Wallpapers - Paranormal.wien

Diverse Wallpapers von Paranormal.wien, unseren Freunden, Mitgliedern und Partnern
Forumsregeln
Im Laufe der Zeit sind u.A. bei unseren Investigationen, diversen Treffen, etc. immer wieder ganz besondere Fotos entstanden. Weshalb wir uns gedacht haben, ein paar davon hier direkt als Wallpapers zur Verfügung zu stellen ...

Diesbezüglich sind auch generell unsere Freunde und Partner eingeladen, uns entsprechende Fotos zu senden (hierbei wird natürlich die jeweilge Quelle "eingebaut" und genannt). Dafür am Besten an meine E-Mail-Adresse in meinem Profil mit den nötigen Infos schreiben (und das jeweilige Foto hinzufügen). Für Vorschläge aus unserem Forum oder der Galerie einfach per PN oder Kontaktformular melden.
Antworten
SpiritShack
Benutzeravatar
Markus
Gründungsmitglied
Gründungsmitglied
Administrator
Administrator
EPAS Austria
EPAS Austria
Beiträge: 1205
Registriert: So 6. Jul 2014, 00:16
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 412 Mal
Danksagung erhalten: 490 Mal
Kontaktdaten:
Österreich

Wallpapers - Paranormal.wien

Beitrag von Markus »

Im Laufe der Zeit sind u.A. bei unseren Investigationen, diversen Treffen, etc. immer wieder ganz besondere Fotos entstanden.
Weshalb wir uns gedacht haben, ein paar davon hier direkt als Wallpapers zur Verfügung zu stellen ...

Die Quelle dieser Wallpapers stammt primär von uns (bzw. von befreundeten Gruppen/Personen) aufgenommenen Fotos. Diese Wallpapers enthalten ein ganz (!) dezentes Paranormal.wien-(oder entsprechendes)Logo und wurden ggf. optisch etwas aufbereitet. Jeder (auch Gäste) kann diese Wallpapers herunterladen und verwenden, solange diese unverändert bleiben.

Nachfolgend stehen nun unsere Wallpapers für alle Interessierten bereit (als Vorschau inkl. einem entsprechenden Direkt-Link zu dem jeweiligen, als RAR-Datei gepackten Wallpaper). Es werden ggf. noch (je nach Interesse) Weitere hinzukommen.


P.S.: Eventuell habt ihr ein besonderes Foto in unserem Forum oder unserer Galerie entdeckt, welches sich für ein tolles Wallpaper eignen würde. Diesbezüglich sind auch generell unsere Freunde und Partner eingeladen, uns entsprechende Fotos zu senden (hierbei wird natürlich die jeweilge Quelle "eingebaut" und genannt). Dafür am Besten an meine E-Mail-Adresse in meinem Profil mit den nötigen Infos schreiben (und das jeweilige Foto hinzufügen). Für Vorschläge aus unserem Forum oder der Galerie einfach per PN oder Kontaktformular melden.
Bei Fragen & Problemen aller Art (oder nicht-funktionierenden Links, Videos, Grafiken, etc.) bitte per Rufzeichen-Symbol oben im Beitrag, per PN oder mittels Kontaktformular melden !
Info zu Werbeanzeigen und Unterstützung für Paranormal.wien !
Benutzeravatar
Grisuchen
Mitglied (Level 5)
Mitglied (Level 5)
Beiträge: 48
Registriert: Mo 13. Okt 2014, 21:42
Wohnort:
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Kontaktdaten:
Österreich

Re: Wallpapers - Paranormal.wien

Beitrag von Grisuchen »

Diese Wallpapers sind ja auch der Hingucker. Sehr tolle gelungene Bilder.
lg Grisuchen


Zuletzt als neu markiert von Markus am Fr 5. Jan 2018, 14:43.
Antworten

Zurück zu „Wallpapers“