500 Beiträge !!!

Welche (nicht-paranormale) Themen beschäftigen euch (ggf. persönlich) ?
Forumsregeln
Neben neue Themen aus dem paranormalen Bereich gibt es klarerweise jeden Tag Neuigkeiten in den Medien, welche einem hin und wieder und auf die eine oder andere Weise persönlich berühren.
Politische Intrigen und Gewalt im Inland, unfassbare Terroraktionen im Ausland, Gewalt gegen Kinder oder Tiere sind nur ein kleiner Ausschnitt, mit dem wir uns alle jeden Tag konfrontiert sehen. Selten, aber doch gibt es natürlich auch Positives ...
Dieser Bereich soll allen dazu dienen, über entsprechende Themen zu berichten und zu diskutieren. Jedes (nicht-paranormale) Thema kann hier gepostet werden (paranormalen Themen bitte in den entsprechenden Bereichen oder hier bzw. hier schreiben).

Bitte beachten:
Oftmals ist man von bestimmten Thematiken sehr betroffen und man gerät in Versuchung, zu persönlich zu werden. Achtet deshalb bitte unbedingt auf eure Wortwahl und findet eine angemessene Formulierung eures Beitrags.
Antworten
SpiritShack
Benutzeravatar
Markus
Gründungsmitglied
Gründungsmitglied
Administrator
Administrator
EPAS Austria
EPAS Austria
Beiträge: 1205
Registriert: So 6. Jul 2014, 00:16
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 412 Mal
Danksagung erhalten: 490 Mal
Kontaktdaten:
Österreich

500 Beiträge !!!

Beitrag von Markus »

psi-500.jpg
Sehr geehrte Besucher, geschätzte Mitglieder und Freunde ...

PSI hat hiermit 500 Beiträge erreicht :1smiley:

Dies mag für einige Besucher wahrscheinlich nicht besonders "aufregend" sein, jedoch gibt es PSI noch nicht mal ein Jahr und im Gegensatz zu anderen (paranormalen) Webseiten verwendet PSI keinerlei Tricks, Fakes oder dergleichen, um z.B. online besser dazustehen.
PSI ist zudem generell straff strukturiert (z.B. um Beiträge zum gleichen Thema in unterschiedlichen Bereichen zu vermeiden). D.h. es gibt (soweit möglich) keine unnötigen Einträge, welche die Beitragszahl künstlich hochpushen würde.
PSI "lebt" durch die ernsthafte und vertrauensvolle Mitarbeit aller beteiligten Personen - d.h. (primär) durch aktive Mitglieder. Jedes neue Mitglied und jeder neue Beitrag ist eine Bereicherung für PSI und dadurch natürlich auch für jeden weiteren Besucher.

Persönliche Anmerkung:

Einige wissen ja bereits, dass ich mich seit sehr, seeeeehr langer Zeit (u.A.) mit der Erstellung von Webseiten beschäftige.
PSI ist bislang mein "größtes" und (bis auf ein anderes) auch persönlichstes Projekt. Ich arbeite (fast) täglich daran (sowohl bez. Funktionen als auch inhaltsmäßig).
Es steckt viel mehr dahinter, als es auf den ersten Blick erscheint ...
Dazu gehören auch Hintergrundfunktionen z.B. bez. Google oder von Drittanbietern oder Erweiterungen, welche immer wieder aktualisiert und angepasst werden müssen (aktuell sind auf PSI etwa 20 Erweiterungen eingebaut). Desweiteren liegen fast alle bereitgestellten Videos und Bilder auf dem PSI-Webspace (aktuell verbraucht: ca. 50 GB), welcher klarerweise nicht gratis ist. Die auf PSI "gehosteten" Videos mussten zudem vorher noch in das passende Format konvertiert werden, damit diese in einem Beitrag direkt ansehbar sind. Auch die Fotos in der Galerie sind entsprechend angepasst. Es gibt also immer etwas zu tun :1tongue:

Hiermit möchte ich allen Beteiligten für deren Mitwirkung bzw. Mitarbeit danken !
Bei Fragen & Problemen aller Art (oder nicht-funktionierenden Links, Videos, Grafiken, etc.) bitte per Rufzeichen-Symbol oben im Beitrag, per PN oder mittels Kontaktformular melden !
Info zu Werbeanzeigen und Unterstützung für Paranormal.wien !
Antworten

Zurück zu „Diverse aktuelle und/oder persönliche Themen“