Mitgliedertreffen 21.04.2016 ... mit prominenten Gästen

Nachbesprechung, Diskussion, etc. für beteiligte Paranormal.wien-Mitglieder
Forumsregeln
Bereits vor der offizellen Paranormal.wien-Zeit gab es einige Treffen mit diversen Personen im freundschaftlichen Kreis. Einige davon sind nun auch geschätzte und vertrauensvolle Mitglieder von Paranormal.wien. Es hat sich dadurch ein freundschaftliches Umfeld ergeben, welches vor Allem im paranormalen Umfeld sehr wichtig ist.

Wichtig:
  • Mitgliedertreffen für alle Interessierten werden auf unserer Seite offiziell bekanntgegeben.
  • Bei speziellen und/oder kurzfristigen Mitgliedertreffen erhalten die jeweiligen Mitglieder eine entsprechende Einladung.
  • Jedes Mitglied kann jedoch bei Interesse jederzeit per PN für ein (ggf. auch persönliches) Mitgliedertreffen anfragen !
    Wichtig ist hierbei jedoch, dass generell erst ein gewisses Maß an Vertrauen herrschen muss und es zudem Treffen gibt, bei denen u.A. über interne Dinge gesprochen wird, welche für Andere nicht von Interesse sind bzw. nur bestimmte Personen betreffen.
  • Angaben bez. Örtlichkeiten werden hier prinzipiell NICHT bekanntgegeben. Ebenso ist die Weitergabe von Informationen bez. Mitgliedertreffen an Dritte untersagt !
  • Über interne Informationen wird hier NICHT diskutiert (dies inkludiert logischerweise auch die Weitergabe von entsprechenden Informationen an Dritte) !

Diese Einschränkungen sind aus diversen Gründen (leider) notwendig und sollten generell (und besonders für Alle, welche bereits länger Erfahrung im Bereich der paranormalen "Szene" haben) verständlich und nachvollziehbar sein.
Antworten
SpiritShack
Benutzeravatar
Markus
Gründungsmitglied
Gründungsmitglied
Administrator
Administrator
EPAS Austria
EPAS Austria
Beiträge: 1205
Registriert: So 6. Jul 2014, 00:16
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 412 Mal
Danksagung erhalten: 490 Mal
Kontaktdaten:
Österreich

Mitgliedertreffen 21.04.2016 ... mit prominenten Gästen

Beitrag von Markus »

Bild
Bild
Bild

Schon lange überfällig, aber nun doch geschafft ...
Fr.Mag.Gabriele Lukacs, Fr.Eleonore Rodler (jeweils in Begleitung) und die bescheidene Bande von Paranormal.wien (Sissy, Michael, Helmut und ich) !

Ich bin erst etwas später dazugekommen und da liefen bereits sehr intensive Diskussionen ...
Für mich persönlich war es extrem interessant, zwei sehr erfolgreichen Autorinnen bei deren Konversationen zuhören zu können bzw. zu dürfen.
Beide haben Hintergrundwissen, welches jeden (!) einfach nur staunen läßt.

Es war ein sehr intensiver und freundschaftlicher Gedankenausstausch, bei dem Interessen und Informationen geteilt wurden.
Es kamen spezifische (bestimmte Locations sowie private und generelle Investigationen), aber auch generell weitreichende Themen auf (wie z.B. was eigentlich "paranormal" bedeutet) und vieles mehr ...

Dies ist mein persönlicher Eindruck von diesem Treffen. Und ich behaupte mal, dass dieses für alle Beteiligten sehr positiv ausgefallen und ein sehr guter Start für eine weitere Zusammenarbeit (in welcher Form auch immer) ist.

