird nach wie vor rauf und runter gespielt, hat jüngst mit Patch 2.4 nochmals neue Inhalte geliefert und lockt vor allem mit bombastischer Inszenierung, Zugänglichkeit sowie knallig-actionreichen Monsterschnetzeleien.
Auf der anderen Seite steht Path of Exile als unangefochtener Komplexitätskönig, über dessen monumentales Skill-System sich ganze wissenschaftliche Abhandlungen schreiben ließen.
Also ist doch eigentlich alles abgedeckt, was das Genre braucht. Aber wie wäre es mit einem Hack & Slay, das sich genau in der Mitte dieser beiden Titel positioniert? Ein Action-Rollenspiel, das ähnlich einsteigerfreundlich wie Diablo 3 ist, auf der anderen Seite in Sachen freier Charaktergestaltung und Umfang aber eher Path of Exile nacheifert. In unserem Test zeigt sich, dass Grim Dawn mit dieser Mischung genau das liefert, was manch Diablo-Fan beim dritten Teil vermisst hat.
https://www.youtube.com/watch?v=utosY8VCUdk https://www.youtube.com/watch?v=qhHdiLtA3Yc Offizielle Website
Artikel auf gamestar.de
Artikel auf 4players.de
Artikel auf pcgames.de
Bei Fragen & Problemen aller Art (oder nicht-funktionierenden Links, Videos, Grafiken, etc.) bitte per Rufzeichen-Symbol oben im Beitrag, per PN oder mittels Kontaktformular melden !
Info zu Werbeanzeigen und Unterstützung für Paranormal.wien !
Antworten

Zurück zu „Paranormales in Videospielen“