Ein paar "Besucher" ?

Mitglieder berichten über persönliche bzw. private Erfahrungen
Forumsregeln
Trotz unserer modernen Gesellschaft ist bzw. kann es nach wie vor sehr schwierig sein, über persönliche paranormale Erlebnisse zu berichten. Oftmals erhält man nur pseudomäßige Auf- bzw. Erklärungen, mitleidiges Verständnis oder einfach das Gefühl, dass man nicht richtig "tickt".

In diesem Bereich ist jeder willkommen seine persönlichen Erlebnisse und Erfahrungen zu teilen.
Es geht hierbei nicht darum, um irgendwelche "Beweise" oder wissenschaftliche Erklärungen mitzuliefern. Jeder kann (und soll) hier seine persönliche Geschichte mit anderen teilen und darüber diskutieren können ohne deswegen in irgendeiner Art und Weise angegriffen zu werden.

Zusätzlich dazu sind auf jeden Fall auch persönliche Vorgeschichten interessant ...
Es gibt viele Leute, die erst "lernen" mussten, um bewusst ein Gespür für das Paranormale zu erlangen oder sich dafür öffnen zu können (z.B. durch Meditation, etc.). Diesbezügliche Informationen sind generell sehr wertvoll, da diese u.U. eine zusätzliche Hilfestellung bieten können.

Bitte beachten:
  • Beiträge, die einen öffentlichen und/oder bestimmten Ort betreffen, sind unter Paranormale Orte einzutragen.
  • Beiträge bez. generelle und/oder nicht-persönliche Themen sind unter Paranormale Diskussion einzutragen.
Antworten
SpiritShack
Benutzeravatar
Markus
Gründungsmitglied
Gründungsmitglied
Administrator
Administrator
EPAS Austria
EPAS Austria
Beiträge: 1205
Registriert: So 6. Jul 2014, 00:16
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 412 Mal
Danksagung erhalten: 490 Mal
Kontaktdaten:
Österreich

Ein paar "Besucher" ?

Beitrag von Markus »

Ich habe ja bereits vor Längerem hier und auch hier über gewisse "paranormale" Empfindungen bzw. Erlebnisse berichtet (wobei ich bei Letzterem meine Ansicht wohl ändern muss).

Nun ja ... vor ein paar Wochen hatte ich wieder ein paar kleine, aber "interessante" Erlebnisse im meinem Schlafzimmer (also aus paranormaler Sicht ... nicht was ihr denkt !).

Ich lag im Bett am Rücken, die Arme auf meinem dicken Bauch liegend und ich verspürte eine eiskalte Berührung auf der Aussenseite meines rechten Oberarmes ... und zwar so intensiv, als ob jemand einen Eisbeutel dagegendrücken würde. Es betraf nur diese eine Stelle - ansonsten war mir nicht kalt oder dergleichen und es gab auch keinen Luftzug (welcher zudem extrem eisig hätte sein müssen).

Ein weiteres Erlebnis hatte ich ebenfalls vor ein paar Wochen im Bett (ja, schon wieder mein Bett ... diesbezüglich bitte keine schmutzigen Gedanken, ok ?).
Wie bereits zuvor lag ich auch diesmal wieder am Rücken, jedoch hatte ich meinen rechten Arm etwas weggestreckt ... so als würde man seine Freundin (oder wen auch immer) einladen, sich heranzukuscheln. Und genau das passierte auch ...
Ich spürte eine extreme Wärme in dem Bereich zwischen meiner rechten Oberkörperhälfte und der Innenseite meines rechten Armes. Auch auf meinem Oberschenkel konnte ich dies deutlich wahrnehmen. Es fühlte sich wirklich so an, als würde sich jemand zu mir dazulegen und sich sanft ankuscheln.

Im Gegensatz zu den beiden vorher geschilderten Ereignissen ist dies erst ein paar Tage her:
Ja, ich lag wieder im Bett ! Aber hierbei zur Abwechslung mal am Bauch ...
Meine Bettdecke lag wie sonst auch locker über meinem Luxuskörper, als ich bemerkte, dass sich diese im Beinbereich vertikal bewegte und schwerer wurde - jedoch nicht so, als würde sich irgendjemand darauf fallen lassen. Es war eher ein relativ langsames Zunehmen des Gewichts der Decke, die Decke umformte langsam meine Beine und es war klar, dass es etwas relativ Kleines mit wenig Gewicht (wenn man "Gewicht" im paranormalem Sinn überhaupt benennen kann) sein musste ...
Und ich denke ... nein, eigentlich bin ich ziemlich sicher, dass ich zu dem Zeitpunkt einen kurzen Besuch eines verstorbenen, tierischen Freundes hatte - siehe hier (nicht das Pferd oder die Katze !).

Nunja ... dies ist mein Bericht über meine ganz persöhnlichen bzw. privaten paranormalen Erlebnisse der letzten Zeit (dieser ist trotz hie und da eingestreutem Sarkasmus ernst gemeint !).
Bei Fragen & Problemen aller Art (oder nicht-funktionierenden Links, Videos, Grafiken, etc.) bitte per Rufzeichen-Symbol oben im Beitrag, per PN oder mittels Kontaktformular melden !
Info zu Werbeanzeigen und Unterstützung für Paranormal.wien !
Benutzeravatar
Markus
Gründungsmitglied
Gründungsmitglied
Administrator
Administrator
EPAS Austria
EPAS Austria
Beiträge: 1205
Registriert: So 6. Jul 2014, 00:16
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 412 Mal
Danksagung erhalten: 490 Mal
Kontaktdaten:
Österreich

Ein paar "Besucher" - Jemand hat meinen Weihnachtsbaum ausgeschalten !

