Private PU die Großmutter

Mitglieder berichten über persönliche bzw. private Erfahrungen
Forumsregeln
Trotz unserer modernen Gesellschaft ist bzw. kann es nach wie vor sehr schwierig sein, über persönliche paranormale Erlebnisse zu berichten. Oftmals erhält man nur pseudomäßige Auf- bzw. Erklärungen, mitleidiges Verständnis oder einfach das Gefühl, dass man nicht richtig "tickt".

In diesem Bereich ist jeder willkommen seine persönlichen Erlebnisse und Erfahrungen zu teilen.
Es geht hierbei nicht darum, um irgendwelche "Beweise" oder wissenschaftliche Erklärungen mitzuliefern. Jeder kann (und soll) hier seine persönliche Geschichte mit anderen teilen und darüber diskutieren können ohne deswegen in irgendeiner Art und Weise angegriffen zu werden.

Zusätzlich dazu sind auf jeden Fall auch persönliche Vorgeschichten interessant ...
Es gibt viele Leute, die erst "lernen" mussten, um bewusst ein Gespür für das Paranormale zu erlangen oder sich dafür öffnen zu können (z.B. durch Meditation, etc.). Diesbezügliche Informationen sind generell sehr wertvoll, da diese u.U. eine zusätzliche Hilfestellung bieten können.

Bitte beachten:
  • Beiträge, die einen öffentlichen und/oder bestimmten Ort betreffen, sind unter Paranormale Orte einzutragen.
  • Beiträge bez. generelle und/oder nicht-persönliche Themen sind unter Paranormale Diskussion einzutragen.
Antworten
SpiritShack
Benutzeravatar
Grisuchen
Mitglied (Level 5)
Mitglied (Level 5)
Beiträge: 48
Registriert: Mo 13. Okt 2014, 21:42
Wohnort:
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Kontaktdaten:
Österreich

Private PU die Großmutter

Beitrag von Grisuchen »

2007 wurden wir (ghostsceneaustria) gerufen um einer verzweifelten jungen Frau zu helfen. Ich weis noch als wir damals das erste mal dort waren, habe ich ein sehr langes, wirklich langes Gespräch gehabt, um vorweg mal gewisse Dinge auszuschliessen, betreffend, Umfeld, ob was schlimmes passiert ist, oder ev. Trennung eines Freundes, das übliche halt um wirklich sicher zu gehen, dass das Vorkommnis auch nicht mit "normalen" Problemen zu tun. Da wir das ausschliessen konnten, habe ich dann für den nächsten Tag einen Termin gemacht um der Sache auf den Grund zu gehen.

Wir haben zwar auch Fotos gemacht die allerdings nichts ergaben genauso Video, bis auf eine Merkwürdigkeit, das die Camera plötzlich nur noch weiß aufnahm genau zu dem Zeitpunkt wo sich was tat.Als wir an dem Tag bei der Aufnahme waren passierte folgendes. Eine damalige Bekannte war auch anwesend über Webcam die sehend war....damals nachdem wir einige Stunden damit verbracht haben Fotos zu machen und Video...sagte meine Bekannte uns immer wieder wo die Oma gerade war und zu diesem Zeitpunkt sagte sie dann, das sich die Oma Richtung Küche bewegt, wir waren im Wohnzimmer, die einzige in der Küche war meine Arbeitskollegin die nicht mit rein wollte in das WZ. In diesem Moment, es ging leider viel zu schnell, sprang ich auf und lief zur Küche, mein Gefühl sagte mach das...bevor ich noch bei der Küche war hörte ich ein weinen von der Küche, aber es war nicht meine Kollegin sondern...und eine andere Erklärung habe ich nicht gehabt , die Großmutter, sie war kurzfristig in meiner Kollegin, weinte, schluchzte und ich sah meine Kollegin an und der Kopf war gesenkt , ein paar sekunden dauerte das ganze, dann hob ich ihren Kopf und sagte , he was ist los...sie guckte mich an, und ihre Augen waren nass, und fragte mich, nix , was ist los was war das, ich sagte was, sie, warum sind meine Augen nass, sie wusste das sie kurz weg getreten war, aber den Grund kannte sie nicht.
Ich muss sagen , das war das erste mal in meinem Leben das ich sowas gesehen und gehört habe, LEIDER ging das ganze so schnell das keiner zurecht kam um es auf zu nehmen, aber gehört und gesehen haben es alle.

Hier ein kurzer Bericht von der Betroffenen damals....

Die Großmutter

Hallo ihr Lieben

Sandra erzählte mir dass vor 10 Jahren ihre Oma gestorben ist. Die Oma war im Leben eine sehr verbitterte Frau und auch nicht sehr gut zu den Kindern.
Nun als sie starb, sah meine Bekannte sehr oft ihren Geist, einfach nur sitzend auf Ihrem Lieblingsstuhl in einer Ecke. Natürlich war sie fertig den damals war sie gerade mal 13 Jahre jung.
Sandra zog vor einigen Jahren dort aus und wohnt jetzt 190 km von dort entfernt im schönen Waldviertel.
Die Erscheinung ihrer Oma hielt damals so 2 Monate an und danach herrschte Funkstille, viele Jahre.
Leider fing es erneut an. Es fing damit an das sie seltsame Stimmen hörte auch die Schritte der Oma hörte sie und am Ende sah sie auch ihre Oma wieder. Sitzend im Wohnzimmer in einer Ecke
Ich fuhr zu Sandra und wir hatten ein sehr langes Gespräch. Um alles andere auszuschließen!