P.S.: Unser Stammlokal haben wir zwar etwas überstrapaziert (von etwa 18:30 bis zur Geisterstunde), aber trotzdem lieben sie uns :1rolleyes:

Webseite von Fr.Eleonore Rodler
Webseite von Fr.Mag.Gabriele Lukacs
Bei Fragen & Problemen aller Art (oder nicht-funktionierenden Links, Videos, Grafiken, etc.) bitte per Rufzeichen-Symbol oben im Beitrag, per PN oder mittels Kontaktformular melden !
Info zu Werbeanzeigen und Unterstützung für Paranormal.wien !
Benutzeravatar
alwi
Mitglied (Level 1)
Mitglied (Level 1)
Beiträge: 6
Registriert: So 15. Nov 2015, 08:19
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mitgliedertreffen 21.04.2016 ... mit prominenten Gästen !

Beitrag von alwi »

Dem kann ich mich nur anschliessen! Ein gemütlicher Abend mit spannenden und interessanten Eindrücken! Auch an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für die Einladung!
Benutzeravatar
Sissy
Gründungsmitglied
Gründungsmitglied
EPAS Austria
EPAS Austria
Beiträge: 60
Registriert: Mi 17. Sep 2014, 00:11
Hat sich bedankt: 173 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal
Kontaktdaten:
Österreich

Re: Mitgliedertreffen 21.04.2016 ... mit prominenten Gästen

Beitrag von Sissy »

Auch für mich war es ein sehr interessanter und gemütlicher Abend, die Zeit verging wie im Flug :1smiley: Vielen Dank fürs Kommen, ich freue mich bereits auf ein nächstes Mal.
Benutzeravatar
Markus
Gründungsmitglied
Gründungsmitglied
Administrator
Administrator
EPAS Austria
EPAS Austria
Beiträge: 1205
Registriert: So 6. Jul 2014, 00:16
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 412 Mal
Danksagung erhalten: 490 Mal
Kontaktdaten:
Österreich

Mitgliedertreffen 21.04.2016 ... ein persönlicher Nachtrag

Beitrag von Markus »

Natürlich (!!!) bin ich nicht allwissend, aber ich weiss zumindest, dass ganz besonders in Österreich das "Paranormale" eher nur belächelt wird und generell ein Nischendasein fristet.

Aus der Vergangeheit wissen wir auch, dass sich zwar hie und da einige Medien für dieses Thematik interessieren, diese das Ganze meist allerdings nur ins Lächerliche ziehen und dadurch für den "normal" Interessierten ein ziemlich negatives Bild hinterlassen.

Bez. unserem Treffen bin ich sehr froh und erfreut, dass wir 2 wirklich ernstzunehmende Autorinnen in unserer Runde begrüßen durften.
Unsere bereits sehr geschätzte Freundin Fr.Mag.Gabriele Lukacs hat mir ihren Bücher schon sehr viele konkrete Themen angesprochen (wie z.B. den Gemeindekotter Groß-Enzersdorf (NÖ). Mit Fr.Eleonore Rodler hat sich zudem nun jemand in unserer Runde eingefunden, welche mit ihrem Buch Sanatorium Wienerwald (Feichtenbach) ebenfalls eine ernstzunehmende und reale Location vorstellt.

Wie bereits im anfänglichen Beitrag erwähnt, war dies ein sehr intensiver und freundschaftlicher Gedankenausstausch, bei dem Interessen und Informationen geteilt wurden. Aber für mich persönlich geht dies weiter hinaus ... es gibt mir Hoffnung !
Hoffnung, dass durch ernsthafte Zusammenarbeit mit entsprechenden Personen die Thematik des "Paranormalen" eines Tages auch in Österreich seriös wahrgenommen wird.
Bei Fragen & Problemen aller Art (oder nicht-funktionierenden Links, Videos, Grafiken, etc.) bitte per Rufzeichen-Symbol oben im Beitrag, per PN oder mittels Kontaktformular melden !
Info zu Werbeanzeigen und Unterstützung für Paranormal.wien !
Antworten

Zurück zu „Paranormal.wien-Mitgliedertreffen“