Ich "oute" mich ...

Beiträge über Paranormales, die nicht in andere Themen passen
Forumsregeln
In diesem Bereich können Beiträge über Paranormales gepostet werden, welche nicht in andere Bereiche bzw. zu anderen Themen passen.

Bitte beachten:
  • Persönliche, paranormale Beiträge sind prinzipiell hier zu posten.
  • Vor dem Schreiben eines Beitrages in diesem Bereich ist sicherzustellen, dass es evtl. nicht schon eine entsprechende Thematik und zugehörige Themen bzw. Beiträge im Forum gibt. Dies ist wichtig, da es ggf. sonst zu mehrfachen Beiträgen über dasselbe Thema in verschiedenen Bereichen kommt.
  • Ein wichtiger Bereich, der evtl. übersehen wird, ist z.B. Paranormalpedia (Die Enzyklopädie des Paranormalen).
  • Desweiteren ist es sinnvoll, die Suchfunktion vor dem Schreiben eines Beitrages zu verwenden.
  • Sollte jemand unsicher sein, wo ein Beitrag am Besten hinpasst, bitte einfach per PN melden.
Antworten
SpiritShack
Benutzeravatar
Markus
Gründungsmitglied
Gründungsmitglied
Administrator
Administrator
EPAS Austria
EPAS Austria
Beiträge: 1205
Registriert: So 6. Jul 2014, 00:16
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 412 Mal
Danksagung erhalten: 490 Mal
Kontaktdaten:
Österreich

Ich "oute" mich ...

Beitrag von Markus »

Geschätzte Interessierte ...

bei unserem Mitgliedertreffen habe ich ein Geständnis abgelegt ... und zwar, dass ich schon seit sehr langer Zeit gewisse Dinge "wahrnehme".
Ich habe dies bislang immer als Einbildung abgetan bzw. bewusst verdrängt, weil ich mir dachte, ich bilde mir das eben nur ein und wollte natürlich auch nicht als "verrückt" angesehen werden, wenn ich jemand davon erzähle. Jedoch war ich bei diesem Treffen nun offen und ehrlich und habe trotz meiner Bedenken über meine diesbezüglichen Erfahrungen berichtet.

In diesem Kreis meiner Freunde traute ich mich auch zum ersten Mal darüber zu sprechen, was ich gerade zu diesem Zeitpunkt aktuell sah (quasi "live").
Ich sah eine Person ... zuerst im Garten und dann im Wohnzimmer (in beiden Fällen über einen längeren Zeitraum). Mir war es auch möglich, diese Person zumindest etwas zu beschreiben (Aussehen, Kleidung) und ich "erhielt" auch einen Namen sowie 2 Zahlen (wobei ich jedoch nicht sagen kann, ob es sich dabei um das Alter der Person, ein Datum, etc. handelt).

Ich weiss ... diese Schilderung ist ziemlich dürftig, aber ich möchte nicht näher darauf eingehen oder konkretere Informationen preisgeben, da es sich (meiner Meinung nach) bei der erwähnten Person um jemanden aus dem näheren Umfeld einer an diesem Abend anwesenden Person handelt.

Ja, ich kann damit leben, dass mich nun manche als "verrückt" oder dergleichen ansehen, aber damit komme ich nun klar.
Ich schreibe diesen Beitrag, weil er wichtig für mich ist !
Und niemand ist gezwungen, meinen Schilderungen Glauben zu schenken ... es obliegt jedem selbst, sich darüber ein Urteil zu bilden.
Bei Fragen & Problemen aller Art (oder nicht-funktionierenden Links, Videos, Grafiken, etc.) bitte per Rufzeichen-Symbol oben im Beitrag, per PN oder mittels Kontaktformular melden !
Info zu Werbeanzeigen und Unterstützung für Paranormal.wien !
Benutzeravatar
Michael
Gründungsmitglied
Gründungsmitglied
Administrator
Administrator
EPAS Austria
EPAS Austria
Beiträge: 104
Registriert: Di 2. Sep 2014, 05:32
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 363 Mal
Danksagung erhalten: 107 Mal
Kontaktdaten:
Österreich

Re: Ich "oute" mich ...

Beitrag von Michael »

Niemand hier wird Dich als verrückt ansehen. Ich denke dass es einige Besucher hier geben wird, die ähnliche Wahrnehmungen machen können und wir werden hier den Teufel tun als solche Gaben als Spinnerei abzutun!

Das erwähnte Erlebnis hat mich extrem beeindruckt, zumal eben auch ein konkreter Zusammenhang hergestellt werden konnte, von dem Du kein Vorwissen haben konntest.

Dieser Abend hat Deine Wichtigkeit in dieser Gruppe (abgesehen von Deiner unschätzbaren Arbeit im Hintergrund dieser Website) nur noch herausgestrichen, es geht jetzt vielmehr darum, wie wir Dir helfen können mit dieser beeindruckenden Gabe umzugehen.
Ich weiß daß ich nichts weiß
Antworten

Zurück zu „Paranormale Diskussion“