2. Internationales Ghosthunter-Treffen (2016)

Ankündigungen sowie Berichte von Veranstaltungen mit paranormaler Thematik
Forumsregeln
Hier werden bzw. können Ankündigungen sowie Berichte von Veranstaltungen mit paranormaler Thematik vorgestellt werden (alle nicht-paranormalen Veranstaltungen können hier gepostet werden).
Antworten
SpiritShack
Benutzeravatar
Markus
Gründungsmitglied
Gründungsmitglied
Administrator
Administrator
EPAS Austria
EPAS Austria
Beiträge: 1205
Registriert: So 6. Jul 2014, 00:16
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 412 Mal
Danksagung erhalten: 490 Mal
Kontaktdaten:
Österreich

2. Internationales Ghosthunter-Treffen (2016)

Beitrag von Markus »



Nach dem äußerst erfolgreichen 1. Ghosthunter-Treffen durch das Ghosthunter-Explorer-Team gibt es nun bereits erste Infos zur Fortsetzung.

Das 2. Internationale Ghosthunter-Treffen wird vom Paranormale Forschungsteam Ostfriesland übernommen bzw. veranstaltet und findet von 03.06.2016 bis 05.06.2015 statt.
Alle Interessierten finden hier das aktuelle Veranstaltungsprogramm.

Aktuelle Infos sind auf der FB-Seite von PFO zu finden (siehe hier) sowie in Folge auch hier in diesem Beitrag.
Bei Fragen & Problemen aller Art (oder nicht-funktionierenden Links, Videos, Grafiken, etc.) bitte per Rufzeichen-Symbol oben im Beitrag, per PN oder mittels Kontaktformular melden !
Info zu Werbeanzeigen und Unterstützung für Paranormal.wien !

Tags:
Benutzeravatar
Micha GET
Mitglied (Level 10)
Mitglied (Level 10)
Beiträge: 96
Registriert: So 22. Mär 2015, 19:57
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 186 Mal
Kontaktdaten:
Deutschland

Re: 2. Internationales Ghosthunter-Treffen (Vorankündigung)

Beitrag von Micha GET »

Das Ghosthunter - Explorer - Team findet es toll, das die PFO das Zepter übernommen hat und bietet ein eindrucksvolles Programm an.
Wir sind na klar mit dabei, da das vergangene Event gezeigt hat, wie toll es ist Leute auch persönlich kennen zu lernen.
Wir hoffen das der Einladung noch viele weitere Gruppen folgen und schaun schon gespannt ins Jahr 2016...
Viele sagen: Ich glaube erst wenn ich was sehe ... und wenn diese dann was sehen, können Sie es kaum glauben !
G.E.T. Online: Webseite, Facebook, Youtube-Channel
Benutzeravatar
Micha GET
Mitglied (Level 10)
Mitglied (Level 10)
Beiträge: 96
Registriert: So 22. Mär 2015, 19:57
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 186 Mal
Kontaktdaten:
Deutschland

Re: 2. Internationales Ghosthunter-Treffen (Vorankündigung)

Beitrag von Micha GET »

Die Ghosthuntertreffen Page, wo Anmeldungen und Infos nachzulesen sind, wurde in Zusammenarbeit mit Franz (G.E.T) bereits umgestaltet...
Hier der LINK dazu:
http://ghosthuntertreffen.de/
Viele sagen: Ich glaube erst wenn ich was sehe ... und wenn diese dann was sehen, können Sie es kaum glauben !
G.E.T. Online: Webseite, Facebook, Youtube-Channel
Benutzeravatar
Markus
Gründungsmitglied
Gründungsmitglied
Administrator
Administrator
EPAS Austria
EPAS Austria
Beiträge: 1205
Registriert: So 6. Jul 2014, 00:16
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 412 Mal
Danksagung erhalten: 490 Mal
Kontaktdaten:
Österreich

Re: 2. Internationales Ghosthunter-Treffen (Vorankündigung)

Beitrag von Markus »

