Externe News innerhalb von Paranormal.wien ?

In diesem Bereich sind diverse Umfragen zu finden (u.A. auch für Gäste)
Forumsregeln
Auch Gäste können an bestimmten Umfragen teilnehmen, jedoch (um Spam zu verhindern) keine Antworten zu dem jeweiligen Beitrag erstellen.
Gäste können für entsprechende Mitteilungen das Kontaktformular verwenden.
Antworten

Sollen externe News innerhalb von Paranormal.wien angezeigt werden ?

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

SpiritShack
Benutzeravatar
Markus
Gründungsmitglied
Gründungsmitglied
Administrator
Administrator
EPAS Austria
EPAS Austria
Beiträge: 1205
Registriert: So 6. Jul 2014, 00:16
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 412 Mal
Danksagung erhalten: 490 Mal
Kontaktdaten:
Österreich

Externe News innerhalb von Paranormal.wien ?

Beitrag von Markus »


Geschätzte Gäste und Mitglieder,

manche haben evtl. bereits festgestellt, dass es hier eine eigene Kategorie für externe News gibt (Allgemein und Paranormal). Diese Einträge stammen von "handverlesenen" Quellen und werden täglich und automatisch per RSS-Feed erstellt.

Der Grund für diese Aktion bzw. die Idee dahinter ist eigentlich relativ simpel:
Es gibt einige interessante Seiten, welche (mehr oder weniger oft) entsprechende Artikel veröffentlichen. Allerdings nervt es mich persönlich, jeden Tag diese ganzen Seiten aufzusuchen, nur um festzustellen, dass es eh nichts Neues gibt.
Das ist der Punkt, weshalb ich das Ganze eigentlich eingebaut habe ...
Mit diesen Feeds sehe ich sofort, wenn es diesbezüglich neue Artikel gibt und kann dann bei Interesse den kompletten Artikel aufrufen. Damit erspare ich mir das (ggf. unnötige) Herumsurfen auf den jeweiligen Seiten.
Ich habe alles so eingestellt, dass diese News nicht auf der Startseite erscheinen, nicht an unseren eigenen RSS-Feed weitergeleitet werden und daher auch nicht bei Twitter, etc. aufscheinen. Die jeweiligen News werden in den entsprechenden Unterkategorien von unserem "virtuellen" Mitglied "PW NewsBot" gepostet und die Quelle einer Nachricht ist immer in eckigen Klammern (z.B. "[Unexplained-Mysteries] ...") angegeben.

Allerdings hat unser geschätztes Mitglied Nyl_Skirata diesbezüglich hier einen wichtigen Einwand geäußert. Darum habe ich die Funktion bis auf Weiteres mal deaktiviert und diese Umfrage gestartet.

Nun ist die Frage, ob es Sinn macht, diese Funktion generell beizubehalten, diese generell wieder zu verwerfen oder nur für allgemeine/paranormale News weiterzuverwenden.

Was meint ihr ?

Hinweis: Gäste können (und sollen !) abstimmen, Antworten auf diese Umfrage sind jedoch nur für Mitglieder möglich.
Bei Fragen & Problemen aller Art (oder nicht-funktionierenden Links, Videos, Grafiken, etc.) bitte per Rufzeichen-Symbol oben im Beitrag, per PN oder mittels Kontaktformular melden !
Info zu Werbeanzeigen und Unterstützung für Paranormal.wien !
Antworten

Zurück zu „Umfragen“