Türkische Liste will bei Wien-Wahl antreten !

Welche (nicht-paranormale) Themen beschäftigen euch (ggf. persönlich) ?
Forumsregeln
Neben neue Themen aus dem paranormalen Bereich gibt es klarerweise jeden Tag Neuigkeiten in den Medien, welche einem hin und wieder und auf die eine oder andere Weise persönlich berühren.
Politische Intrigen und Gewalt im Inland, unfassbare Terroraktionen im Ausland, Gewalt gegen Kinder oder Tiere sind nur ein kleiner Ausschnitt, mit dem wir uns alle jeden Tag konfrontiert sehen. Selten, aber doch gibt es natürlich auch Positives ...
Dieser Bereich soll allen dazu dienen, über entsprechende Themen zu berichten und zu diskutieren. Jedes (nicht-paranormale) Thema kann hier gepostet werden (paranormalen Themen bitte in den entsprechenden Bereichen oder hier bzw. hier schreiben).

Bitte beachten:
Oftmals ist man von bestimmten Thematiken sehr betroffen und man gerät in Versuchung, zu persönlich zu werden. Achtet deshalb bitte unbedingt auf eure Wortwahl und findet eine angemessene Formulierung eures Beitrags.
Antworten
SpiritShack
Benutzeravatar
Markus
Gründungsmitglied
Gründungsmitglied
Administrator
Administrator
EPAS Austria
EPAS Austria
Beiträge: 1205
Registriert: So 6. Jul 2014, 00:16
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 412 Mal
Danksagung erhalten: 490 Mal
Kontaktdaten:
Österreich

Türkische Liste will bei Wien-Wahl antreten !

Beitrag von Markus »

diepresse.com :"Die Presse"-exklusiv. Der Ex-Obmann der Auslandstürken, Turgay Taskiran, bereitet eine Liste für die Wien-Wahl vor, „um den Rechtsruck in Österreich zu stoppen.“ Auch mit Hilfe der UETD, die dem türkischen Präsidenten Erdoğan nahe steht.

Am 11. Oktober soll erstmals bei einer Wien-Wahl eine hauptsächlich türkische Liste auf dem Stimmzettel stehen, die alle Migranten in Wien ansprechen will. Die Vorbereitungen für eine Kandidatur laufen auf Hochtouren, „wir sehen uns gerade die juristischen Gegebenheiten für eine Kandidatur an“, erklärt Turgay Taşkiran, der das Gesicht nach außen ist (und nach „Presse“-Informationen Spitzenkandidat werden soll): „Es sind sehr realistische Chancen, dass wir antreten. Jedenfalls mehr als 50 Prozent.“ Die Planungen laufen für eine Kandidatur auf Landesebene, bei den Bezirken müsse man noch schauen, meinte er.
krone.at :...
Grund für die geplante Kandidatur sei "der Rechtsruck in Österreich". Die Fremdenfeindlichkeit steige - und keine Partei würde FPÖ- Chef Heinz- Christian Strache "die Stirn bieten". Auch nicht mehr die SPÖ, kritisiert Taskiran. Ein weiterer Grund für die Kandidatur sei der Umgang mit Flüchtlingen. Insgesamt verspricht sich der Arzt gute Chancen bei der Wien- Wahl im Oktober, den Einzug in den Gemeinderat zu schaffen. Fünf Prozent der Stimmen sind dazu notwendig.
Ein "Rechtsruck in Österreich", die Fremdenfeindlichkeit steigt ?!? ...

Was soll das Ganze ? Einen "Rechtsruck" sehe ich nicht (zumindest nicht so, wie es uns die entsprechenden Leute weismachen wollen !) und wieso wird "Fremdenfeindlichkeit" plötzlich von ebendiesen Leuten medienwirksam ausgeschlachtet ?

Bei dem Ganzen wird leider vernachläßigt, um was es wirklich geht ...
1000e Migranten und Asylwerber strömen nach Österreich und wollen natürlich verwöhnt werden. Die Meisten bekommen (oder wollen) jedoch keinen Job und suchen sich dementsprechend andere "Einkunftsmöglichkeiten". Die Kriminalität steigt logischerweise und das Geld für die diversen Aufwändungen fehlt dann natürlich an anderen, wichtigen Stellen.

Man möge mir meine zugegebenerweise sehr persönliche Ansicht zu dieser Thematik verzeihen (welche generell NICHT die von Paranormal.wien widerspiegelt !!!), jedoch finde ich, dass wir seit Langem mehr als genug getan haben, um Migranten und Asylwerbern ein annehmbares Leben in Österreich zu ermöglichen. Ich finde, es reicht ... irgendwann muss bei aller Nächstenliebe auch Schluss sein. Und wenn diese Türkenliste Erfolg hat, dann ist Österreich endgültig dem Untergang geweiht ...

Artikel auf diepresse.com
Artikel auf krone.at
Bei Fragen & Problemen aller Art (oder nicht-funktionierenden Links, Videos, Grafiken, etc.) bitte per Rufzeichen-Symbol oben im Beitrag, per PN oder mittels Kontaktformular melden !
Info zu Werbeanzeigen und Unterstützung für Paranormal.wien !
Antworten

Zurück zu „Diverse aktuelle und/oder persönliche Themen“