Das Ghosthunter - Explorer - Team findet es toll, das die PFO das Zepter übernommen hat und bietet ein eindrucksvolles Programm an.
Abgesehen davon, dass diese GH-Treffen eine wirklich gute Sache sind, möchte ich (persönlich) anmerken, dass es jedoch auf keinen Fall in einem "Wettbewerb" ausarten sollte.
Im Sinne von: Wer kann mehr bieten ? Welcher Gruppe übertrifft die Vorige ?
Das sollte nicht passieren und dies wäre generell auch nachteilig, da es ja primär um das Zusammentreffen, den Gedankenaustausch und das persönliche Kennenlernen geht.

Aber sollte PSI mal an der Reihe sein, dann gibt es natürlich für jeden Teilnehmer eine Unterbringung in einem 5 Sterne-Hotel, persönlichem Butler, Luxus-Limousine mit Chauffeur und exklusiven Touren zu den paranormalsten Locations in Österreich.
Dies gilt natürlich nur, wenn einer unserer PSI-Vertrauensmitglieder einen 6er im Lotto macht :1rolleyes:

Ok, ernsthaft ...
Ich denke, keine Gruppe sollte sich "gezwungen" fühlen, das vorige GH-Treffen übertrumpfen zu müssen (!). Diese Einstellung würde u.U. dazu führen, dass sich manche der "Aufgabe" nicht gewachsen fühlen und deshalb Abstand davon nehmen. Und das sollte nicht passieren ...
Bei Fragen & Problemen aller Art (oder nicht-funktionierenden Links, Videos, Grafiken, etc.) bitte per Rufzeichen-Symbol oben im Beitrag, per PN oder mittels Kontaktformular melden !
Info zu Werbeanzeigen und Unterstützung für Paranormal.wien !
Benutzeravatar
Micha GET
Mitglied (Level 10)
Mitglied (Level 10)
Beiträge: 96
Registriert: So 22. Mär 2015, 19:57
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 186 Mal
Kontaktdaten:
Deutschland

Re: 2. Internationales Ghosthunter-Treffen (Vorankündigung)

Beitrag von Micha GET »

Hi Markus,
ich glaube nicht dass hier jemals ein Gedanke vorhanden ist, so in der Art: Ich machs besser als ihr !!!

Das wäre totaler Blödsinn und auch, wie du bereits erwähnt hast, nicht Sinn der Sache.. Daher kann ich dein Gedanke nicht nachvollziehn, warum hier jemals dieses Thema aufgegriffen sein soll..
Michi erwähnte zwar in vorigen Statement, dass wir die "Latte hoch gelegt haben".. Aber das soll nicht Anstoss dafür zu sein, es mindestens genau so tun zu müssen.
Da kann ja jeder entscheiden wie er möchte. Dennoch hat sich die PFO Gedanken gemacht, wie sie ihr Gebiet den Kollegen vorstellen kann und das finde ich vorteilhaft..
Viele sagen: Ich glaube erst wenn ich was sehe ... und wenn diese dann was sehen, können Sie es kaum glauben !
G.E.T. Online: Webseite, Facebook, Youtube-Channel
Andre PFO
Mitglied (Level 1)
Mitglied (Level 1)
Beiträge: 4
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 15:16
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:
Deutschland

Re: 2. Internationales Ghosthunter-Treffen (Vorankündigung)

Beitrag von Andre PFO »

Ersteinmal danke das ihr das Thema 2 Internationales Ghosthuntertreffen hier bereits aufgegriffen habt.

