Friedrichshof (B)

Forumsregeln
Bei Beiträgen in diesem Bereich ist in der Themenüberschrift die Abkürzung für das entsprechende Bundesland in Klammern nach dem Titel hinzuzufügen:
  • (W) - Wien
  • (NÖ) - Niederösterreich
  • (OÖ) - Oberösterreich
  • (B) - Burgenland
  • (S) - Salzburg
  • (STMK) - Steiermark
  • (V) - Vorarlberg
  • (K) - Kärnten
  • (T) - Tirol
Antworten
SpiritShack
Nayeli
Mitglied (Level 1)
Mitglied (Level 1)
Beiträge: 7
Registriert: Di 6. Jan 2015, 17:33
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Friedrichshof (B)

Beitrag von Nayeli »

Hallo ihr Lieben!

Seit kurzen wohne ich im Burgenland am Friedrichshof http://www.friedrichshof.at

Im Keller, der eigentlich keiner ist wurde mein 11 jähriger Sohn von "jemanden" geschlagen, ins Gesicht. Es war das Licht an und er sah niemanden.
Eine Eva sei hier angeblich verbrannt, das war XXX. Sie sei in ein Feuer gefallen...Im Internet habe ich nichts darüber gefunden.

Am Platz vor unsere Stiege ist 1990 eine Frau am Glatteis ausgerutscht und auf den Hinterkopf gefallen und verstorben. Der Hausmeister der hier heute noch tätig ist wurde zwar angeklagt (er wäre für das streuen verantwortlich gewesen) aber freigesprochen.

In meiner Wohnung liegt irgendwie ein "dunkles" Gefühl...aber das muss nicht zwingend etwas mit der Wohnung zu tun haben...das liegt wohl eher an uns...
Schritte, Türen die sich öffnen und/oder schließen, Klopfgeräusche an der Türe und dann ist da niemand.....spontan kalter Luftzug um einen rum...das klassische eben...

Heute nacht, ich schlafe bei meinen zwei kleinen im Kinderzimmer, war die ganze Nacht ein helles leuchten am Hochbett zu sehen. Ich hab es ignoriert, anfangs...dann doch nachgesehen ob da irgendein Spielzeug leuchtet oder vielleicht der Mond so beim Fenster reinscheint, eventuell eine Laterne (dann wäre das allerdings nicht nur gestern nacht so gewesen)..es sah von unten aus als ob da oben jemand eine Taschenlampe oder ein Nachtlicht anhätte...zur Anmerkung, beide Mädchen schliefen bei mir unten...also das Hochbett stand somit leer...

Während ich das hier schreibe, gerade in diesem Moment ging die Wohnungstüre, ich sehe mal nach...NICHTS....

Der Ort hier ist ja so oder so schräg...wer die Geschichte nicht kennt der möge mal unter Otto Mühl, Kommune und Friedrichshof in Zurndorf googeln...aber ich behaupte mal der Ort war schon davor belastet...hinzu kommt auch das es hier angeblich schamanische Ritualplätze geben soll...an machen Stellen hier am Areal findet man Feuerstellen und eigenartigen Verzierungen an den Bäumen rund herum...ich kann ja dann noch dazu Fotos hochladen....

Lg
Benutzeravatar
Markus
Gründungsmitglied
Gründungsmitglied
Administrator
Administrator
EPAS Austria
EPAS Austria
Beiträge: 1205
Registriert: So 6. Jul 2014, 00:16
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 412 Mal
Danksagung erhalten: 490 Mal
Kontaktdaten:
Österreich

Re: Friedrichshof

Beitrag von Markus »

Hmmm ...

also das Ganze ist wirklich sehr interessant.
Es wäre in erster Linie herauszufinden, ob es an der Location oder an euch liegt (also personenbezogen).
Das wirft natürlich gleich die Frage auf, ob ihr bereits vor eurem Umzug bereits ähnliche Phänome erlebt habt.
Falls nicht, ist es naheliegend, dass es durchaus an der Örtlichkeit liegen könnte.

Hast du evtl. bereits selbst Untersuchungen vorgenommen (z.B. durch EVPs, Videoaufnahmen oder dergleichen) ?
Und wie ist dein persönlicher Eindruck von diesen Phänomenen ? Würdest du diese als bedrohlich und/oder negativ bezeichnen ?
Desweiteren wäre interessant, ob es sich dabei um "intelligente" Wesen handelt.

Und wenn es dir möglich ist, dann stelle uns bitte deine Fotos zur Verfügung.
Bei Fragen & Problemen aller Art (oder nicht-funktionierenden Links, Videos, Grafiken, etc.) bitte per Rufzeichen-Symbol oben im Beitrag, per PN oder mittels Kontaktformular melden !
Info zu Werbeanzeigen und Unterstützung für Paranormal.wien !
Antworten

Zurück zu „Österreich“