PSI-Weihnachtsfeier 2014

Nachbesprechung, Diskussion, etc. für beteiligte Paranormal.wien-Mitglieder
Forumsregeln
Bereits vor der offizellen Paranormal.wien-Zeit gab es einige Treffen mit diversen Personen im freundschaftlichen Kreis. Einige davon sind nun auch geschätzte und vertrauensvolle Mitglieder von Paranormal.wien. Es hat sich dadurch ein freundschaftliches Umfeld ergeben, welches vor Allem im paranormalen Umfeld sehr wichtig ist.

Wichtig:
  • Mitgliedertreffen für alle Interessierten werden auf unserer Seite offiziell bekanntgegeben.
  • Bei speziellen und/oder kurzfristigen Mitgliedertreffen erhalten die jeweiligen Mitglieder eine entsprechende Einladung.
  • Jedes Mitglied kann jedoch bei Interesse jederzeit per PN für ein (ggf. auch persönliches) Mitgliedertreffen anfragen !
    Wichtig ist hierbei jedoch, dass generell erst ein gewisses Maß an Vertrauen herrschen muss und es zudem Treffen gibt, bei denen u.A. über interne Dinge gesprochen wird, welche für Andere nicht von Interesse sind bzw. nur bestimmte Personen betreffen.
  • Angaben bez. Örtlichkeiten werden hier prinzipiell NICHT bekanntgegeben. Ebenso ist die Weitergabe von Informationen bez. Mitgliedertreffen an Dritte untersagt !
  • Über interne Informationen wird hier NICHT diskutiert (dies inkludiert logischerweise auch die Weitergabe von entsprechenden Informationen an Dritte) !

Diese Einschränkungen sind aus diversen Gründen (leider) notwendig und sollten generell (und besonders für Alle, welche bereits länger Erfahrung im Bereich der paranormalen "Szene" haben) verständlich und nachvollziehbar sein.
Antworten
SpiritShack
Benutzeravatar
Markus
Gründungsmitglied
Gründungsmitglied
Administrator
Administrator
EPAS Austria
EPAS Austria
Beiträge: 1205
Registriert: So 6. Jul 2014, 00:16
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 412 Mal
Danksagung erhalten: 490 Mal
Kontaktdaten:
Österreich

PSI-Weihnachtsfeier 2014

Beitrag von Markus »

Am 15.12.14 fand unsere erste "offizielle" PSI-Weihnachtsfeier statt und ich bin froh, dabei gewesen zu sein.

Mir ging es seit einiger Zeit nicht wirklich gut, aber durch die ehrliche Anteilnahme und den positiven Zuspruch durch die anderen Beteiligten habe ich mich doch überwunden und es nicht bereut.

Das Treffen fand in unserem ... nun ja, man könnt es bereits irgendwie unser Stammlokal nennen :1grin: statt.
Eigentlich war der offizielle Zeitpunkt für 18 Uhr geplant, aber aus unterschiedlichen Gründen sind wir alle erst etwas später eingetrudelt *g*.
Auf jeden Fall haben wir aber dann das Lokal bis zuletzt ausgereizt ... wir waren die Letzten und haben uns untertänigst um etwa 23:30 verabschiedet :1rolleyes:.

Es gab vieles zu besprechen, vieles zu diskutieren und auch erfreuliches zu bereden.
Thema Nummer 1 war natürlich die aktuelle Situation von PSI und dessen Zukunft (sowohl online als auch real bzw. was Investigationen betrifft). PSI gibt es ja noch nicht solange ... aber ich behaupte mal (und ich denke, dass nicht nur ich dieser Meinung bin), dass wir bereits einen guten Start hingelegt und eine positive Zukunft vor uns haben (klarerweise mit Unterstützung aller PSI-Mitglieder !).

Abseits davon gab es ein kleines Weihnachts-Überaschungsgeschenk, nebenbei Weihnachtsvideos am Notebook für die Stimmung, was zu Futtern und ein wenig Alkohol (ja, das gehört auch dazu :1tongue: ).
Ausserdem gibt es nun auch offizielle PSI-Visitenkarten !

Vielen Dank an alle, die dabei waren !!!
Bei Fragen & Problemen aller Art (oder nicht-funktionierenden Links, Videos, Grafiken, etc.) bitte per Rufzeichen-Symbol oben im Beitrag, per PN oder mittels Kontaktformular melden !
Info zu Werbeanzeigen und Unterstützung für Paranormal.wien !
Benutzeravatar
Sissy
Gründungsmitglied
Gründungsmitglied
EPAS Austria
EPAS Austria
Beiträge: 60
Registriert: Mi 17. Sep 2014, 00:11
Hat sich bedankt: 173 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal
Kontaktdaten:
Österreich

Re: PSI-Weihnachtsfeier 2014

Beitrag von Sissy »

Dem kann ich mich anschließen, war ein sehr netter Abend mit interessanten Gesprächen und neuen Ideen. Ich denke wir können zufrieden sein mit dem, was sich bisher entwickelt hat und ich bin voller Tatendrang fürs kommende Jahr :1smiley:
Ein ganz besonderes Dankeschön an Markus für ein ganz besonderes Geschenk :1smiley:
Benutzeravatar
Grisuchen
Mitglied (Level 5)
Mitglied (Level 5)
Beiträge: 48
Registriert: Mo 13. Okt 2014, 21:42
Wohnort:
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Kontaktdaten:
Österreich

Re: PSI-Weihnachtsfeier 2014

Beitrag von Grisuchen »

Wow, und ich wieder mal nicht mit dabei.....Schön das ihr das gemacht habt....sowas finde ich klasse.

Alles Liebe und frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünsch ich euch allen....
lg Grisu
Antworten

Zurück zu „Paranormal.wien-Mitgliedertreffen“