zum Zweiten es war niemals unser anliegen war bzw ist ein Wettbewerb aus der Orga dieses Treffen´s zu machen.Wir haben uns für das Rahmenprogramm aus folgenden gründen Endschieden: Die Pünte und die Brücke Amdorf sind von Detern aus die schnellste kürzeste und vorallem Schönste Strecke nach Leer. Bei der Evenburg verhält es sich so das diese Besichtigung eine Stunde dauert und es da in unmittelbarer nähe nicht wirklich was los ist bzw was zu sehen gibt haben wir uns für die Stadtführung mit Hafenrundfahrt endschieden.Wir finden das wir durch dieses Programm den Teilnehmern des Treffen´s unsere Heimat ein Stück näher bringen können und ihnen ein wenig von unserer Kultur und Gesichte zeigen zu können.Natürlich gehöhren da eigentlich auch unsere Fehn´e und Kanäle zu aber das wäre dann entweder ein Treffen über eine Woche geworden oder ein Marathon am Samstag.
Wir hoffen mit unserem Programm allen gerecht zu werden und jedem etwas bieten zu können.

Zum anderen ist es unserer Meinung gar nicht möglich einzelne Treffen irgendwie besser zu machen den jedes Team hat andere Voraussetzungen G.E.T hatte zum Beispiel den Hohentwiel wir das Platte Land und wer weiß was das nächste Team zu bieten hat wo das nächste Team beheimatet ist dein aus meiner Sicht ist so ein Treffen für den Gastgeber immer auch eine möglichkeit den Gäasten seine Heimat zu zeigen zu zeigen wo komme ich her was macht meine Heimat aus.

( :1laugh: :1laugh: Wir haben uns extra nicht für das Sportprogramm mit Padel und Pedal endschieden weil wir selber Sportmuffel sind)

Wir persönlich freuen uns schon jetzt Tierisch auf das Treffen und hoffen auf rege Teilnahme und das alle die kommen Spaß haben
Benutzeravatar
Micha GET
Mitglied (Level 10)
Mitglied (Level 10)
Beiträge: 96
Registriert: So 22. Mär 2015, 19:57
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 186 Mal
Kontaktdaten:
Deutschland

Re: 2. Internationales Ghosthunter-Treffen (Vorankündigung)

Beitrag von Micha GET »

Hier ist der Trailer zum 2ten Internationalen Ghosthuntertreffen im Jahr 2016.. Das Programm kann sich sehen lassen und ist bestimmt ne Reise Wert... https://www.youtube.com/watch?v=1Re9DK5zfOY
Viele sagen: Ich glaube erst wenn ich was sehe ... und wenn diese dann was sehen, können Sie es kaum glauben !
G.E.T. Online: Webseite, Facebook, Youtube-Channel
Benutzeravatar
Markus
Gründungsmitglied
Gründungsmitglied
Administrator
Administrator
EPAS Austria
EPAS Austria
Beiträge: 1205
Registriert: So 6. Jul 2014, 00:16
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 412 Mal
Danksagung erhalten: 490 Mal
Kontaktdaten:
Österreich

Suchspiel

Beitrag von Markus »

Bild
Hier vorab schon mal ein Foto vom Ghosthunter-Treffen 2016.

Wer Sissy und Michael darauf findet, gewinnt eine (virtuelle) Umarmung ! 8-)

P.S.: Mehr Infos folgen natürlich ...
Bei Fragen & Problemen aller Art (oder nicht-funktionierenden Links, Videos, Grafiken, etc.) bitte per Rufzeichen-Symbol oben im Beitrag, per PN oder mittels Kontaktformular melden !
Info zu Werbeanzeigen und Unterstützung für Paranormal.wien !
Benutzeravatar
Grisuchen
Mitglied (Level 5)
Mitglied (Level 5)
Beiträge: 48
Registriert: Mo 13. Okt 2014, 21:42
Wohnort:
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Kontaktdaten:
Österreich

Re: 2. Internationales Ghosthunter-Treffen

Beitrag von Grisuchen »

Sissy und Michi stehen rechts oben zusammen. :1grin:
Benutzeravatar
Markus
Gründungsmitglied
Gründungsmitglied
Administrator
Administrator
EPAS Austria
EPAS Austria
Beiträge: 1205
Registriert: So 6. Jul 2014, 00:16
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 412 Mal
Danksagung erhalten: 490 Mal
Kontaktdaten:
Österreich

