Geister/Erscheinungen

Mitglieder berichten über persönliche bzw. private Erfahrungen
Forumsregeln
Trotz unserer modernen Gesellschaft ist bzw. kann es nach wie vor sehr schwierig sein, über persönliche paranormale Erlebnisse zu berichten. Oftmals erhält man nur pseudomäßige Auf- bzw. Erklärungen, mitleidiges Verständnis oder einfach das Gefühl, dass man nicht richtig "tickt".

In diesem Bereich ist jeder willkommen seine persönlichen Erlebnisse und Erfahrungen zu teilen.
Es geht hierbei nicht darum, um irgendwelche "Beweise" oder wissenschaftliche Erklärungen mitzuliefern. Jeder kann (und soll) hier seine persönliche Geschichte mit anderen teilen und darüber diskutieren können ohne deswegen in irgendeiner Art und Weise angegriffen zu werden.

Zusätzlich dazu sind auf jeden Fall auch persönliche Vorgeschichten interessant ...
Es gibt viele Leute, die erst "lernen" mussten, um bewusst ein Gespür für das Paranormale zu erlangen oder sich dafür öffnen zu können (z.B. durch Meditation, etc.). Diesbezügliche Informationen sind generell sehr wertvoll, da diese u.U. eine zusätzliche Hilfestellung bieten können.

Bitte beachten:
  • Beiträge, die einen öffentlichen und/oder bestimmten Ort betreffen, sind unter Paranormale Orte einzutragen.
  • Beiträge bez. generelle und/oder nicht-persönliche Themen sind unter Paranormale Diskussion einzutragen.
Antworten
SpiritShack
Yvonne
Mitglied (Level 1)
Mitglied (Level 1)
Beiträge: 8
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 23:37
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:
Österreich

Geister/Erscheinungen

Beitrag von Yvonne »

Hallo

Ich fang mal ganz früh an meine mutter hatte eine freundin die sich mit schwarzer magie beschäftigt hat der nachbar Spaßhalber nachgemacht und hatte danach schwirigkeiten sämtliches bewegte sich von da an von selbst mein alter damals 3...

Und irgendwie hatte ich immer wieder Erlebnisse die man nicht rational erklären kann ich war schon bei psychologen beim psychiater komplette Diagnostik alles in Ordnung naja man zweifelt irgendwann an sich selbst wenn man nichts wahrhaben will .

Irgendwie bin ich aber auch von einer anderen Seite aus dazu gezwungen wie etwa die schritte im vorzimmer in meiner alten Wohnung meine schwester mein mitbewohner mein kater der hund alle habens gehört aber niemand hat etwas gesehen
Intensiver werden Geschehnisse bzw näher sonst waren immer nur etwas in einem anderen Raum dann im selben und mittlerweile wenige meter 1-3 neben mir ich wache mit blaue Flecken auf die ich mir nicht erklären kann (hund meldet schmerz fleck da)
Dann nachts beim gassi gehn jemand verschwommen gesehen etwa 100m weit hund hat verückt gespielt hab kurz zum hund gesehen und weg war die person aber wo hin die gasse ist eng und man sieht überall hin

Ich hab keine Ahnung was hier vorgeht aber gut ist es nicht ....


Ich wollte immer alles ignorieren und hab mich nie damit beschäftigt aber ich glaube das sollte ich mal tun

Es soll ja Menschen geben die immer wieder mit Phänomenen zu tun haben ich möchte das eigentlich garnicht und möcht es auch nicht warhaben aber ich hab auch angst davor was passieren könnte wenn ich es weiter ignoriere

Gibt es hier jemanden der auch tatsächlich mit Phänomenen konfrontiert wird?
Hat jemand tipps für mich eigentlich möchte ich mich garnicht ganz darauf einlassen und selbst nachforschen eher möchte ich es von mir entfernen ich hab von ausräuchern gehört weiß aber nicht wie das geht ....