Sie wohnt alleine, hat keine Kinder, keine Probleme, keine Sorgen, keine Schulden, keine schlechten Ereignisse die auf die plötzliche Erscheinung der Oma zurückzuführen sein könnten.
Das komische ist, das ihre Mutter seit ein paar Tagen auch wieder von der Oma träumt und der kleine Bruder auch den Geist der Oma sah, aber dort wo sie DAMALS wohnte.
Selbstverständlich haben wir auch wieder Videos, Evp und Messungen sowie Fotos gemacht.
©ghostsceneaustria


Hallo ,mein Name ist Sandra, ich bin diejenige über die Grisuchen schon geschrieben hat, das heißt mir ist das passiert, ich möchte euch jetzt die Dinge aus meiner Sicht erzählen:
Wie ja Grisuchen schon geschrieben hat, geht es um meine Großmutter, Sie war damals als wir noch Kinder waren, das heißt, meine 2 Brüder und ich, eine sehr verbitterte Frau, sie machte uns das Leben sehr schwer, eigentlich der ganzen Familie aber ins besondere uns Kinder und meiner Mutter!!!! Es gab nie Frieden und als sie dann gestorben ist war auch kein Frieden, wir hörten ihre Schritte, ihre Stimme und sahen sie noch immer in ihrer Küche sitzen, ich war damals genau so wie meine Familie fertig mit den Nerven, ich war ja noch ein Kind, gerade mal 13 Jahre alt, doch diese schritte und alles andere verging dann und es kehrte endlich Frieden ein!!!!!
Bis Anfang 2007,da begann wieder alles, eines Tages saß ich im Wohnzimmer und sah fern und plötzlich tauchte neben dem Fernseher meine verstorbene Oma auf, ich sah sie genau so wie sie damals war, ich glaubte ich spinne und bilde mir das nur ein, doch es kam immer öfters vor, ich war fertig mit den Nerven, wusste nicht was ich tun sollte, ich habe eine Zeit lag geschwiegen, aber als ich merkte das ich alleine nicht fertig werde damit, habe ich mich meiner besten Freundin anvertraut, obwohl ich Angst hatte das sie mich für total verrückt hält, habe ich ihr alles erzählt und sie hat mich weder ausgelacht noch sonst was, sondern sie hat mich ernst genommen und mich unterstützt!!!!
Dann haben wir es noch einer Freundin erzählt, und diese hat mir dann von Grisuchen erzählt, ich trat in Kontakt mit ihr und sie kam noch am selben Tag, um mir zu helfen!!!!
Sie hat dann Kameras aufgestellt und so weiter, und es war so einiges zu sehen, so etwas muss man selber erlebt haben, aber wenn mir das wer erzählen würde, und mir ist vorher so etwas noch nicht passiert, ich würde es auch nicht glauben, aber ich habe es selber erlebt und es entspricht alles der Wahrheit!!!!
Grisuchen war oft da und bis spät in der Nacht.
Wir fanden auch heraus, warum sie wieder da war.

Es dauerte ein Weilchen bis wir wussten warum sie nach 10 Jahren wieder bei mir auftauchte, sie wollte das ich ihr verzeihe, sie konnte all die Jahre nicht, ins Licht gehen, es war für mich nicht einfach und ich war am ende denn es kam die ganze Vergangenheit wieder hoch, denn auch mein kleiner Bruder sah eine Gestalt, und wir wohnen nicht im selben Haus!!!!!

Ich habe ihr verziehen und habe das auch bei der Verabschiedung laut gesagt, und dann öffnete sich für sie das Tor zum licht!!!!

Auch meine Eltern und Geschwister mussten ihr verzeihen, und auf den Friedhof gehen, und sie taten dies auch!!!!
seit diesem Tag an ist Frieden!!!! Ach ja, einige Zeit später war mein Bruder mit seinem Moped unterwegs, er kam zu einer Kreuzung die Ampel geregelt war, er hatte grün, doch plötzlich erschien ihm Oma und zeigte ihn HALT, er bremste sich ein, und in diesem Moment schoss ein Fahrzeug aus der anderen Richtung das eigentlich rot hatte, und in diesem Moment hat sie eine Schutzfunktion übernommen, als wieder Gutmachung, und von diesem Tag an sah er sie nicht mehr, sie hat ihm das Leben gerettet!

Drum kann ich nur sagen, sollte irgendwem so etwas auch passieren, habt keine Scheu und vertraut euch wem an, ich bin Heilfroh, das alle zu mir gehalten haben!!!!!
SO, das war’s eigentlich auch schon!!!!!
und zum Schluss möchte ich mich noch ganz recht herzlich bei GRISUCHEN bedanken DANKESCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten

Zurück zu „Persönliche Berichte über Paranormales“