Paranormale Aufmerksamkeit mit Nachdruck

Mitglieder berichten über persönliche bzw. private Erfahrungen
Forumsregeln
Trotz unserer modernen Gesellschaft ist bzw. kann es nach wie vor sehr schwierig sein, über persönliche paranormale Erlebnisse zu berichten. Oftmals erhält man nur pseudomäßige Auf- bzw. Erklärungen, mitleidiges Verständnis oder einfach das Gefühl, dass man nicht richtig "tickt".

In diesem Bereich ist jeder willkommen seine persönlichen Erlebnisse und Erfahrungen zu teilen.
Es geht hierbei nicht darum, um irgendwelche "Beweise" oder wissenschaftliche Erklärungen mitzuliefern. Jeder kann (und soll) hier seine persönliche Geschichte mit anderen teilen und darüber diskutieren können ohne deswegen in irgendeiner Art und Weise angegriffen zu werden.

Zusätzlich dazu sind auf jeden Fall auch persönliche Vorgeschichten interessant ...
Es gibt viele Leute, die erst "lernen" mussten, um bewusst ein Gespür für das Paranormale zu erlangen oder sich dafür öffnen zu können (z.B. durch Meditation, etc.). Diesbezügliche Informationen sind generell sehr wertvoll, da diese u.U. eine zusätzliche Hilfestellung bieten können.

Bitte beachten:
  • Beiträge, die einen öffentlichen und/oder bestimmten Ort betreffen, sind unter Paranormale Orte einzutragen.
  • Beiträge bez. generelle und/oder nicht-persönliche Themen sind unter Paranormale Diskussion einzutragen.
Antworten
SpiritShack
Benutzeravatar
Markus
Gründungsmitglied
Gründungsmitglied
Administrator
Administrator
EPAS Austria
EPAS Austria
Beiträge: 1205
Registriert: So 6. Jul 2014, 00:16
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 412 Mal
Danksagung erhalten: 490 Mal
Kontaktdaten:
Österreich

Paranormale Aufmerksamkeit mit Nachdruck

Beitrag von Markus »

Wie ich ja bereits in anderen Beiträgen schrieb, habe ich das "Vergnügen" immer wieder besucht zu werden.
Inzwischen habe ich mich daran (mehr oder weniger) gewöhnt, akzeptiere oder blockiere es soweit wie möglich.
Allerdings scheint es jemand zu geben, der scheinbar unbedingt meine Aufmerksamkeit haben möchte ... jedoch nicht auf die "höfliche" Art ...

Vorgestern lag ich im Bett und war gerade so halbwegs beim Einschlafen, als ich um 02:31 nachts durch ein extrem lautes und heftiges Klopfen hochgeschreckt bin (und ich meine wirklich hochgeschreckt !!!).

Kurz zur örtlichen Beschreibung:
Ich habe im Schlafzimmer ein nettes Doppelbett, welches auf der einen Seite direkt an ein Nachtkästchen grenzt, dass widerum direkt an eine Holzwand grenzt (es gibt keinen Abstand dazwischen).

Irgendjemand (oder irgendwas) hat 3x extrem schnell und laut an diese Wand geklopft. Ich habe die örtliche Beschreibung so detailiert eingefügt, weil ich nicht nur durch die Lautstärke aufgeschreckt bin ... ich habe die Erschütterung, Vibration (oder wie auch immer) auch körperlich gespürt !

Wer oder was auch immer dies verursacht hat, wollte definitiv (und mit Nachdruck !) auf sich aufmerksam machen. Allerdings habe ich dies danach weitgehend ignoriert und bin nicht darauf eingegangen, da ich mich seit einiger Zeit mit realen Dingen herumschlagen muss und paranormale Dinge bewusst blockiere.
Bei Fragen & Problemen aller Art (oder nicht-funktionierenden Links, Videos, Grafiken, etc.) bitte per Rufzeichen-Symbol oben im Beitrag, per PN oder mittels Kontaktformular melden !
Info zu Werbeanzeigen und Unterstützung für Paranormal.wien !
Benutzeravatar
goofy
Gründungsmitglied
Gründungsmitglied
EPAS Austria
EPAS Austria
Beiträge: 79
Registriert: Do 4. Sep 2014, 02:29
Wohnort: wien
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal
Kontaktdaten:
Österreich

