Die Wahl in Amerika

Welche (nicht-paranormale) Themen beschäftigen euch (ggf. persönlich) ?
Forumsregeln
Neben neue Themen aus dem paranormalen Bereich gibt es klarerweise jeden Tag Neuigkeiten in den Medien, welche einem hin und wieder und auf die eine oder andere Weise persönlich berühren.
Politische Intrigen und Gewalt im Inland, unfassbare Terroraktionen im Ausland, Gewalt gegen Kinder oder Tiere sind nur ein kleiner Ausschnitt, mit dem wir uns alle jeden Tag konfrontiert sehen. Selten, aber doch gibt es natürlich auch Positives ...
Dieser Bereich soll allen dazu dienen, über entsprechende Themen zu berichten und zu diskutieren. Jedes (nicht-paranormale) Thema kann hier gepostet werden (paranormalen Themen bitte in den entsprechenden Bereichen oder hier bzw. hier schreiben).

Bitte beachten:
Oftmals ist man von bestimmten Thematiken sehr betroffen und man gerät in Versuchung, zu persönlich zu werden. Achtet deshalb bitte unbedingt auf eure Wortwahl und findet eine angemessene Formulierung eures Beitrags.
Antworten
SpiritShack
Benutzeravatar
Markus
Gründungsmitglied
Gründungsmitglied
Administrator
Administrator
EPAS Austria
EPAS Austria
Beiträge: 1205
Registriert: So 6. Jul 2014, 00:16
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 412 Mal
Danksagung erhalten: 490 Mal
Kontaktdaten:
Österreich

Die Wahl in Amerika

Beitrag von Markus »

GTY_hillary_clinton_donald_trump_split_jt_150912_16x9_992.jpg
Persönlich hatte ich mir schon sehr früh meine Meinung gebildet, wer der bzw. die nächste Präsident(in) werden sollte.
Aber inzwischen bin ich mir nun nicht mehr sicher ...

Ich verfolge das Ganze sehr genau, weil es im Endeffekt auch uns und den Rest der Welt betreffen wird.
Besonders auf krone.at hat mich diesbezüglich ein Beitrag in den Kommentaren nachdenklich gestimmt ...
Zitat: "Davon wird die Welt nicht untergehn, wer heute gewinnt. Mochts blos ka so a Wetter."
Dieses Zitat zeugt davon, dass es offenbar einige Leute gibt, welche die Folgen dieser Wahl auf den Rest der Welt (ja, auch Österreich) nicht wirklich einschätzen können.

Ich hätte Anfangs für Hillary Clinton gestimmt, jedoch ist diese meines Erachtens zu "weich", um sich und ihre Vorhaben durchsetzen zu können. Donald Trump ist dahingegen das komplette Gegenteil ... er ist in seinen Überzeugungen beinhart, hat aber absolut keine weltpolitsche Erfahrung, was ihn sehr gefährlich und unberechenbar macht.
Wäre ich Amerikaner und müsste wählen, wüßte ich ehrlich gesagt wirklich nicht, wer von diesen Beiden das geringe Übel ist.
Diesbezüglich auch hier eine Artikel von krone.at: "Trump wäre auch nicht schlechter als die anderen" u.A. mit Aussagen wie z.B. "Zwischen Clinton und Trump kann man nur schauen, dass man das kleinste Übel bekommt. Beide sind nicht Präsidenten- würdig." oder "Ich möchte kein Amerikaner sein, und mit Österreicher tue ich mir auch schon schwer.".
Und genau so ist es ja auch leider in Österreich ... wir müssen uns zwischen denen entscheiden, die am wenigsten Schaden anrichten werden.

In diesem Sinne: Gott (oder was auch immer) helfe uns (sowohl bez. dieser Wahl, als auch generell für Österreich) !

Artikel auf krone.at

P.S.: Dieser Beitrag spiegelt nur meine persönliche Meinung und Ansichten wider !
Bei Fragen & Problemen aller Art (oder nicht-funktionierenden Links, Videos, Grafiken, etc.) bitte per Rufzeichen-Symbol oben im Beitrag, per PN oder mittels Kontaktformular melden !
Info zu Werbeanzeigen und Unterstützung für Paranormal.wien !
Antworten

Zurück zu „Diverse aktuelle und/oder persönliche Themen“