Ich weiß es hört sich konfus an aber ich möchte weder komonizieren noch das mir etwas folgt ich bin 4x umgezogen und nur in 1 wohnung war garnichts ich dachte schon es sei schluss aber hab mich wohl getäuscht

Lg und ich hoffe ihr haltet mich nicht für verückt :-)
Benutzeravatar
Markus
Gründungsmitglied
Gründungsmitglied
Administrator
Administrator
EPAS Austria
EPAS Austria
Beiträge: 1205
Registriert: So 6. Jul 2014, 00:16
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 412 Mal
Danksagung erhalten: 490 Mal
Kontaktdaten:
Österreich

Re: Geister/Erscheinungen

Beitrag von Markus »

Hallo Yvonne

Also erstens (und wohl am wichtigsten): Nein, hier hält dich niemand für verrückt !
Wie du evtl. schon gesehen hast, gibt es hier in diesem Bereich etliche persönliche Berichte über parananormale Erlebnisse (einschliesslich welche von mir).

Ich versuche mal, ein wenig bei deiner Schilderung durchzublicken ...

Schwarze Magie ist immer generell etwas, von dem man sich fernhalten sollte. Allerdings glaube ich nicht, dass dich die Experimente (oder was auch immer) der Freundin deiner Mutter oder des Nachbarn bis heute beeinflussen oder beeinflusst haben. Selbst wenn sich damals "etwas bewegt" hat, schliesse ich einen direkten Zusammenhang mit dir aus.

Bez. Psychologen und Psychiater ist es zwar gut, dass du das gemacht hast um damit generelle psychische Störungen auszuschliessen. Aber aus meiner persönlichen Sicht sind Psychologen, Psychiater, etc. prinzipiell "überfordert", wenn es um paranormale Erlebnisse geht.

Viele Personen zweifeln bei solchen Erlebnissen sehr oft an sich selbst, verdrängen bzw. verleugnen das Geschehene und trauen sich meist nicht, darüber zu reden (so ging es mir auch). Wenn solche Erlebnisse immer wieder bzw. regelmäßig auftreten, muss man sich damit auseinandersetzen und (ggf. mit Hilfe von anderen Personen) daran arbeiten, um eine Lösung zu finden.

Konkret würde das z.b. bedeuten, erstmal versuchen herauszufinden, wer für diese Ereignisse verantwortlich ist (evtl. eine verstorbende Person aus der Familie oder eine besondere Person aus dem Freundeskreis). In deinem Fall würde ich auf jeden Fall auf eine Person tippen, die mit dir im Leben irgendwann persönlichen Kontakt hatte, da dir diese offensichtlich folgt (einen örtlich gebundenden Geist kann man dadurch ausschliessen).

Das mit den blauen Flecken ist zwar unangenehmen und beängstigend, aber auch hier kann dies missverstanden werden.
Viele denken bei sowas sofort, dass dies ein negativ gemeinter "Angriff" ist. Natürlich kann es so sein, aber man muss auch beachten, dass Geister ihre Energie nutzen, um beachtet zu werden und auf sich aufmerksam zu machen. Wenn nun ein Geist mit einer lebenden Person Kontakt aufnehmen möchte und ignoriert wird, kann es durchaus passieren, dass dieser dadurch noch mehr Energie einsetzt und es dann eben zu blauen Flecken, Kratzern, etc. führt. In so einem Fall ist dies nicht "böse" gemeint, sondern nur die gesteigerte Reaktion auf das Ignorieren. Deshalb ist es (wie bereits oben erwähnt) wichtig, sich besonders hierbei damit auseinanderzusetzen und es nicht zu verdrängen oder zu ignorieren.

