Mitgliedertreffen 23.08.2017

Nachbesprechung, Diskussion, etc. für beteiligte Paranormal.wien-Mitglieder
Forumsregeln
Bereits vor der offizellen Paranormal.wien-Zeit gab es einige Treffen mit diversen Personen im freundschaftlichen Kreis. Einige davon sind nun auch geschätzte und vertrauensvolle Mitglieder von Paranormal.wien. Es hat sich dadurch ein freundschaftliches Umfeld ergeben, welches vor Allem im paranormalen Umfeld sehr wichtig ist.

Wichtig:
  • Mitgliedertreffen für alle Interessierten werden auf unserer Seite offiziell bekanntgegeben.
  • Bei speziellen und/oder kurzfristigen Mitgliedertreffen erhalten die jeweiligen Mitglieder eine entsprechende Einladung.
  • Jedes Mitglied kann jedoch bei Interesse jederzeit per PN für ein (ggf. auch persönliches) Mitgliedertreffen anfragen !
    Wichtig ist hierbei jedoch, dass generell erst ein gewisses Maß an Vertrauen herrschen muss und es zudem Treffen gibt, bei denen u.A. über interne Dinge gesprochen wird, welche für Andere nicht von Interesse sind bzw. nur bestimmte Personen betreffen.
  • Angaben bez. Örtlichkeiten werden hier prinzipiell NICHT bekanntgegeben. Ebenso ist die Weitergabe von Informationen bez. Mitgliedertreffen an Dritte untersagt !
  • Über interne Informationen wird hier NICHT diskutiert (dies inkludiert logischerweise auch die Weitergabe von entsprechenden Informationen an Dritte) !

Diese Einschränkungen sind aus diversen Gründen (leider) notwendig und sollten generell (und besonders für Alle, welche bereits länger Erfahrung im Bereich der paranormalen "Szene" haben) verständlich und nachvollziehbar sein.
Antworten
SpiritShack
Benutzeravatar
Markus
Gründungsmitglied
Gründungsmitglied
Administrator
Administrator
EPAS Austria
EPAS Austria
Beiträge: 1205
Registriert: So 6. Jul 2014, 00:16
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 412 Mal
Danksagung erhalten: 490 Mal
Kontaktdaten:
Österreich

Mitgliedertreffen 23.08.2017

Beitrag von Markus »

Bild
Bild

Es war uns/mir ein Volksfest :D

Tja, zugegeben ... Mitgliedertreffen sind bei uns seit jeher immer ein "wenig" kompliziert und kommen leider nicht so oft vor, wie wir uns es eigentlich wünschen würden (2 weitere, eingeladene Mitglieder waren aus zeitlichen bzw. persönlichen Gründen leider verhindert). Aber wir haben es geschafft und erfreulichweise konnten wir dieses Mal zudem noch unser geschätztes Mitglied Alice13 (mit Begleitung) zum ersten Mal in unserer Runde begrüßen !

Anwesend waren ebenso unsere bereits langjährige und sehr geschätzte Freundin Gabriele (mit Begleitung) sowie Sissy, Helmuth (goofy), Michael und ... naja, meine Wenigkeit 8-).

Der Anfang war für unsere neuen "Besucher" wahrscheinlich etwas holprig, was jedoch bei Treffen mit bislang unbekannten Personen wohl meistens der Fall ist. Aber nach einer gewissen "Eingewöhnungsphase" hat sich das gelegt (zumindest habe ich dies so empfunden) und es gab einen regen Gedankenaustausch. Und zum ersten Mal in der Geschichte unserer Mitgliedertreffen saßen wir im Garten unseres Stammlokals *g*.

Persönliche Anmerkung: Aus meiner persönlichen Sicht war es ein wirklich gelungenes Treffen. Es hat mich sehr gefreut, meine Gründungsmitglieder-Freunde und Gabriele (und Begleitung - trotz Zahnschmerzen !) wieder zu sehen. Besonders erfreulich war natürlich auch, dass Alice13 (und Begleitung) dabei waren (ich hoffe, es war für euch interessant und seit bei einem nächsten Treffen ebenfalls wieder dabei).

P.S.: Für alle Interessierten bez. Mitgliedertreffen siehe den in rot gehaltenen Hinweis ganz oben !
Bei Fragen & Problemen aller Art (oder nicht-funktionierenden Links, Videos, Grafiken, etc.) bitte per Rufzeichen-Symbol oben im Beitrag, per PN oder mittels Kontaktformular melden !
Info zu Werbeanzeigen und Unterstützung für Paranormal.wien !
Benutzeravatar
Alice13
Mitglied (Level 3)
Mitglied (Level 3)
Beiträge: 27
Registriert: Di 3. Jan 2017, 01:06
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Kontaktdaten:
Österreich

Re: Mitgliedertreffen 23.08.2017

Beitrag von Alice13 »

Hallo ^^

Ich fand es echt toll euch alle mal kennen zulernen! Auch das ich die Autorin Gabriele einmal kennenlernen durfte, hat mich wirklich gefreut! (Ich liebe ihre Bücher und hab fast alles zu Hause ;) )
Da ich eher eine stille Person bin, war ich froh, dass mein Begleiter viel geredet hat und ich so Zeit hatte zu beobachten und mir einen ersten Eindruck bilden konnte. Ich hoffe, es wurde nicht als unhöflich empfunden, dass ich so ruhig war :oops:
Nächstes Mal wäre ich auf jeden Fall wieder dabei ^^
Mein Begleiter fand es ebenfalls interessant und wäre weiteren Treffen nicht abgeneigt ^^

Alice :)
Time doesn´t heal wounds, you just learn to live with them
Benutzeravatar
Markus
Gründungsmitglied
Gründungsmitglied
Administrator
Administrator
EPAS Austria
EPAS Austria
Beiträge: 1205
Registriert: So 6. Jul 2014, 00:16
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 412 Mal
Danksagung erhalten: 490 Mal
Kontaktdaten:
Österreich

Re: Mitgliedertreffen 23.08.2017

Beitrag von Markus »

Ich hoffe, es wurde nicht als unhöflich empfunden, dass ich so ruhig war
Nein, keine Bange 8-)
Bei einem ersten Treffen ist das meist der Fall, da man die Leute ja nicht kennt und vor Allem bei spezifischen Themen noch nicht "mithalten" kann. Auf jeden Fall hat es mich sehr gefreut, dass es dieses Mal geklappt hat (und ich bin sicher, auch die Anderen denken so).
Bei Fragen & Problemen aller Art (oder nicht-funktionierenden Links, Videos, Grafiken, etc.) bitte per Rufzeichen-Symbol oben im Beitrag, per PN oder mittels Kontaktformular melden !
Info zu Werbeanzeigen und Unterstützung für Paranormal.wien !
Antworten

Zurück zu „Paranormal.wien-Mitgliedertreffen“