nonverbal

Welche (nicht-paranormale) Themen beschäftigen euch (ggf. persönlich) ?
Forumsregeln
Neben neue Themen aus dem paranormalen Bereich gibt es klarerweise jeden Tag Neuigkeiten in den Medien, welche einem hin und wieder und auf die eine oder andere Weise persönlich berühren.
Politische Intrigen und Gewalt im Inland, unfassbare Terroraktionen im Ausland, Gewalt gegen Kinder oder Tiere sind nur ein kleiner Ausschnitt, mit dem wir uns alle jeden Tag konfrontiert sehen. Selten, aber doch gibt es natürlich auch Positives ...
Dieser Bereich soll allen dazu dienen, über entsprechende Themen zu berichten und zu diskutieren. Jedes (nicht-paranormale) Thema kann hier gepostet werden (paranormalen Themen bitte in den entsprechenden Bereichen oder hier bzw. hier schreiben).

Bitte beachten:
Oftmals ist man von bestimmten Thematiken sehr betroffen und man gerät in Versuchung, zu persönlich zu werden. Achtet deshalb bitte unbedingt auf eure Wortwahl und findet eine angemessene Formulierung eures Beitrags.
Antworten
SpiritShack
Benutzeravatar
goofy
Gründungsmitglied
Gründungsmitglied
EPAS Austria
EPAS Austria
Beiträge: 79
Registriert: Do 4. Sep 2014, 02:29
Wohnort: wien
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal
Kontaktdaten:
Österreich

nonverbal

Beitrag von goofy »

vor einiger zeit sass ich mal in der schnellbahn und mir gegenüber eine frau mittleren alters - durchaus fesch -
an sich nichts ungewöhnliches, doch als sich unsere augen trafen, vergruben sie sich förmlich ineinander. wir sahen uns mehrere stationen lang an, ohne ein wort zu sprechen. bei der haltestelle atzgersdorf sagte sie, dass sie nun aussteigen müsse, gab mir einen kuss und ging. ich habe keine ahnung, wer das war, doch diese nonverbale kommunikation in unserer sprachlich überhäuften zeit war etwas ganz besonderes. keine frage nach tel. nummern oder dergleichen , sondern einfach der friedvolle genuss des augenblicks :)
Benutzeravatar
Michael
Gründungsmitglied
Gründungsmitglied
Administrator
Administrator
EPAS Austria
EPAS Austria
Beiträge: 104
Registriert: Di 2. Sep 2014, 05:32
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 363 Mal
Danksagung erhalten: 107 Mal
Kontaktdaten:
Österreich

Re: nonverbal

Beitrag von Michael »

Ein sehr starker Augenblick! Lässt mich sofort an die Geschichte mit den Seelen-Freunden denken (oder Seelen-Verwandten, wie man oft sagt)!
Ich weiß daß ich nichts weiß
Benutzeravatar
Markus
Gründungsmitglied
Gründungsmitglied
Administrator
Administrator
EPAS Austria
EPAS Austria
Beiträge: 1205
Registriert: So 6. Jul 2014, 00:16
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 412 Mal
Danksagung erhalten: 490 Mal
Kontaktdaten:
Österreich

Re: nonverbal

Beitrag von Markus »

Im weiteren Sinn ist mir sowas ähnliches auch mal passiert ...

In meiner wilden Jugendzeit *ggg* gab es eine Disco, in der ich mich fast jedes Wochenende aufhielt.
Im Prinzip nichts Besonderes ... was trinken, nach Mädels Ausschau halten und so :1grin:

Aber an einem dieser Wochenenden habe ich dort eine unglaublich hübsche und anziehende Frau gesehen ...
Schlank, schwarze Haare und eine Griechin (wie sich später herausstellte).
Ich hab meinen ganzen Mut zusammengenommen und sie angesprochen ...
Wir haben uns etwas unterhalten und ich habe ihr gestanden, dass ich sie äusserst attraktiv finde und mehr über sie erfahren möchte.
Und dann passierte etwas, dass ich bis heute nicht vergessen habe ...
Ich kann mich nur noch erinnern, dass ich mit ihr geplaudert, ihr dabei in ihre unglaublich tiefschwarzen Augen geblickt habe und dann einen wahrhaftigen "Filmriss" hatte (nein, nicht durch zuviel Alkohol !).
Ich weiss nicht, wie lange ich "weg" war, aber ich war total verwirrt und wusste nicht, was da eben passiert ist.
Sie meinte dann nur "Du wolltest es so.", stand auf, ging weg und ich hab sie danach nie wieder gesehen.

Bis heute kann ich mir nicht erklären, was passiert ist. Auf jeden Fall war dies ein so starkes Erlebnis, dass ich es niemals vergessen werde.
Bei Fragen & Problemen aller Art (oder nicht-funktionierenden Links, Videos, Grafiken, etc.) bitte per Rufzeichen-Symbol oben im Beitrag, per PN oder mittels Kontaktformular melden !
Info zu Werbeanzeigen und Unterstützung für Paranormal.wien !
Antworten

Zurück zu „Diverse aktuelle und/oder persönliche Themen“