Es gibt einige Methoden ...
  • Das "Räuchern" wäre z.B. eine, um unerwünschte Geister loszuwerden (unser Mitglied "Goofy" hat damit die meiste Erfahrung und dies auch schon einige Male bei Investigationen durchgeführt). Dies wäre eine Möglichkeit, allerdings würde ich persönlich vorschlagen, zuerst etwas mehr über die ganzen Umstände und den Geist (oder was auch immer) herauszufinden.
  • Hierbei können EVP-Sessions helfen, um evtl. Antworten zu erhalten (besonders in deinem Fall, da dieser Geist ja offensichtlich sehr intensiv versucht, Kontakt mit dir aufzunehmen). Dies könntest du vorab sogar selbst machen ... du benötigst dazu im Prinzip nur ein Diktiergerät (oder, falls du keines hast, irgendein Gerät, mit dem du Audioaufnahmen machen kannst - z.B. dein Handy). Du startest die Aufnahme und stellst einfache Fragen wie z.B. "Wie ist dein Name ?", "Wer bist du ?", "Was willst du ?", "Bist du männlich/weiblich ?" ... (nach jeder Frage ein paar Sekunden abwarten, um eine eventuelle Antwort aufnehmen zu können !).
  • Falls du eine Kamera hast, wäre es auch eine Idee, diese z.B. beim "Gassigehen" dabei und bereit zu haben, falls du wieder mal jemand sehen solltest. Hierbei ist es zwar (zugegebenerweise) eher unwahrscheinlich, dass dabei etwas "Brauchbares" herauskommt, aber wir haben dennoch bereits oft festgestellt, dass gerade auf zufälligen Aufnahmen die interessantesten Phänome erscheinen. Deshalb würde ich empfehlen, dass du (wenn vorhanden und möglich) eine Kamera immer griffbereit hast und einfach ein paar Fotos machst (nicht nur beim Gassigehen, sondern z.B. auch, wenn du Schritte oder dergleichen hörst oder wenn du das Gefühl hast, dass jemand mit dir im Raum ist).
So ... geschätzte Yvonne ...
wie du anhand meiner (ungeplant langen) Antwort siehst, wirst du auf jeden Fall ernstgenommen.
Ich habe deinen "Fall" auch bereits an entsprechende Mitglieder weitergeleitet.
Wenn es dir so ernst ist, wie du das Ganze beschrieben hast, dann werden wir sicherlich eine Lösung finden, um dir zu helfen.
Bei Fragen & Problemen aller Art (oder nicht-funktionierenden Links, Videos, Grafiken, etc.) bitte per Rufzeichen-Symbol oben im Beitrag, per PN oder mittels Kontaktformular melden !
Info zu Werbeanzeigen und Unterstützung für Paranormal.wien !
Benutzeravatar
Grisuchen
Mitglied (Level 5)
Mitglied (Level 5)
Beiträge: 48
Registriert: Mo 13. Okt 2014, 21:42
Wohnort:
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Kontaktdaten:
Österreich

Re: Geister/Erscheinungen

Beitrag von Grisuchen »

Hallo, also ich kann dem Vorschreiber Markus ganz und gar zupflichten mit dem was er geschrieben hat. Dem ist z.zt. nichts hinzu zu fügen.
Hier wird dir geholfen.
lg Grisuchen
Yvonne
Mitglied (Level 1)
Mitglied (Level 1)
Beiträge: 8
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 23:37
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:
Österreich

Re: Geister/Erscheinungen

Beitrag von Yvonne »

Hallo
Danke für die ausführliche Antwort :-)

Das mit dem aufnehmen und fragen stellen an das dachte ich schon aber eigentlich wollt ich garnicht mit dem "quatschen" wenn man so bennen kann/darf

Sondern nur meine ruhe aber das wird wohl nix .... ich bin mir nicht sicher obs wirklich immer nur der selbe is ich weiß auch nicht wieso es ist nur so ein Gefühl es fühlt sich immer mal wieder anders an *phuuu kompliziert da die richtigen worte zu finden um das zu beschreiben*

Z.b. im wald immer wieder das selbe geschäusch direkt neben mir klar hab mich erschrocken und umgeschaut aber da war alles leer dieses ich fühl mich beobachtet aber es entstand nix ins negativ
Ich weiß auch nicht genau was das sollte vielleicht war es einfach eine warnung war schon ziehmlich weit vom weg weg ich ging neben dem hang da ging ein paar meter weit runter jenfalls keine 5min später fing es zu schütten wsr gut das ich umgedreht hab auf grund dessen.
ich habs nicht negativ aufgefasst es war da aber es konnte mir egal sein

Versteht ihr so ungefähr was ich meine?

