Wien-Wahl

Welche (nicht-paranormale) Themen beschäftigen euch (ggf. persönlich) ?
Forumsregeln
Neben neue Themen aus dem paranormalen Bereich gibt es klarerweise jeden Tag Neuigkeiten in den Medien, welche einem hin und wieder und auf die eine oder andere Weise persönlich berühren.
Politische Intrigen und Gewalt im Inland, unfassbare Terroraktionen im Ausland, Gewalt gegen Kinder oder Tiere sind nur ein kleiner Ausschnitt, mit dem wir uns alle jeden Tag konfrontiert sehen. Selten, aber doch gibt es natürlich auch Positives ...
Dieser Bereich soll allen dazu dienen, über entsprechende Themen zu berichten und zu diskutieren. Jedes (nicht-paranormale) Thema kann hier gepostet werden (paranormalen Themen bitte in den entsprechenden Bereichen oder hier bzw. hier schreiben).

Bitte beachten:
Oftmals ist man von bestimmten Thematiken sehr betroffen und man gerät in Versuchung, zu persönlich zu werden. Achtet deshalb bitte unbedingt auf eure Wortwahl und findet eine angemessene Formulierung eures Beitrags.
Antworten
SpiritShack
Benutzeravatar
Markus
Gründungsmitglied
Gründungsmitglied
Administrator
Administrator
EPAS Austria
EPAS Austria
Beiträge: 1205
Registriert: So 6. Jul 2014, 00:16
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 412 Mal
Danksagung erhalten: 490 Mal
Kontaktdaten:
Österreich

Wien-Wahl

Beitrag von Markus »

Wichtige Anmerkung vorab:
Bei diesem Beitrag handelt es sich ausschließlich um meine persönliche Meinung !

(© krone.at, Screenshot erstellt am 11.10.2015 21:05)
(© krone.at, Screenshot erstellt am 11.10.2015 21:05)
Die Wien-Wahl und das Ergebnis ...

Nun ja ... auf diversen Medien wird bereits spekuliert, dass diese Wahl in irgendeinerweise manipuliert wurde. Denkbar wäre dies sicherlich ... man erinnere sich nur an den Ausgang zum EU-Beitritt (der meiner Meinung nach 100%ig manipuliert wurde). Aber wie auch immer ... Beweise dafür gibt es nicht und es bleibt bei Spekulationen.
In dem Zusammenhang ist diese Umfrage der krone.at sehr interessant (Grün bedeutet Ja, Rot bedeutet Nein):
(© krone.at, Screenshot erstellt am 11.10.2015 21:05)
(© krone.at, Screenshot erstellt am 11.10.2015 21:05)
Die SPÖ hat zwar Stimmen verloren, liegt aber dennoch noch vor der FPÖ ... und das ist keine Überraschung.
Es hätte viel mehr gebraucht, um diesen versoffenen, aufgequollenen, alten und nichtsnutzigen Häupl endlich loszuwerden.
Jeder Österreicher hätte seinen logischen Verstand einsetzen und für die FPÖ wählen müssen - nur dann wäre dies möglich gewesen.
Allerdings hängen noch immer viele (vor Allem ältere Wähler) nach wie vor an den "guten", alten SPÖ-Zeiten fest und zudem stimmen alle wahlberechtigten Ausländer (welche leider immer mehr werden) klarerweise nicht für die FPÖ.

Aber ... anhand des Plus für die FPÖ könnte es noch Hoffnung für Österreich geben. Man kann zumindest erkennen, dass inzwischen doch viele Österreicher "die Schnauze voll" von den EU-A*schkriechern und weltfremden Multikulti-Befürwortern haben.

Geschätzte Leser:
Ich bin in keiner Partei, ich stimme der FPÖ auch nicht in allen Belangen zu und will hier auch keine Parteiwerbung veranstalten !
Und wie bereits erwähnt, handelt es sich bei diesem Beitrag ausschließlich um meine persönliche Meinung !
Bei Fragen & Problemen aller Art (oder nicht-funktionierenden Links, Videos, Grafiken, etc.) bitte per Rufzeichen-Symbol oben im Beitrag, per PN oder mittels Kontaktformular melden !
Info zu Werbeanzeigen und Unterstützung für Paranormal.wien !
Antworten

Zurück zu „Diverse aktuelle und/oder persönliche Themen“