Beitrag von Markus »

Im vorigen Beitrag habe ich eine Kleinigkeit vergessen ...

Jemand hat meinen Weihnachtsbaum ausgeschalten !!!

Ich habe im Schlafzimmer auf einem Regal meinen Fernseher mit einer LED-Leiste dahinter und rechts daneben einen kleinen Plastikweihnachtsbaum mit hübschem Farbwechsel stehen. Sowohl die LED-Leiste als auch der Pseudo-Weihnachtsbaum sind an Funksteckdosen angeschlossen. D.h. ich fauler Sack habe eine Fernbedienung mit der ich diese Steckdosen einzeln ein- und ausschalten kann ohne aufstehen zu müssen (diese Funksteckdosen habe ich seit etwa 2 Jahren in Verwendung) ...
schlafzimmer.jpg
Vor etwa 2 Wochen habe ich wieder mal beinahe (!) eingeschlafen, während die LED-Leiste und der Baum eingeschalten waren.
Nun ja ... irgendwer (oder irgendwas) dachte sich wohl, dass ich zum Einschlafen den Weihnachtsbaum nicht brauche und hat ihn ausgeschalten ...

Ich lag also im Bett kurz vor dem Einschlafen und sah, wie das Licht dieses Weihnachtsbaumes ausging und hörte zeitgleich auch den Klick, den diese Funksteckdosen von sich geben, wenn man diese ein- oder ausschaltet.

Natürlich liegt der Gedanke nahe, dass evtl. jemand in einer Nachbarwohnung eine Fernbedienung hat, die vlt. zufällig für diesen Vorfall verantwortlich ist.
ABER ... ich verwende diese Funksteckdosen seit etwa 2 Jahren (wie bereits erwähnt) und bis dato ist nichts Vergleichbares passiert. Desweiteren müsste eine entsprechende Fernbedienung in der selben Frequenz UND den passenden Befehl senden, um genau diese Steckdose auszuschalten.

Wenn man nun dies alles berücksichtigt, halte ich es persönlich für beinahe ausgeschlossen, dass dies ein Zufall war.
Bei Fragen & Problemen aller Art (oder nicht-funktionierenden Links, Videos, Grafiken, etc.) bitte per Rufzeichen-Symbol oben im Beitrag, per PN oder mittels Kontaktformular melden !
Info zu Werbeanzeigen und Unterstützung für Paranormal.wien !
Benutzeravatar
Markus
Gründungsmitglied
Gründungsmitglied
Administrator
Administrator
EPAS Austria
EPAS Austria
Beiträge: 1205
Registriert: So 6. Jul 2014, 00:16
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 412 Mal
Danksagung erhalten: 490 Mal
Kontaktdaten:
Österreich

Ein paar "Besucher" ? Wer will tauschen ?!?

Beitrag von Markus »

Ich habe heute diesbezüglich mit einem unserer Mitglieder per FB geplaudert ...

Dieses Mitglied erhofft (aus persönlichen Gründen) ein paranormales Zeichen - und da ich die Hintergründe dazu kenne, verstehe ich dies auch.

Und wenn es möglich wäre, würde ich jederzeit irgendwie tauschen !!!

Ständige Klopfzeichen, Stimmenfragmente und "Aus dem Augenwinkel"-Phänome nerven mich extrem.
Ich habe keine Ahnung, wer mir da auf Nerven geht, jedoch ist dies bez. der Stimmenfragmente sowohl Männlich als auch Weiblich.
Im Bezug auf die optischen Phänome sind es helle und schwarze Schatten von Personengröße als auch sehr Kleine.

Ich weiss nicht, was ich davon halten soll, aber es nervt ... und zwar soweit, dass es inzwischen ein echtes Problem darstellt.

P.S.: Dies ist ein persöhnlicher und ehrlicher (!!!) Bericht meinerseits. Es obliegt jedem selbst, sich diesbezüglich eine eigene Meinung dazu zu bilden !
Bei Fragen & Problemen aller Art (oder nicht-funktionierenden Links, Videos, Grafiken, etc.) bitte per Rufzeichen-Symbol oben im Beitrag, per PN oder mittels Kontaktformular melden !
Info zu Werbeanzeigen und Unterstützung für Paranormal.wien !
Benutzeravatar
Ceca
Mitglied (Level 2)
Mitglied (Level 2)
Beiträge: 12
Registriert: So 20. Dez 2015, 17:09
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal
Kontaktdaten:
Österreich

Re: Ein paar "Besucher" ?

Beitrag von Ceca »

Ich kenne solche zustände sehr gut...Hatte mit viele menschen zu tun,was endliche probleme haben...Markus,sei beruhigt...Es pasiert überal im welt...Jede sekunde,und auch bei uns alle...Nur,du hast das glück/pech,das du das wahrnehmen kannst....So wie es mir bekannt ist,gingen par portalle auf,das wir menschen auch mehr wahrnehmen können...Wenn es für dich problem ist,es ist genug haus energetisch zu reinigen...das es dann nicht mehr pasiert...
Was noch dazu kommt...Ich weiss nicht wie erfahren ihr alle seid...ich glaube das ihr sehr erfahren seid....Ihr ,alle,wenn ihr eine bestimmte stelle besucht,wo negative energie vorhanden sind /oder geister erscheinungen,kann pasieren,das manche einfach haften bleibt,und einfach mitgeht....
Mein rat ist es,sich einfach energetisch reinigen,und schützen,das so was nicht pasiert...
...Ich hoffe,ich konnte helfen...wenn nicht,dann weiss ich noch ein weeg....aber,daob erst,wenn wir uns alle mal kennelernen...
LF :)
Antworten

Zurück zu „Persönliche Berichte über Paranormales“