Es stimmt es muss nicht unbedingt böse gemeint sein aber bin mir da nicht sicher in manchen Situationen es fühlt sich ziemlich arg an ungut beängstigend es ergeht mir wie beim laufen mit meiner kondition es ist anstrengend und ich bin danach komplett müde als hätte ich 3wochen nicht geschlafen


Das mit dem ausräuchern würd ich jedoch gern mal probieren.
Das mit dem quatschen überleg ich mir noch
Fotos gehen klar mach ich

Lg
Benutzeravatar
Markus
Gründungsmitglied
Gründungsmitglied
Administrator
Administrator
EPAS Austria
EPAS Austria
Beiträge: 1205
Registriert: So 6. Jul 2014, 00:16
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 412 Mal
Danksagung erhalten: 490 Mal
Kontaktdaten:
Österreich

Re: Geister/Erscheinungen

Beitrag von Markus »

Hallo Yvonne ...

also ich behaupte mal, dass ich weiss, was du meinst.
Es stimmt es muss nicht unbedingt böse gemeint sein aber bin mir da nicht sicher in manchen Situationen es fühlt sich ziemlich arg an ungut beängstigend es ergeht mir wie beim laufen mit meiner kondition es ist anstrengend und ich bin danach komplett müde als hätte ich 3wochen nicht geschlafen.
Nach dem, was du geschrieben hast, denke ich nicht, dass es sich um etwas "Böses" handelt. Generell sind solche Ereignisse bzw. Erlebnisse natürlich ungut und beängstigend.
Aber wie ich schon schrieb, benötigen Geister Energie zur Kontaktaufnahme (egal, in welcher Form diese im Endeffekt stattfindet). Und diese beziehen dafür Energien von deren Umgebung, von Personen, etc.. In deinem Fall versucht offensichtlich "jemand" ziemlich heftig Kontakt mit dir aufzunehmen und verwendet hierbei u.A. auch deine Energie (weshalb du dich dann auch so müde fühlst).
Und wie du selbst an paar Mal erwähnst, empfindest du diese Erlebnisse ja nicht unbedingt als "negativ" (sicherlich ungut, beängstigend, erschreckend, etc., aber dennoch nicht wirklich negativ). Und das ist ein guter Anfang ...

Es ist meiner Meinung nach auf jeden Fall erforderlich, dass du dich damit bewusst auseinandersetzt (auch wenn es dir nicht gefällt).

Wir bieten dir unsere vertrauensvolle Hilfe an und es liegt nun an dir, wie es weitergehen soll ...

P.S.: Falls du ein evtl. ein generelles Treffen oder eine Privat-Investigation bei dir möchtest, bitte diesbezüglich so rasch wie möglich (per PN !) schreiben, da wir prinzipiell bez. Termine ausgebucht sind.
Bei Fragen & Problemen aller Art (oder nicht-funktionierenden Links, Videos, Grafiken, etc.) bitte per Rufzeichen-Symbol oben im Beitrag, per PN oder mittels Kontaktformular melden !
Info zu Werbeanzeigen und Unterstützung für Paranormal.wien !
Yvonne
Mitglied (Level 1)
Mitglied (Level 1)
Beiträge: 8
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 23:37
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:
Österreich

Re: Geister/Erscheinungen

Beitrag von Yvonne »

Was es da so dringendes geben kann :1huh:

Werd die nächsten Tage auf jedenfall mal ein paar fotos schießen und mich damit außernandersetzen

Neuigkeiten poste ich sofort rund um die uhr
Benutzeravatar
Markus
Gründungsmitglied
Gründungsmitglied
Administrator
Administrator
EPAS Austria
EPAS Austria
Beiträge: 1205
Registriert: So 6. Jul 2014, 00:16
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 412 Mal
Danksagung erhalten: 490 Mal
Kontaktdaten:
Österreich

Re: Geister/Erscheinungen

Beitrag von Markus »

Was meinst du mit
Yvonne :Was es da so dringendes geben kann
Bei Fragen & Problemen aller Art (oder nicht-funktionierenden Links, Videos, Grafiken, etc.) bitte per Rufzeichen-Symbol oben im Beitrag, per PN oder mittels Kontaktformular melden !
Info zu Werbeanzeigen und Unterstützung für Paranormal.wien !
Yvonne
Mitglied (Level 1)
Mitglied (Level 1)
Beiträge: 8
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 23:37
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:
Österreich

Re: Geister/Erscheinungen

Beitrag von Yvonne »

Weil du sagtest das jemand heftig kontakt sucht .... muss dann ja einen dringenden grund geben
Benutzeravatar
Markus
Gründungsmitglied
Gründungsmitglied
Administrator
Administrator
EPAS Austria
EPAS Austria
Beiträge: 1205
Registriert: So 6. Jul 2014, 00:16
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 412 Mal
Danksagung erhalten: 490 Mal
Kontaktdaten:
Österreich

Re: Geister/Erscheinungen

Beitrag von Markus »

Ja und genau das ist eigentlich der Punkt.