Re: Paranormale Aufmerksamkeit mit Nachdruck

Beitrag von goofy »

interessannt .... was ist auf der anderen seite der holzwand ?
Benutzeravatar
Markus
Gründungsmitglied
Gründungsmitglied
Administrator
Administrator
EPAS Austria
EPAS Austria
Beiträge: 1205
Registriert: So 6. Jul 2014, 00:16
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 412 Mal
Danksagung erhalten: 490 Mal
Kontaktdaten:
Österreich

Re: Paranormale Aufmerksamkeit mit Nachdruck

Beitrag von Markus »

goofy :interessannt .... was ist auf der anderen seite der holzwand ?
Ein dicker, fetter Schrank (du hast ihn gesehen: ist der Weisse mit den Spiegeln bei meiner Computerecke).
Bei Fragen & Problemen aller Art (oder nicht-funktionierenden Links, Videos, Grafiken, etc.) bitte per Rufzeichen-Symbol oben im Beitrag, per PN oder mittels Kontaktformular melden !
Info zu Werbeanzeigen und Unterstützung für Paranormal.wien !
Benutzeravatar
Nyl_Skirata
Ehrenmitglied (Level 1)
Ehrenmitglied (Level 1)
Beiträge: 106
Registriert: Sa 22. Aug 2015, 19:50
Wohnort: Schwechat
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 128 Mal
Kontaktdaten:
Österreich

Re: Paranormale Aufmerksamkeit mit Nachdruck

Beitrag von Nyl_Skirata »

Oh, ich glaube, ich kenne diese Klopfzeichen sehr gut und irgendwie kann ich es eigentlich in den Momenten gar nicht leiden.
Auf der anderen Seite sind diese Zeichen aber auch informativ oder überlegenswert, warum sie auftreten...
Benutzeravatar
Alice13
Mitglied (Level 3)
Mitglied (Level 3)
Beiträge: 27
Registriert: Di 3. Jan 2017, 01:06
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Kontaktdaten:
Österreich

Re: Paranormale Aufmerksamkeit mit Nachdruck

Beitrag von Alice13 »

Hey,
Ich hab mir deine ganzen paranormalen Erlebnisse durch gelesen. Jetzt frag ich mich was es mit deinem Schlafzimmer auf sich hat! Anscheinend passieren dir nur dort seltsame Sachen. Nie im Wohnzimmer, Küche, etc (oder hab ich was überlesen?)
Es wäre echt interessant zu wissen was dich da heimsucht und was es will. Deine Aufmerksamkeit hat es auf jeden Fall schon. Vielleicht hilft es wenn du beim nächsten Mal, wenn etwas passiert, die ganze Umgebung untersuchst. Möglicherweise hinterlässt dir dieses Wesen Hinweise die dir bis jetzt noch nicht aufgefallen sind.
Auf jeden Fall ist es wichtig, dass du herausfindest was es ist. Danach kann man herausfinden was es will und wie man es los wird.
Im harmlosesten Fall kann es eine verirrte Seele sein, die von dir gerettet werden will. (hört sich jetzt irgendwie kitschig an, aber du weißt wies gemeint ist ^^)
Ich bin zwar kein Fan davon, aber vielleicht könnte ein Quija Brett helfen? (Wenn man alle Richtlinien befolgt sollte eigentlich nichts zurückbleiben)

Eventuell konnte ich dir ja etwas helfen
Lg.Alice
Time doesn´t heal wounds, you just learn to live with them
Benutzeravatar
Markus
Gründungsmitglied
Gründungsmitglied
Administrator
Administrator
EPAS Austria
EPAS Austria
Beiträge: 1205
Registriert: So 6. Jul 2014, 00:16
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 412 Mal
Danksagung erhalten: 490 Mal
Kontaktdaten:
Österreich

Re: Paranormale Aufmerksamkeit mit Nachdruck

Beitrag von Markus »

Hey auch ...

danke für deine Antwort.

