training

Mitglieder berichten über persönliche bzw. private Erfahrungen
Forumsregeln
Trotz unserer modernen Gesellschaft ist bzw. kann es nach wie vor sehr schwierig sein, über persönliche paranormale Erlebnisse zu berichten. Oftmals erhält man nur pseudomäßige Auf- bzw. Erklärungen, mitleidiges Verständnis oder einfach das Gefühl, dass man nicht richtig "tickt".

In diesem Bereich ist jeder willkommen seine persönlichen Erlebnisse und Erfahrungen zu teilen.
Es geht hierbei nicht darum, um irgendwelche "Beweise" oder wissenschaftliche Erklärungen mitzuliefern. Jeder kann (und soll) hier seine persönliche Geschichte mit anderen teilen und darüber diskutieren können ohne deswegen in irgendeiner Art und Weise angegriffen zu werden.

Zusätzlich dazu sind auf jeden Fall auch persönliche Vorgeschichten interessant ...
Es gibt viele Leute, die erst "lernen" mussten, um bewusst ein Gespür für das Paranormale zu erlangen oder sich dafür öffnen zu können (z.B. durch Meditation, etc.). Diesbezügliche Informationen sind generell sehr wertvoll, da diese u.U. eine zusätzliche Hilfestellung bieten können.

Bitte beachten:
  • Beiträge, die einen öffentlichen und/oder bestimmten Ort betreffen, sind unter Paranormale Orte einzutragen.
  • Beiträge bez. generelle und/oder nicht-persönliche Themen sind unter Paranormale Diskussion einzutragen.
Antworten
SpiritShack
Benutzeravatar
goofy
Gründungsmitglied
Gründungsmitglied
EPAS Austria
EPAS Austria
Beiträge: 79
Registriert: Do 4. Sep 2014, 02:29
Wohnort: wien
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal
Kontaktdaten:
Österreich

training

Beitrag von goofy »

die feinfühligkeit, betreffend wahrnehmung paranormaler ereignisse, ist bei manchen stärker und bei anderen schwächer ausgeprägt ....

bei mir war sie anfangs nicht so toll, aber ich fand eine möglichkeit, die wahrnehmung zu trainieren
- durch meditation -

ich suchte nach einem mantra, einem schwingungswort, das ich meditativ immer wieder vor mich hersagte. dieses wort hatte ein einfaches geheimniss, es sollte nämlich völlig bedeutungslos sein.
ein wort, mit dem nichts verbunden wird, eine wirre ansammlung an buchstaben

wenn nun dieses bedeutungslose wort dauernd meditativ gesagt oder gedacht wird, so konzentriert man sich auf nichts, füllt das gehirn mit - nichts - und macht es somit frei für neue eindrücke.

wichtig wäre eine gewisse ausdauer - bei mir hat es ein paar wochen gedauert, bis ich den energiereichtum des waldes fühlte und diesen anders betrachtete als früher und ich diesbezüglich eigene empfindungsebenen wahrnahm, welche mir früher verborgen blieben

wenn nun jemand deprimiert ist, weil andere paranormal empfindsam sind und man selbst etwas daneben herumsteht, dann probiers einfach mal ne zeit lang aus - meditation mit einem bedeutungslosen wort, um innere türen zu öffnen

eine möglichkeit so ein wort zu finden wäre die fremdsprachlichkeit, ein wort aus einer anderen sprache, deren bedeutung du nicht kennst und du somit mit - nichts - verbindest, wäre dann dein persönliches meditatives schwingungswort

lg goofy
Benutzeravatar
Grisuchen
Mitglied (Level 5)
Mitglied (Level 5)
Beiträge: 48
Registriert: Mo 13. Okt 2014, 21:42
Wohnort:
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Kontaktdaten:
Österreich

Re: training

Beitrag von Grisuchen »

Hey Goofy...jup toll, das es so auch klappen kann ist mir neu und wird sofort versucht. Mit so einem Trainig kannst du auch dein Krafttier aufsuchen...
Danke
lg Grisu
Benutzeravatar
Ceca
Mitglied (Level 2)
Mitglied (Level 2)
Beiträge: 12
Registriert: So 20. Dez 2015, 17:09
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal
Kontaktdaten:
Österreich

Re: training

Beitrag von Ceca »

Ich meditiere sehr oft....aber auch nicht zwangsleufig....
Meistens am sonntag,um 20:00 für erdheilung...gemeinsam mit noch viele spirituele....
und so,unten die woche....
Hin und wieder,dauert es par minuten,manchmal auch bis zu stunde...Manche meditationen fienden stadt ohne meinem mitwirkung,im u-bahn,schnelbahn (mit laute musik,und gerüche :D um mich herum, aber trozdem fienden sie stadt )
Am anfang an, habe ich mir sehr schwer getan,mit meditation,jetzt,führe ich eine gruppe und wir treffen sich einmall im monat und meditieren ...Ich helfe ihnen spirituel weiter zu kommen und zu meditieren..Am anfang an,half mir gefürte meditation,bis ich nicht mal erfahren habe was ist das überhaupt..
Jetzt ,ist es ganz anders,und ich bin froh und glücklich,das viele menschen endliche wege gehen :)
Mfg
Antworten

Zurück zu „Persönliche Berichte über Paranormales“