Es gibt offensichtlich "jemand", der Kontakt zu dir sucht. Aber um herauszufinden, wer das ist und warum dich dieser jemand "belästigt", musst dich eben damit auseinandersetzen.

Natürlich kannst du das Ganze ignorieren, aber im Endeffekt wirst du mit ziemlicher Sicherheit diese Erlebnisse nicht los.
Bei Fragen & Problemen aller Art (oder nicht-funktionierenden Links, Videos, Grafiken, etc.) bitte per Rufzeichen-Symbol oben im Beitrag, per PN oder mittels Kontaktformular melden !
Info zu Werbeanzeigen und Unterstützung für Paranormal.wien !
Benutzeravatar
goofy
Gründungsmitglied
Gründungsmitglied
EPAS Austria
EPAS Austria
Beiträge: 79
Registriert: Do 4. Sep 2014, 02:29
Wohnort: wien
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal
Kontaktdaten:
Österreich

Re: Geister/Erscheinungen

Beitrag von goofy »

ich kann das voll nachvollziehn ....

Anfangs war ich sehr irritiert wegen diverser Vorkommnisse im Garten, doch mittlerweile hab ich mich an Berührungen und Schritte dermassen gewöhnt, dass ich mir richtig Sorgen um meine feinstofflichen Mitbewohner mache, wenn ich mal ein paar wochen nichts von ihnen vernehme.

Mein Garten hat sich zu einer Art Asylantenheim für Geistwesen entwickelt - manche kommen, manche bleiben, manche gehen ...
wenn jemand bei einer paranormalen Untersuchung seinen Geist loswerden will, lade ich ihn ein zu mir zu kommen, da ist open house

Wie Markus schreibt, sollte man sich aber doch ein wenig damit auseinandersetzen, um etwaige Hintergründe zu erfahren - z.B. durch EVP
Recherche, aber vielleicht nicht nur familiär, sondern auch geschichtlich - wer waren die Vorbesitzer, gab es Ereignisse aus Kriegstagen, .....

Sei aber nicht enttäuscht wenn nicht gleich was rauskommt, manches dauert seine zeit ...

So wie eine Wesen bei mir, aus ihm ist nichts rauszukriegen, es möchte sich einfach nur hie und da mal anlehnen, ich respektiere das , dränge nicht und warte ...

Wenn es dir jedoch zu bunt wird, wäre - wie Markus erwähnte - eine Räucherung möglich, um wesenheiten zu vertreiben oder zumindest in Schranken zu verweisen

Du hast den Wald erwähnt .. Wälder haben manchmal eine ganz besondere Mystik, sie können diverse Ängste wecken, aber auch Geborgenheit vermitteln.
Hast du schon mal versucht, Bäume zu umarmen ? - probiers mal, ... besonders ältere strahlen mitunter eine positive Kraft aus .

Bevor ich einen frequentierten Ort betrete, suche ich den Kontakt zu alten Bäumen, umarme sie und fühle mich energetisch aufgeladen, so wie eine Art virtuelles Schutzschild, dann könnte es passieren, dass der Wald dein persönlicher Freund wird und dich behütet ...

rüberwink ... Goofy :)
Yvonne
Mitglied (Level 1)
Mitglied (Level 1)
Beiträge: 8
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 23:37
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:
Österreich

Re: Geister/Erscheinungen

Beitrag von Yvonne »

