Was wünscht ihr euch, was wollt ihr, was soll / kann Paranormal.wien besser machen ? (auch für Gäste !)

In diesem Bereich sind diverse Umfragen zu finden (u.A. auch für Gäste)
Forumsregeln
Auch Gäste können an bestimmten Umfragen teilnehmen, jedoch (um Spam zu verhindern) keine Antworten zu dem jeweiligen Beitrag erstellen.
Gäste können für entsprechende Mitteilungen das Kontaktformular verwenden.
Antworten

Was wünscht ihr euch, was wollt ihr, was soll / kann Paranormal.wien besser machen ?

Du kannst bis zu 8 Optionen auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

SpiritShack
Benutzeravatar
Markus
Gründungsmitglied
Gründungsmitglied
Administrator
Administrator
EPAS Austria
EPAS Austria
Beiträge: 1205
Registriert: So 6. Jul 2014, 00:16
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 412 Mal
Danksagung erhalten: 490 Mal
Kontaktdaten:
Österreich

Was wünscht ihr euch, was wollt ihr, was soll / kann Paranormal.wien besser machen ? (auch für Gäste !)

Beitrag von Markus »



Es gibt immer die Möglichkeit, in sich zu gehen, sich selbst zu hinterfragen und vor Allem allen Besuchern einige wichtige Fragen zu stellen.

Wir betreiben Paranormal.wien nicht einfach aus Spass oder weil uns langweilig ist. Es ist uns ein ernsthaftes Anliegen, dabei sowohl generell paranormal-interessierten Personen als auch bereits erfahrenen Profis eine entsprechende Plattform zu bieten.
Und hierbei kommen Freunde, Mitglieder und Gäste ins Spiel ... denn ohne Anregungen, Ideen, Mitarbeit, Vorschläge, etc. können wir Paranormal.wien nicht verbessern und würden im Endeffekt nur eine weitere nichtssagende (deutschsprachige bzw. österreichische) paranormale Webseite sein. Und das wollen wir 100%ig nicht !!!

Deshalb hier nun ein ernsthafter Aufruf an ALLE:
Beteiligt euch bitte unbedingt an dieser Umfrage !
JEDE STIMME ZÄHLT !!!

Bei einigen Auswahlmöglichkeiten bedarf es detailierterer Antworten ...
Diesbezüglich (oder sollte etwas fehlen !), bitte hier per Antwort, PN oder für Gäste per (Kontaktformular) schreiben.

P.S.: Diese Umfrage wurde im Dezember 2016 gestartet, ist noch immer aktuell und nach wie vor zeitlich unbegrenzt, da es sich hierbei generell um wichtige Fragen handelt !
Bei Fragen & Problemen aller Art (oder nicht-funktionierenden Links, Videos, Grafiken, etc.) bitte per Rufzeichen-Symbol oben im Beitrag, per PN oder mittels Kontaktformular melden !
Info zu Werbeanzeigen und Unterstützung für Paranormal.wien !
Benutzeravatar
Nyl_Skirata
Ehrenmitglied (Level 1)
Ehrenmitglied (Level 1)
Beiträge: 106
Registriert: Sa 22. Aug 2015, 19:50
Wohnort: Schwechat
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 128 Mal
Kontaktdaten:
Österreich

Re: 2017 ... Was wünscht ihr euch, was wollt ihr, was soll / kann Paranormal.wien besser machen ? (auch für Gäste !)

Beitrag von Nyl_Skirata »

Jetzt, wo dieser NewsBot um sich tobt…es spamt eigentlich die ganze Newsline voll…(sorry, falls falsch Adressiert vom Thread her, aber ich wusste momentan nicht wohin)
Benutzeravatar
Markus
Gründungsmitglied
Gründungsmitglied
Administrator
Administrator
EPAS Austria
EPAS Austria
Beiträge: 1205
Registriert: So 6. Jul 2014, 00:16
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 412 Mal
Danksagung erhalten: 490 Mal
Kontaktdaten:
Österreich

Re: 2017 ... Was wünscht ihr euch, was wollt ihr, was soll / kann Paranormal.wien besser machen ? (auch für Gäste !)

