Gründe, weshalb ich auf Paranormal.wien keine Beiträge schreibe oder darauf antworte (auch für Gäste !)

In diesem Bereich sind diverse Umfragen zu finden (u.A. auch für Gäste)
Forumsregeln
Auch Gäste können an bestimmten Umfragen teilnehmen, jedoch (um Spam zu verhindern) keine Antworten zu dem jeweiligen Beitrag erstellen.
Gäste können für entsprechende Mitteilungen das Kontaktformular verwenden.
Antworten

Gründe, weshalb ich hier keine Beiträge schreibe oder darauf antworte:

Du kannst bis zu 5 Optionen auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

SpiritShack
Benutzeravatar
Markus
Gründungsmitglied
Gründungsmitglied
Administrator
Administrator
EPAS Austria
EPAS Austria
Beiträge: 1205
Registriert: So 6. Jul 2014, 00:16
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 412 Mal
Danksagung erhalten: 490 Mal
Kontaktdaten:
Österreich

Gründe, weshalb ich auf Paranormal.wien keine Beiträge schreibe oder darauf antworte (auch für Gäste !)

Beitrag von Markus »



Im Bezug auf diesen Artikel: Warum so wenig Aktivität von Usern ? (Der Versuch einer Analyse) starten wir hiermit eine kleine, aber wichtige Umfrage (auch für Gäste !)

Wie bereits bekannt sein sollte, betreiben wir Paranormal.wien nicht einfach aus Spass oder weil uns langweilig ist. Es ist uns ein ernsthaftes Anliegen, dabei sowohl generell paranormal-interessierten Personen als auch bereits erfahrenen Profis eine entsprechende Plattform zu bieten.
Und hierbei kommen Freunde, Mitglieder und Gäste ins Spiel ... denn ohne Anregungen, Ideen, Vorschläge und besonders der aktiven Mitarbeit können wir Paranormal.wien nicht verbessern und würden im Endeffekt nur eine weitere nichtssagende (deutschsprachige bzw. österreichische) paranormale Webseite sein. Und das wollen wir 100%ig nicht !!!

Deshalb hier nun ein ernsthafter Aufruf an ALLE:
Beteiligt euch bitte unbedingt an dieser Umfrage !
JEDE ABSTIMMUNG ZÄHLT !!!

Bei einigen Auswahlmöglichkeiten bedarf es ggf. detailierterer Antworten ...
Diesbezüglich (oder sollte etwas fehlen !), bitte hier per Antwort, PN oder für Gäste per (Kontaktformular) schreiben.

Persönliche Anmerkung:
Wie ich bereits hier angemerkt habe, glaube ich (persönlich !) nicht, dass unsere Beiträge so uninteressant sind, dass deshalb (fast) niemand darauf antwortet. Auch glaube ich nicht, dass es vielen Besuchern zu mühsam ist sich zu registrieren ... denn um irgendwo was schreiben zu können (Paranormal oder nicht), muss man sich inzwischen überall registrieren.
Und was andere, entsprechende Foren/Webseiten betrifft, kenne ich persönlich keine Anderen, welche sich mit dem "Paranormalen" beschäftigen, in Österreich ansässig sind bzw. sich schwerpunktmäßig mit dem Paranormalen in Österreich befassen und (überhaupt bzw. wesentlich) mehr Aktivitäten vorweisen. Aber vlt. täusche ich mich ja bei dem Ganzen ...
Bei Fragen & Problemen aller Art (oder nicht-funktionierenden Links, Videos, Grafiken, etc.) bitte per Rufzeichen-Symbol oben im Beitrag, per PN oder mittels Kontaktformular melden !
Info zu Werbeanzeigen und Unterstützung für Paranormal.wien !
Antworten

Zurück zu „Umfragen“