Re: 2. Internationales Ghosthunter-Treffen

Beitrag von Markus »

Najaaaa ... das ist sehr vage, aber du hast beide gefunden.
Du bist ein Sieger und fühle dich nun von mir extremst freundschaftlich umarmt :1rolleyes:
Bei Fragen & Problemen aller Art (oder nicht-funktionierenden Links, Videos, Grafiken, etc.) bitte per Rufzeichen-Symbol oben im Beitrag, per PN oder mittels Kontaktformular melden !
Info zu Werbeanzeigen und Unterstützung für Paranormal.wien !
Benutzeravatar
Grisuchen
Mitglied (Level 5)
Mitglied (Level 5)
Beiträge: 48
Registriert: Mo 13. Okt 2014, 21:42
Wohnort:
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Kontaktdaten:
Österreich

Re: 2. Internationales Ghosthunter-Treffen

Beitrag von Grisuchen »

Markus :Najaaaa ... das ist sehr vage, aber du hast beide gefunden.
Du bist ein Sieger und fühle dich nun von mir extremst freundschaftlich umarmt :1rolleyes:
Also in der ersten Reihe ganz oben von rechts neben dem Mann mit der Glatze steht da Michi und neben ihm die Sissy, hahahahahahahaha
Danke für die Umarmung..
Benutzeravatar
Markus
Gründungsmitglied
Gründungsmitglied
Administrator
Administrator
EPAS Austria
EPAS Austria
Beiträge: 1205
Registriert: So 6. Jul 2014, 00:16
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 412 Mal
Danksagung erhalten: 490 Mal
Kontaktdaten:
Österreich

2. Internationales Ghosthunter-Treffen - Fotos

Beitrag von Markus »



Nachfolgend eine kleine Auswahl von unseren Fotos (mehr davon gibt es in unserer Galerie):

Bild
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bei Fragen & Problemen aller Art (oder nicht-funktionierenden Links, Videos, Grafiken, etc.) bitte per Rufzeichen-Symbol oben im Beitrag, per PN oder mittels Kontaktformular melden !
Info zu Werbeanzeigen und Unterstützung für Paranormal.wien !
Benutzeravatar
Markus
Gründungsmitglied
Gründungsmitglied
Administrator
Administrator
EPAS Austria
EPAS Austria
Beiträge: 1205
Registriert: So 6. Jul 2014, 00:16
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 412 Mal
Danksagung erhalten: 490 Mal
Kontaktdaten:
Österreich

2. Internationales Ghosthunter-Treffen - Video

Beitrag von Markus »

Hier eine Zusammenfassung über die Erlebnisse und Aktivitäten rund um das Treffen von unserem geschätzten Kollegen PE-Chris:
P.S.: Die Veröffentlichung dieses Videos wurde durch PE-Chris genehmigt. Vielen Dank.
Bei Fragen & Problemen aller Art (oder nicht-funktionierenden Links, Videos, Grafiken, etc.) bitte per Rufzeichen-Symbol oben im Beitrag, per PN oder mittels Kontaktformular melden !
Info zu Werbeanzeigen und Unterstützung für Paranormal.wien !
Benutzeravatar
Markus
Gründungsmitglied
Gründungsmitglied
Administrator
Administrator
EPAS Austria
EPAS Austria
Beiträge: 1205
Registriert: So 6. Jul 2014, 00:16
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 412 Mal
Danksagung erhalten: 490 Mal
Kontaktdaten:
Österreich

2. Internationales Ghosthunter-Treffen - Fotos Teil 2

Beitrag von Markus »

Hier noch einige von unseren Fotos (mehr davon gibt es in unserer Galerie):

Bild
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bei Fragen & Problemen aller Art (oder nicht-funktionierenden Links, Videos, Grafiken, etc.) bitte per Rufzeichen-Symbol oben im Beitrag, per PN oder mittels Kontaktformular melden !
Info zu Werbeanzeigen und Unterstützung für Paranormal.wien !
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“