Beitrag von Markus »

Hi

was meinst du mit
es spamt eigentlich die ganze Newsline voll
?
Ich habe alles so eingestellt, dass diese News nicht auf der Startseite erscheinen, nicht an unseren eigenen RSS-Feed weitergeleitet werden und daher auch nicht bei Twitter, etc. aufscheinen.
Nur bei den ersten Tests war das noch nicht der Fall ... da sind etliche Nachrichten durchgerutscht.
Bei Fragen & Problemen aller Art (oder nicht-funktionierenden Links, Videos, Grafiken, etc.) bitte per Rufzeichen-Symbol oben im Beitrag, per PN oder mittels Kontaktformular melden !
Info zu Werbeanzeigen und Unterstützung für Paranormal.wien !
Benutzeravatar
Nyl_Skirata
Ehrenmitglied (Level 1)
Ehrenmitglied (Level 1)
Beiträge: 106
Registriert: Sa 22. Aug 2015, 19:50
Wohnort: Schwechat
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 128 Mal
Kontaktdaten:
Österreich

Re: 2017 ... Was wünscht ihr euch, was wollt ihr, was soll / kann Paranormal.wien besser machen ? (auch für Gäste !)

Beitrag von Nyl_Skirata »

Naja, jein. Unter den ungelesenen Beiträgen finde ich die eigentlichen Beiträge nicht, weil die News das alles verschlucken.
Persönlich find ich die News recht kontraproduktiv und uninteressant, weil, wenn ich Zeitung lesen will, schau ich soundso im Netz nach...
Benutzeravatar
Markus
Gründungsmitglied
Gründungsmitglied
Administrator
Administrator
EPAS Austria
EPAS Austria
Beiträge: 1205
Registriert: So 6. Jul 2014, 00:16
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 412 Mal
Danksagung erhalten: 490 Mal
Kontaktdaten:
Österreich

Re: 2017 ... Was wünscht ihr euch, was wollt ihr, was soll / kann Paranormal.wien besser machen ? (auch für Gäste !)

Beitrag von Markus »

Gutes Argument. Danke für's Feedback.
Hab das Ganze mal deaktiviert.
Bei Fragen & Problemen aller Art (oder nicht-funktionierenden Links, Videos, Grafiken, etc.) bitte per Rufzeichen-Symbol oben im Beitrag, per PN oder mittels Kontaktformular melden !
Info zu Werbeanzeigen und Unterstützung für Paranormal.wien !
Benutzeravatar
Markus
Gründungsmitglied
Gründungsmitglied
Administrator
Administrator
EPAS Austria
EPAS Austria
Beiträge: 1205
Registriert: So 6. Jul 2014, 00:16
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 412 Mal
Danksagung erhalten: 490 Mal
Kontaktdaten:
Österreich

Re: 2017 ... Was wünscht ihr euch, was wollt ihr, was soll / kann Paranormal.wien besser machen ? (auch für Gäste !)

Beitrag von Markus »

Ich habe die Feeds bez. paranormalen Themen wieder aktiviert.
Persönlich find ich die News recht kontraproduktiv und uninteressant, weil, wenn ich Zeitung lesen will, schau ich soundso im Netz nach...
Es gibt einige interessante Seiten, welche (mehr oder weniger oft) entsprechende Artikel veröffentlichen. Allerdings nervt es mich persönlich, jeden Tag diese ganzen Seiten aufzusuchen, nur um festzustellen, dass es eh nichts Neues gibt.
Das ist der Punkt, weshalb ich das Ganze eigentlich eingebaut habe ...
Mit diesen Feeds sehe ich sofort, wenn es diesbezüglich neue Artikel gibt und kann dann bei Interesse den kompletten Artikel aufrufen. Damit erspare ich mir das (ggf. unnötige) Herumsurfen auf den jeweiligen Seiten.

Bitte um Feedback ! Danke.
Bei Fragen & Problemen aller Art (oder nicht-funktionierenden Links, Videos, Grafiken, etc.) bitte per Rufzeichen-Symbol oben im Beitrag, per PN oder mittels Kontaktformular melden !
Info zu Werbeanzeigen und Unterstützung für Paranormal.wien !
Benutzeravatar
Markus
Gründungsmitglied
Gründungsmitglied
Administrator
Administrator
EPAS Austria
EPAS Austria
Beiträge: 1205
Registriert: So 6. Jul 2014, 00:16
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 412 Mal
Danksagung erhalten: 490 Mal
Kontaktdaten:
Österreich

Re: 2017 ... Was wünscht ihr euch, was wollt ihr, was soll / kann Paranormal.wien besser machen ? (auch für Gäste !)

Beitrag von Markus »

Ich habe die Feeds bez. paranormalen Themen bis auf Weiteres deaktiviert.


Zuletzt als neu markiert von Markus am Fr 8. Sep 2017, 02:54.
Bei Fragen & Problemen aller Art (oder nicht-funktionierenden Links, Videos, Grafiken, etc.) bitte per Rufzeichen-Symbol oben im Beitrag, per PN oder mittels Kontaktformular melden !
Info zu Werbeanzeigen und Unterstützung für Paranormal.wien !
Antworten

Zurück zu „Umfragen“