Hallo
erstmal zu "the next Level"

ich hab etwas gehört etwas wie ein schrei aber kein normaler schrei es ist schwer zu beschreiben aber ich bekomm es nicht mehr aus dem kopf es hörte sich irgendwie gedämpft an hochfrequent oder so bessere worte find ich grad nicht es ist eine Frequenz eine tonart wie ich sie noch zuvor gehört hab es lässt sich mit nichts vergleichen es war kalt anstrengend negativ ich weiß nicht genau in wie fern negativ ob wut oder schmerz jedenfalls der schrei dauerte allein mind 8sec

Ich geb ehrlich zu ich hab mich nicht getraut (Tonband, foto) ich war mehr als perplex fast wie erstarrt ich hab momentan echt angst bekommen ein mega schreck halt

In dem Moment wenn hab ich angst davor was ich höre oder sehen könnte wenn ich ein foto oder tonband mache

Ich weiß ich muss mich damit beschäftigen aber hätte da doch lieber davor Gewissheit das nichts "böses" kommt bzw das ich danach vlt noch weniger ruhe habe weil ich nachgebe
Wenn ich mich aber überhaupt nicht damit beschäftige hab ich bedeken ob nicht vlt etwas schlimmes passiert weil sich auf der anderen Seite frust aufbaut oder jemand wütend wird ... ich bin noch auf der suche nach einem Kompromiss für mich wie ich mich dazu überwinden kann in der wohnung den mitbewohner zur rede zur stellen ich dachte daran das ich einen frequentierten ort aufsuche und mich da jemand "stelle" bevor ich es zu hause mache üben sozusagen

Gewöhnen kann ich mich nicht wirklich daran wenn es nur "leichte" Geräusche/Begegnungen sind dann ja aber so große sachen sind unheimlich

Zu bunt ist es mir deswegen hab ich kontakte gesucht es wird zu intensiv damit bin ich ganz ehrlich gesagt alleine überfordert wenn sie nur so da sind okeyy aber richtigen Kontakt haben möchte ich eigentlich nicht ich hab letztes mal nur gesagt geht weg ich kann nicht helfen das sie mich in ruhe lassen sollen aber es hielt nur 4tage an und es kam schlimmer zurück haareziehen müssen 1 oder 2 haare gewesen sein der schrei 2 neue blaue Flecken innen am unterarm etwas wie geflüster und viele leichte/mittlere geräusche das wird aber schon ziemlich aufdringlich dauert lang an

1foto hab ich in der zeit geschafft identifizieren kann ich es aber nicht ob das was zu sehen ist nicht einfach von der kamara selbst ist wenn man mit der Helligkeit und dem kontrasst spielt bleibt der .... naja ich nenns mal effekt zu erkennen mal besser mal schlechter mal mit deutlicher kontur ich verschick es morgen (heute) einfach mal und jemand anders soll es sich ansehen

Zu den Bäumen nein das hab ich noch nie versucht ich kletter aber gern mal hoch und entspanne find es toll dort außer ganz selten bestimmte stellen bekommt man dsd Gefühl der Platz schon belegt


Wink zurück
Benutzeravatar
Markus
Gründungsmitglied
Gründungsmitglied
Administrator
Administrator
EPAS Austria
EPAS Austria
Beiträge: 1205
Registriert: So 6. Jul 2014, 00:16
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 412 Mal
Danksagung erhalten: 490 Mal
Kontaktdaten:
Österreich

Re: Geister/Erscheinungen

Beitrag von Markus »

Hallo Yvonne

Also das mit dem Schrei würde sicherlich jeden sehr beängstigen. Wo hast du diesen gehört ? In deiner Wohnung ?
Vor Allem die Dauer ist "interessant". Würdest du sagen, es hat sich dabei eher um den Schrei einer weiblichen oder männlichen Person angehört ?

Kompromiss, üben ...
Wie willst du das machen ? Wer soll dieser "jemand" sein ? Und vor Allem wird dir das in deinem konktreten Fall nicht wirklich weiterhelfen.

Und bez. "Gewissheit":
Bei solchen Dingen gibt es leider keine Gewissheit ... ausser man beschäftigt sich damit. Und hiermit sind wir wieder bei deiner Ungewissheit.
Momentan dreht sich das Alles im Kreis ...

