Weihnachten

Welche (nicht-paranormale) Themen beschäftigen euch (ggf. persönlich) ?
Forumsregeln
Neben neue Themen aus dem paranormalen Bereich gibt es klarerweise jeden Tag Neuigkeiten in den Medien, welche einem hin und wieder und auf die eine oder andere Weise persönlich berühren.
Politische Intrigen und Gewalt im Inland, unfassbare Terroraktionen im Ausland, Gewalt gegen Kinder oder Tiere sind nur ein kleiner Ausschnitt, mit dem wir uns alle jeden Tag konfrontiert sehen. Selten, aber doch gibt es natürlich auch Positives ...
Dieser Bereich soll allen dazu dienen, über entsprechende Themen zu berichten und zu diskutieren. Jedes (nicht-paranormale) Thema kann hier gepostet werden (paranormalen Themen bitte in den entsprechenden Bereichen oder hier bzw. hier schreiben).

Bitte beachten:
Oftmals ist man von bestimmten Thematiken sehr betroffen und man gerät in Versuchung, zu persönlich zu werden. Achtet deshalb bitte unbedingt auf eure Wortwahl und findet eine angemessene Formulierung eures Beitrags.
Antworten
SpiritShack
Benutzeravatar
Grisuchen
Mitglied (Level 5)
Mitglied (Level 5)
Beiträge: 48
Registriert: Mo 13. Okt 2014, 21:42
Wohnort:
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Kontaktdaten:
Österreich

Re: Weihnachten

Beitrag von Grisuchen »

Lieber Markus liebe Mitglieder von Paranormal.Wien, ich wünsche Euch allen ein schönes friedvolles Weihnachtsfest und ein tolles erfolgreiches gesundes Neues Jahr.

Grisuchen
Benutzeravatar
Markus
Gründungsmitglied
Gründungsmitglied
Administrator
Administrator
EPAS Austria
EPAS Austria
Beiträge: 1205
Registriert: So 6. Jul 2014, 00:16
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 412 Mal
Danksagung erhalten: 490 Mal
Kontaktdaten:
Österreich

Weihnachten

Beitrag von Markus »

Vielen Dank an Alle für die diversen Weihnachtswünsche und so ...

Jedoch muss man entweder noch ein Kind sein oder selbst Kinder haben, um Weihnachten im traditionellen Sinn erleben zu können.

Yop, das ist eure allerliebster Markus :1rolleyes: :
ich_klein_1.jpg
ich_1.jpg
Für mich persönlich ist Wehnachten nur ein weiterer Tag im Jahr ... genauso wie Silvester :1undecided:

Aber ich hoffe, ihr hattet trotz Allem ein nettes, zumindest relativ stressfreies Weihnachtsfest 2015 !
Bei Fragen & Problemen aller Art (oder nicht-funktionierenden Links, Videos, Grafiken, etc.) bitte per Rufzeichen-Symbol oben im Beitrag, per PN oder mittels Kontaktformular melden !
Info zu Werbeanzeigen und Unterstützung für Paranormal.wien !
Benutzeravatar
Sissy
Gründungsmitglied
Gründungsmitglied
EPAS Austria
EPAS Austria
Beiträge: 60
Registriert: Mi 17. Sep 2014, 00:11
Hat sich bedankt: 173 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal
Kontaktdaten:
Österreich

Re: Weihnachten

Beitrag von Sissy »

Liebe Grisuchen, herzlichen Dank für die Wünsche, die ich hiermit retour gebe.
Für mich war es heuer ein sehr spezielles Weihnachtsfest, mit viel Stress im Vorfeld, erstmalig ohne meine Eltern, die leider beide vor kurzem verstorben sind - ich habe bis jetzt noch jeden Heiligen Abend mit meinen Eltern verbracht - aber nach 2 Jahren wieder mit meiner Tochter und meinem Enkelkind. Und ich sehe das ähnlich wie Markus, für mich ist Weihnachten in erster Linie ein Fest für Kinder. War voll schön, Lukas an diesem Tag um mich zu haben - seine Aufregung, die großen Augen vor dem Christbaum - da blieb nicht viel Zeit und Raum für Traurigkeit :1smiley:
Benutzeravatar
Joni
Mitglied (Level 1)
Mitglied (Level 1)
Beiträge: 9
Registriert: Di 27. Sep 2016, 12:29
Wohnort: Wien
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:
Österreich

Re: Weihnachten

Beitrag von Joni »

Habe thematisch keinen passenden Thread gefunden, deshalb schreibe ich mal hier. Hoffe keiner nimmt mir das übel. =) Hätte da nämlich eine Frage an euch, ob ihr gute Ideen bezüglich Weihnachtsgeschenken für Eltern habt? Vielleicht eine Frau hier, die sich damit identifizieren kann. :D Ich lege persönlich ja echt gar keinen Wert auf Geschenke, aber gerade meine Mutter ist sehr schwierig, was das angeht. Wir schenken uns über das Jahr immer nie irgendwas und dann will sie meistens, dass ich mir wenigstens ein wenig Mühe gebe an Weihnachten. Sie ist immer sehr schnell enttäuscht und hat das Gefühl sie würde mir nicht am Herzen liegen...^^ Hatten mal darüber gesprochen und da hat sie mir das an den Kopf geworfen. Hatte deshalb überlegt dieses Jahr meinen Eltern ein Erlebnis zu zweit zu schenken. Erste gute Ideen habe ich auf dieser Seite gesehen, die bieten mir immer so interaktive Geschenke an. Was würdet ihr besser finden...eine Ballonfahrt im Sommer oder ein Wellnes Wochenende?

Freue mich über Beratung (egal ob weiblich oder männlich :D).

Joni
Benutzeravatar
goofy
Gründungsmitglied
Gründungsmitglied
EPAS Austria
EPAS Austria
Beiträge: 79
Registriert: Do 4. Sep 2014, 02:29
Wohnort: wien
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal
Kontaktdaten:
Österreich

Re: Weihnachten

Beitrag von goofy »

ich hab meiner mama mal ne kerze geschenkt und mit plastelin draufgeschrieben: danke Mama

kostet nicht viel, ist aber dafür was ganz persönliches ...
Antworten

Zurück zu „Diverse aktuelle und/oder persönliche Themen“