ACHTUNG: Sie verwenden einen (aktivierten) Adblocker !    

Dies hat 2 Nachteile:
Paranormal.wien verwendet (sinnvolle !) Werbeeinblendungen, welche dadurch nicht angezeigt werden sowie kann es dadurch ggf. auch zu Fehlfunktionen auf dieser Webseite kommen.

Meine neuesten Erlebnisse

Mitglieder berichten über persönliche bzw. private Erfahrungen

Trotz unserer modernen Gesellschaft ist bzw. kann es nach wie vor sehr schwierig sein, über persönliche paranormale Erlebnisse zu berichten. Oftmals erhält man nur pseudomäßige Auf- bzw. Erklärungen, mitleidiges Verständnis oder einfach das Gefühl, dass man nicht richtig "tickt".

In diesem Bereich ist jeder willkommen seine persönlichen Erlebnisse und Erfahrungen zu teilen.
Es geht hierbei nicht darum, um irgendwelche "Beweise" oder wissenschaftliche Erklärungen mitzuliefern. Jeder kann (und soll) hier seine persönliche Geschichte mit anderen teilen und darüber diskutieren können ohne deswegen in irgendeiner Art und Weise angegriffen zu werden.

Zusätzlich dazu sind auf jeden Fall auch persönliche Vorgeschichten interessant ...
Es gibt viele Leute, die erst "lernen" mussten, um bewusst ein Gespür für das Paranormale zu erlangen oder sich dafür öffnen zu können (z.B. durch Meditation, etc.). Diesbezügliche Informationen sind generell sehr wertvoll, da diese u.U. eine zusätzliche Hilfestellung bieten können.

Bitte beachten:
  • Beiträge, die einen öffentlichen und/oder bestimmten Ort betreffen, sind unter Paranormale Orte einzutragen.
  • Beiträge bez. generelle und/oder nicht-persönliche Themen sind unter Paranormale Diskussion einzutragen.
Antworten
Nyl_Skirata
Mitglied (Level 8)
Mitglied (Level 8)
Gruppensitz: Wien
Danksagung erhalten: 101 Mal

Meine neuesten Erlebnisse

Beitrag von Nyl_Skirata » Mo 8. Feb 2016, 16:18

Hi Leute!
Ich hatte ja mal hier von Ereignisen bei mir zu Hause berichtet.

Nun, letztes Wochenende gab es wieder etwas.
Wobei ich mittlerweile nicht ...

► Anmelden oder Registrieren, um den Beitrag vollständig zu lesen !

Dieser Beitrag hat 18 Antworten.

Um Antworten zum diesem Beitrag zu lesen, musst du dich anmelden oder registrieren.

Registrieren Anmelden

Antworten

Zurück zu „Persönliche Berichte über Paranormales“