Du schreibst ja, dass du damit allein überfordert bist und Hilfe suchst.
Anhand der bisherigen Antworten siehst du ja, dass wir dir gerne helfen möchten. Jedoch ist meiner Meinung nach der Punkt erreicht, wo allein das Schreiben wohl nicht mehr ausreicht.

Ich bringe es nun mal auf den Punkt:
Ignoriere es und lebe damit oder lass dir helfen.

Ja, das klingt hart, aber so ist es. Und letzteres bedeutet auch, dass du dich eben bewusst damit auseinandersetzt. Und nur wenn du das tust (was ich dir empfehle) und uns vertraust, können wir dir auch konkret helfen. Wir können uns deine Wohnung mal "anschauen", einige Tests durchführen (EMF-Tests, EVPs, Foto- und Videoaufnahmen) und sehen, ob und was dabei herauskommt. Danach können wir (je nach Ergebnis) gemeinsam entscheiden, wie wir weiter vorgehen.

Ja, es liegt an dir !
Du hast unser Angebot, dir konkret zu helfen.

P.S.: Wir sind schon sehr gespannt auf dein Foto.
Bei Fragen & Problemen aller Art (oder nicht-funktionierenden Links, Videos, Grafiken, etc.) bitte per Rufzeichen-Symbol oben im Beitrag, per PN oder mittels Kontaktformular melden !
Info zu Werbeanzeigen und Unterstützung für Paranormal.wien !
Yvonne
Mitglied (Level 1)
Mitglied (Level 1)
Beiträge: 8
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 23:37
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:
Österreich

Re: Geister/Erscheinungen

Beitrag von Yvonne »

@markus Hab dir eine pn geschrieben

Der schrei war im Schlafzimmer schätze von einer frau ich hoffe immer noch es gibt eine normale erklärung für den schrei

Ich sollte ja die Vergangenheit der wohnung prüfen habe ich auch getan laut bericht der Feuerwehr wurde hier vor unserem einzug eine tote frau geboren sie lag im vorzimmer auf dem boden mit dem gesicht zur wc türe. Wer vor dieser frau hier wohnte weiß ich nicht.

Mit dem kompromiss&üben meinte ich das ich mich zu erst mal aktive und bewusst damit auf neutralem boden beschäftige wie zb im wald an stellen die sich " besetzt"
anfühlen oder einem anderem ort mit paranormalen Phänomen und dort fotos und sprachaufnahmen mache.
Hilft in der wohnung nicht bin dann in der wohnung aber eventuell ruhiger dabei wenn ich ruhiger bin wirkt sich das bestimmt aus die brauchen ja wie du sagtest Energie angst nervösität oder ärger sind starke Energien sprich wenn ich keine dieser gefühle hab steht auch weniger Energie zur Verfügung oder nicht?

Das schreiben allein nicht reicht ist mir bewusst hier muss man was tun jeder braucht seinen frieden natürlich in gutem sinne gemeint
Yvonne
Mitglied (Level 1)
Mitglied (Level 1)
Beiträge: 8
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 23:37
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:
Österreich

Re: Geister/Erscheinungen

Beitrag von Yvonne »

Geborgen wurde die frau nicht geboren

* zumindest nicht hier in der wohnung :1laugh: *
Benutzeravatar
Markus
Gründungsmitglied
Gründungsmitglied
Administrator
Administrator
EPAS Austria
EPAS Austria
Beiträge: 1205
Registriert: So 6. Jul 2014, 00:16
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 412 Mal
Danksagung erhalten: 490 Mal
Kontaktdaten:
Österreich

Re: Geister/Erscheinungen

Beitrag von Markus »

Der schrei war im Schlafzimmer schätze von einer frau ich hoffe immer noch es gibt eine normale erklärung für den schrei.
Ich sollte ja die Vergangenheit der wohnung prüfen habe ich auch getan laut bericht der Feuerwehr wurde hier vor unserem einzug eine tote frau geboren sie lag im vorzimmer auf dem boden mit dem gesicht zur wc türe. Wer vor dieser frau hier wohnte weiß ich nicht.
Bezüglich dem Schrei kann man im Prinzip nur spekulieren ...

Aber das mit der toten Frau gibt dem Ganzen eine unerwartete Wendung.

