Wo finde Ich Texte und Videos dass Uri Geller für die CIA einen Russen bei Verhandlungen beeinflussen sollte?

Beiträge über Paranormales, die nicht in andere Themen passen
Forumsregeln
In diesem Bereich können Beiträge über Paranormales gepostet werden, welche nicht in andere Bereiche bzw. zu anderen Themen passen.

Bitte beachten:
  • Persönliche, paranormale Beiträge sind prinzipiell hier zu posten.
  • Vor dem Schreiben eines Beitrages in diesem Bereich ist sicherzustellen, dass es evtl. nicht schon eine entsprechende Thematik und zugehörige Themen bzw. Beiträge im Forum gibt. Dies ist wichtig, da es ggf. sonst zu mehrfachen Beiträgen über dasselbe Thema in verschiedenen Bereichen kommt.
  • Ein wichtiger Bereich, der evtl. übersehen wird, ist z.B. Paranormalpedia (Die Enzyklopädie des Paranormalen).
  • Desweiteren ist es sinnvoll, die Suchfunktion vor dem Schreiben eines Beitrages zu verwenden.
  • Sollte jemand unsicher sein, wo ein Beitrag am Besten hinpasst, bitte einfach per PN melden.
Antworten
SpiritShack
Tobias Claren
Mitglied (Level 3)
Mitglied (Level 3)
Beiträge: 20
Registriert: Di 28. Mär 2017, 01:32
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:
Deutschland

Wo finde Ich Texte und Videos dass Uri Geller für die CIA einen Russen bei Verhandlungen beeinflussen sollte?

Beitrag von Tobias Claren »

Hallo.

Ich erinnere mich an Aussagen nach denen Uri Geller nach seinen Tests in Stanford für die CIA, zu den Atomwaffen-Abrüstungsverhandlungen mitgenommen wurde um den Geist des Russen zu beeinflussen.
Aber wo habe Ich das gelesen oder gesehen?
Evtl. habe Ich es übersehen, aber in "Rätselhafte Kräfte" (Teil 1 aus "Dimension PSI") und "Die PSI-Agenten des Pentagon" ist es nicht drin.


Schreibe gerade ein React-Script, und will möglichst alles belegen.
Dokumente im Reading-Room der CIA wären natürlich gut, aber da es um ein visuelles Medium geht, wären auch Hinweise auf Dokus etc. gut.
Benutzeravatar
Markus
Gründungsmitglied
Gründungsmitglied
Administrator
Administrator
EPAS Austria
EPAS Austria
Beiträge: 1205
Registriert: So 6. Jul 2014, 00:16
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 412 Mal
Danksagung erhalten: 490 Mal
Kontaktdaten:
Österreich

Re: Wo finde Ich Texte und Videos dass Uri Geller für die CIA einen Russen bei Verhandlungen beeinflussen sollte?

Beitrag von Markus »

Bei Fragen & Problemen aller Art (oder nicht-funktionierenden Links, Videos, Grafiken, etc.) bitte per Rufzeichen-Symbol oben im Beitrag, per PN oder mittels Kontaktformular melden !
Info zu Werbeanzeigen und Unterstützung für Paranormal.wien !
Antworten

Zurück zu „Paranormale Diskussion“