Burg Berwartstein

Berichte zu Investigationen sowie generelle Infos, Unterstützung, Vermittlung, Anfragen
Forumsregeln
Mitglieder können hier entsprechende Berichte, Fotos und Audio- oder Video-Aufnahmen zur Präsentation und Diskussion posten.

Antworten
SpiritShack
Benutzeravatar
Micha GET
Mitglied (Level 10)
Mitglied (Level 10)
Beiträge: 96
Registriert: So 22. Mär 2015, 19:57
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 186 Mal
Kontaktdaten:
Deutschland

Burg Berwartstein

Beitrag von Micha GET »

Über die Burg Berwartstein gibt es Sagen und Mythen die erzählen:
In mondlosen Nächten soll der ruhelose Hans von Trodta, der im Volksmund Hans Trapp oder Hans Trott genannt wird, heulend durch die Wälder irren.
Ebenso wird gesagt das im Mittelalter die Burgbewohner von einem nächtlichen Feuer überrascht worden sind.
Die damalige Burgfrau Barbara sprang, als die untere Burg bereits lichterloh brannte und sie keinen anderen Ausweg mehr sah, mit ihrem kleinen Kind vom Plateau aus in die Tiefe. Seither soll sie in stillen Nächten auf der obersten Burgterrasse erscheinen, um sich dann wehklagend in weißen Gewändern in die Tiefe zu stürzen.
Dies war Hinweis genug für das Ghosthunter Explorer Team, welches am 11 April 2015 nun die Untersuchung dort durchführte.
Verschiedene Technische Hilfsmittel wurden eingesetzt, welche meiner Meinung nach zum nachdenken bringen...
HIer die DOKU: https://www.youtube.com/watch?v=M7TANCMlwNc
Viele sagen: Ich glaube erst wenn ich was sehe ... und wenn diese dann was sehen, können Sie es kaum glauben !
G.E.T. Online: Webseite, Facebook, Youtube-Channel
Benutzeravatar
Michael
Gründungsmitglied
Gründungsmitglied
Administrator
Administrator
EPAS Austria
EPAS Austria
Beiträge: 104
Registriert: Di 2. Sep 2014, 05:32
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 363 Mal
Danksagung erhalten: 107 Mal
Kontaktdaten:
Österreich

Re: Burg Berwartstein

Beitrag von Michael »

Eine megageile Location! Und eine echt spannende Investigations-Doku!
Ich weiß daß ich nichts weiß
Benutzeravatar
Micha GET
Mitglied (Level 10)
Mitglied (Level 10)
Beiträge: 96
Registriert: So 22. Mär 2015, 19:57
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 186 Mal
Kontaktdaten:
Deutschland

Re: Burg Berwartstein

Beitrag von Micha GET »

Abschließend zur vorhergegangenen Dokumenation, möchte ich den schriftlichen detaillierten Bericht zur Untersuchung vorstellen.
http://www.ghosthunter-explorer-team.de ... rwartstein
Viele sagen: Ich glaube erst wenn ich was sehe ... und wenn diese dann was sehen, können Sie es kaum glauben !
G.E.T. Online: Webseite, Facebook, Youtube-Channel
Antworten

Zurück zu „Paranormale Investigationen“