Mitgliedertreffen 21.03.2017

Nachbesprechung, Diskussion, etc. für beteiligte Paranormal.wien-Mitglieder
Forumsregeln
Bereits vor der offizellen Paranormal.wien-Zeit gab es einige Treffen mit diversen Personen im freundschaftlichen Kreis. Einige davon sind nun auch geschätzte und vertrauensvolle Mitglieder von Paranormal.wien. Es hat sich dadurch ein freundschaftliches Umfeld ergeben, welches vor Allem im paranormalen Umfeld sehr wichtig ist.

Wichtig:
  • Mitgliedertreffen für alle Interessierten werden auf unserer Seite offiziell bekanntgegeben.
  • Bei speziellen und/oder kurzfristigen Mitgliedertreffen erhalten die jeweiligen Mitglieder eine entsprechende Einladung.
  • Jedes Mitglied kann jedoch bei Interesse jederzeit per PN für ein (ggf. auch persönliches) Mitgliedertreffen anfragen !
    Wichtig ist hierbei jedoch, dass generell erst ein gewisses Maß an Vertrauen herrschen muss und es zudem Treffen gibt, bei denen u.A. über interne Dinge gesprochen wird, welche für Andere nicht von Interesse sind bzw. nur bestimmte Personen betreffen.
  • Angaben bez. Örtlichkeiten werden hier prinzipiell NICHT bekanntgegeben. Ebenso ist die Weitergabe von Informationen bez. Mitgliedertreffen an Dritte untersagt !
  • Über interne Informationen wird hier NICHT diskutiert (dies inkludiert logischerweise auch die Weitergabe von entsprechenden Informationen an Dritte) !

Diese Einschränkungen sind aus diversen Gründen (leider) notwendig und sollten generell (und besonders für Alle, welche bereits länger Erfahrung im Bereich der paranormalen "Szene" haben) verständlich und nachvollziehbar sein.
Antworten
SpiritShack
Benutzeravatar
Markus
Gründungsmitglied
Gründungsmitglied
Administrator
Administrator
EPAS Austria
EPAS Austria
Beiträge: 1205
Registriert: So 6. Jul 2014, 00:16
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 412 Mal
Danksagung erhalten: 490 Mal
Kontaktdaten:
Österreich

Mitgliedertreffen 21.03.2017

Beitrag von Markus »

(Helmuth, Michael, Sissy, Gabriele und Begleitung, ich hinter der Kamera)

Nun ja, zugegeben ... es war ziemlich kurzfristig :o.

Trotz der knappen Ankündigungszeit (etwa eine Woche vorher) haben sich dennoch relativ viele Leute gemeldet :D.
Aus diesem Grund habe ich in unserem Stammlokal diesmal sogar einen Tisch (für mindestens 8 Personen) reserviert :P.
Aber wie das Leben so spielt, waren wir dann im Endeffekt 6 Personen, da einige leider kurzfristig absagen mussten :cry:.

Michael, Sissy, Helmuth, Gabriele mit Begleitung und meine Wenigkeit waren da und wir haben das leidgeprüfte Personal bis etwa 22:45 mit unserer Anwesenheit gequält ;). Aber wenn wir auftauchen, wissen sie bereits, was auf sie zukommt (und sie haben für unsere Reservierung vorbildlich Tische umgestellt ... wobei die Luftballons eher nicht für uns gedacht waren *g*).

Wir plauderten über alles Mögliche ...
Vergangene und zukünftige Investigationen, den tieferen Sinn (und Unsinn) betreffend Privatinvestigationen, die ultimative Wahrheit über das Paranormale, warum es nicht genug Schokobananen gibt, die plötzlich auftretenden (negativen) gesundheitlichen Auswirkungen vor unserem Treffen auf manche Personen, neueste technische Gerätschaften im Bereich des Paranormalen, Klatsch und Tratsch bez. diverser (FB-)Gruppen und auch Privates.

Wir hätten uns gefreut, wenn alle angekündigten Personen dabeisein hätten können ...
Aber es wird sicherlich wieder ein Treffen geben :)

Persönliches Fazit: Jedes (!) Treffen ist ein gutes Treffen. Und ich denke, dass dies auch diesmal der Fall war.

Persönliche Anmerkung: Hiermit möchte ich mich bei Gabriele bedanken, welche mir Einblicke und Hintergrundinfos bez. dem Schreiben eines Buches gewährt hat. Zudem auch generell ein dickes, wirklich fettes Danke an Alle, welche für unsere Treffen meist einen sehr weiten Weg zurücklegen.
Bei Fragen & Problemen aller Art (oder nicht-funktionierenden Links, Videos, Grafiken, etc.) bitte per Rufzeichen-Symbol oben im Beitrag, per PN oder mittels Kontaktformular melden !
Info zu Werbeanzeigen und Unterstützung für Paranormal.wien !
Benutzeravatar
Alice13
Mitglied (Level 3)
Mitglied (Level 3)
Beiträge: 27
Registriert: Di 3. Jan 2017, 01:06
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Kontaktdaten:
Österreich

Re: Mitgliedertreffen 21.03.2017

Beitrag von Alice13 »

Hey ^^
Echt schade, dass ich nicht dabei sein konnte :/
Hat sich auf jeden Fall echt toll angehört! Und ich hoffe beim nächsten Mal kommt mir nichts dazwischen!

Alice
Time doesn´t heal wounds, you just learn to live with them
Antworten

Zurück zu „Paranormal.wien-Mitgliedertreffen“