Kurz als ergänzende Info:
Ich lebe sehr zurückgezogen und bislang "durfte" bzw. hatte nur Helmut (Goofy) das Vergnügen, meine Gruft zu besuchen.
Bez. meinem Schlafzimmer meinte er, es sei gut besucht (oder so ähnlich).
Anzumerken ist noch, dass es sich dabei Anfangs um das Wohnzimmer handelte (ich habe es umgebaut, als ich von meiner Mutter die Wohnung übernommen habe).

Aktuell bzw. seit längerer Zeit habe ich privat (mit lebenden Personen - Mutter, Oma, Tante) sehr viel "um die Ohren", weshalb ich mich mit meinen Schlafzimmer-Besuchern nicht weiter beschäftige. Momentan ist es eher ruhig ... bis auf die üblichen Phänomene, an die ich mich aber inzwischen schon gewöhnt habe.

Ich kenne die Regeln bez. Ouija (siehe hier oder auch hier), deshalb kann und will ich dies (in meinem Fall) nicht anwenden.

P.S. an Alice:
Ahja ... vielen Dank, dass du mir wegen deiner Erwähnung zum Ouija Arbeit aufgehalst hast 8-) ...
Nein, das ist positiv gemeint !!! Ich habe eben unseren Artikel überarbeitet und ergänzt.
Ja, auch dadurch "lebt" Paranormal.wien: durch Anregungen von unseren Mitgliedern ...
Bei Fragen & Problemen aller Art (oder nicht-funktionierenden Links, Videos, Grafiken, etc.) bitte per Rufzeichen-Symbol oben im Beitrag, per PN oder mittels Kontaktformular melden !
Info zu Werbeanzeigen und Unterstützung für Paranormal.wien !
Benutzeravatar
Nyl_Skirata
Ehrenmitglied (Level 1)
Ehrenmitglied (Level 1)
Beiträge: 106
Registriert: Sa 22. Aug 2015, 19:50
Wohnort: Schwechat
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 128 Mal
Kontaktdaten:
Österreich

Re: Paranormale Aufmerksamkeit mit Nachdruck

Beitrag von Nyl_Skirata »

Jetzt mal ganz doof gefragt(auch, weil ich noch nicht ganz munter bin):

Hast du es schon per EVP-Versuchen versucht?
Benutzeravatar
Markus
Gründungsmitglied
Gründungsmitglied
Administrator
Administrator
EPAS Austria
EPAS Austria
Beiträge: 1205
Registriert: So 6. Jul 2014, 00:16
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 412 Mal
Danksagung erhalten: 490 Mal
Kontaktdaten:
Österreich

Re: Paranormale Aufmerksamkeit mit Nachdruck

Beitrag von Markus »

Nyl_Skirata :Jetzt mal ganz doof gefragt(auch, weil ich noch nicht ganz munter bin):
Hast du es schon per EVP-Versuchen versucht?
Ähm ... guten Morgen :D

Nein, habe ich noch nicht.
Wie ich bereits erwähnte, hab ich leider viele "reale" Probleme und das steht aktuell ziemlich weit unten auf meiner Liste.
Bei Fragen & Problemen aller Art (oder nicht-funktionierenden Links, Videos, Grafiken, etc.) bitte per Rufzeichen-Symbol oben im Beitrag, per PN oder mittels Kontaktformular melden !
Info zu Werbeanzeigen und Unterstützung für Paranormal.wien !
Benutzeravatar
Alice13
Mitglied (Level 3)
Mitglied (Level 3)
Beiträge: 27
Registriert: Di 3. Jan 2017, 01:06
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Kontaktdaten:
Österreich

Re: Paranormale Aufmerksamkeit mit Nachdruck

Beitrag von Alice13 »

Hey ^^
Solange diese Präsenz dir nichts böses tut, hat das keinen Vorrang. Wichtig ist, dass du deine privaten Sachen erledigst, dann kommt das paranormale :)
Lg.Alice
Time doesn´t heal wounds, you just learn to live with them
Antworten

Zurück zu „Persönliche Berichte über Paranormales“