Investigationen

Berichte zu Investigationen sowie generelle Infos, Unterstützung, Vermittlung, Anfragen
Forumsregeln
Mitglieder können hier entsprechende Berichte, Fotos und Audio- oder Video-Aufnahmen zur Präsentation und Diskussion posten.

Antworten
SpiritShack
Nayeli
Mitglied (Level 1)
Mitglied (Level 1)
Beiträge: 7
Registriert: Di 6. Jan 2015, 17:33
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Investigationen

Beitrag von Nayeli »

Sodala!

Ich habe mir fest vorgenommen ab jetzt jede Woche einen Ort zu "besuchen". Da ich zu den Skeptikern zähle gab es bisher noch keine Ort (ausser bei mir Zuhause) wo ich sagen könnte, ja da ist etwas. Das lässt mich natürlich zweifeln....wenn nur die ganzen Erlebnisse daheim und mit den Kindern nicht gewesen wären......

Also ich gebe nicht auf und "forsche" weiter....werde natürlich dann auch immer berichten....
Aktuell suche ich allerdings noch nach Orten....Orte wo noch keiner war...und die doch eine Geschichte haben....gar nicht so einfach....

lg
Benutzeravatar
Markus
Gründungsmitglied
Gründungsmitglied
Administrator
Administrator
EPAS Austria
EPAS Austria
Beiträge: 1205
Registriert: So 6. Jul 2014, 00:16
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 412 Mal
Danksagung erhalten: 490 Mal
Kontaktdaten:
Österreich

Re: Investigationen

Beitrag von Markus »

Nayeli :Sodala!

Ich habe mir fest vorgenommen ab jetzt jede Woche einen Ort zu "besuchen". Da ich zu den Skeptikern zähle gab es bisher noch keine Ort (ausser bei mir Zuhause) wo ich sagen könnte, ja da ist etwas. Das lässt mich natürlich zweifeln....wenn nur die ganzen Erlebnisse daheim und mit den Kindern nicht gewesen wären......

Also ich gebe nicht auf und "forsche" weiter....werde natürlich dann auch immer berichten....
Aktuell suche ich allerdings noch nach Orten....Orte wo noch keiner war...und die doch eine Geschichte haben....gar nicht so einfach....

lg
Deine Einstellung, jede Woche einen Ort zu besuchen, finde ich äusserst beispielhaft. Aber wie du ja selbst geschrieben hast, sind entsprechende Orte sehr schwer zu finden (obwohl es im Prinzip etliche geben würde).
Nur leider sind diese Orte meist nicht wirklich brauchbar, da diese (je nach Bekanntheitsgrad) entweder nicht (mehr) zugänglich sind oder bereits von diversen suspekten Individuen heimgesucht wurden bzw. werden, mit denen man generell nichts zu tun haben möchte und die es zudem unmöglich machen, eine Investigation durchzuführen.

Intern haben wir bereits ein paar neue Locations ins Auge gefasst, aber das Ganze zu koordinieren ist natürlich nicht einfach. Mal sehen :1rolleyes:

Jegliche Berichte deinerseits sind natürlich jederzeit herzlich willkommen (nicht nur für uns PSI-intern, sondern auch für alle anderen User).
Bezüglich deinem Zuhause wäre es ebenfalls sehr interessant, wenn du darüber berichten könntest (falls du das jedoch nicht "öffentlich" im Forum schreiben willst, dann schreib mir bitte eine PN).
Bei Fragen & Problemen aller Art (oder nicht-funktionierenden Links, Videos, Grafiken, etc.) bitte per Rufzeichen-Symbol oben im Beitrag, per PN oder mittels Kontaktformular melden !
Info zu Werbeanzeigen und Unterstützung für Paranormal.wien !
Antworten

Zurück zu „Paranormale Investigationen“