Auf jeden Fall ist es sehr gut, dass du dich bez. der Vergangenheit deiner Wohnung auseinandergesetzt und Infos eingeholt hast. Das ist immer (!) hilfreich.

Wenn man nun den Tod dieser Frau weiter verfolgt, wären die Umstände ihres Todes interessant. Ja, das klingt im ersten Moment wohl ziemlich makaber ...
Jedoch können Menschen z.B. nach einem für sie unerwarteten bzw. plötzlichen Dahinscheiden (z.B. durch einen gewaltsamen Tod, einem tragischen Unfall oder dergleichen) in dieser Welt "festhängen", weil sie durch dieses Ereignis so überrascht wurden, dass sie verwirrt sind, evtl. gar nicht wirklich wissen, was mit ihnen geschehen ist, Angst haben, verzweifelt sind und auf irgendeine Art und Weise versuchen, Hilfe zu bekommen und auf sich aufmerksam zu machen.

Von einem gewaltsamen Tod gehe ich vorerst mal nicht aus, aber evtl. kannst du diesbezüglich noch weitere Infos herausfinden (z.B. auch ihr Alter).
Aber da du geschrieben hast, dass dieser Schrei eher von einer Frau stammt, ist dies ein Zusammenhang, den man auf jeden Fall berücksichtigen muss.

Wie ich bereits per PN schrieb, ist es auch unbedingt erforderlich, dass du dir bez. ungewöhnlichen Ereignissen Notizen machst.
Danke nochmal für das Foto und wir sehen uns.
Bei Fragen & Problemen aller Art (oder nicht-funktionierenden Links, Videos, Grafiken, etc.) bitte per Rufzeichen-Symbol oben im Beitrag, per PN oder mittels Kontaktformular melden !
Info zu Werbeanzeigen und Unterstützung für Paranormal.wien !
Benutzeravatar
Ceca
Mitglied (Level 2)
Mitglied (Level 2)
Beiträge: 12
Registriert: So 20. Dez 2015, 17:09
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal
Kontaktdaten:
Österreich

Re: Geister/Erscheinungen

Beitrag von Ceca »

Huh,schwere stof für eine "ruhige nacht" :D
Ich vermute,das du das wahrnehmen kannst...Was ich emfällen könnte ist energetische reinigung ganze haus......damit,sind alle geister dann weg...Ob damit dir,ihnen gecholfen ist,weiss ich jetzt nicht genau...Ih versuche,meistens,mit verstorbene nicht zu komunizieren..die kommen von selbst...und ich glaube,das du auch so eine hast,samt obrige herschaften...:)

Es gibt verschieden möglichkeiten,warum sie gerade bei dir sind....oder,gerade da...
Wenn irgendwer damit probleme hat,kann mich gern per PN anschreiben...

Nun,wie solte man sich damit ausandersetzen,wenn man doch paranormale haben will :)
Ich erwänne jetzt meine sommer erlebnis....
Ich mache regelmässig,bei mir,hausreinigung....(energetisch :D ...auch so,aber energetisch öffter :D) ...und,eines vormitags,bin ich da gessesen,und wollte es reinigen...Konnte nicht weiter ....Habe mich konzentriert,und gesehen,das bei mir im vorzimmer,was sehr lang ist,menschen stehen,wie sardinen....Ich war sehr geschockt :o
Ich half ihnen ins licht zu gehen,und ich bin immer dafür das man das tut,und habe mich dann ans kompiuter gesetzt,um zu suchen,was pasiert ist...
Gefunden habe ich,im sommer,wo auf einmal so um 900 menschen ertrunken sind (flüchtlinge),und wusste,das sie deswegen,von einmal bei mir wahren...
Manchmal wollen sie reden,oder was übermitteln,aber,da habe ich keine zeit,und versuche bestes zu machen,ihnen zu helfen weiter zu kommen...weil .,bei so viel seelen ist es zimmlich schwer alles zu hören...
Nur,eine,was sich vorgedrängt hat,musste ich übermiteln,weil ich wusste ,wemm ich das sagen solte... ( sie zeigte mir par bilder,und ich wusste weiter ) ..andere gingen ins licht...
Antworten

Zurück zu „Persönliche Berichte über Paranormales“