Meine bzw. eure PC-/NB-Hardware

Themen & Beiträge über alles nicht-Paranormale ...
Antworten
SpiritShack
Benutzeravatar
Markus
Gründungsmitglied
Gründungsmitglied
Administrator
Administrator
EPAS Austria
EPAS Austria
Beiträge: 1205
Registriert: So 6. Jul 2014, 00:16
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 412 Mal
Danksagung erhalten: 490 Mal
Kontaktdaten:
Österreich

Meine bzw. eure PC-/NB-Hardware

Beitrag von Markus »

*ächz* ...

Bislang hatte ich eigentlich keine Probleme mit meinem PC ... zumindest nicht bei der alltäglichen Verwendung.
Ich habe in meinem Haupt-Rechner ein älteres Motherboard (Gigabyte GA-EP35C-DS3R) mit 4 GB DDR2-800-Arbeitsspeicher drin. Als Systemplatte werkelt eine Plextor-SSD.

Allerdings ist das leider inzwischen nicht mehr genug ...
Da ich (u.A.) für PSI oftmals Videos herunterlade, konvertiere und nebenbei allerdings noch andere Dinge mache, geht mein geliebter PC dabei inzwischen bedenklich in die Knie :1embarassed:
Speicherplatzmäßig gibt es noch (!) kein Problem (2x RAID5 mit je 3 Festplatten und in Summe etwa je 1 TB) und eine NAS mit 2 TB.
Allerdings hilft das leider wenig, wenn der PC inzwischen bei Höchstbelastung mit der weissen Fahne winkt und es mehrere Stunden dauert, um ein Video zu konvertieren ...

Wie sieht es bei euch aus ?
Welche PC- oder NB-Hardware habt ihr und seit ihr (noch) zufrieden damit ? Oder wollt ihr euch diesbezüglich was Neues anschaffen und wieviel würdet ihr diesbezüglich investieren ?
Bei Fragen & Problemen aller Art (oder nicht-funktionierenden Links, Videos, Grafiken, etc.) bitte per Rufzeichen-Symbol oben im Beitrag, per PN oder mittels Kontaktformular melden !
Info zu Werbeanzeigen und Unterstützung für Paranormal.wien !
Antworten

Zurück zu „Diverse Themen & Beiträge“