Unser Helmuth ...

Welche (nicht-paranormale) Themen beschäftigen euch (ggf. persönlich) ?
Forumsregeln
Neben neue Themen aus dem paranormalen Bereich gibt es klarerweise jeden Tag Neuigkeiten in den Medien, welche einem hin und wieder und auf die eine oder andere Weise persönlich berühren.
Politische Intrigen und Gewalt im Inland, unfassbare Terroraktionen im Ausland, Gewalt gegen Kinder oder Tiere sind nur ein kleiner Ausschnitt, mit dem wir uns alle jeden Tag konfrontiert sehen. Selten, aber doch gibt es natürlich auch Positives ...
Dieser Bereich soll allen dazu dienen, über entsprechende Themen zu berichten und zu diskutieren. Jedes (nicht-paranormale) Thema kann hier gepostet werden (paranormalen Themen bitte in den entsprechenden Bereichen oder hier bzw. hier schreiben).

Bitte beachten:
Oftmals ist man von bestimmten Thematiken sehr betroffen und man gerät in Versuchung, zu persönlich zu werden. Achtet deshalb bitte unbedingt auf eure Wortwahl und findet eine angemessene Formulierung eures Beitrags.
Antworten
SpiritShack
Benutzeravatar
Markus
Gründungsmitglied
Gründungsmitglied
Administrator
Administrator
EPAS Austria
EPAS Austria
Beiträge: 1205
Registriert: So 6. Jul 2014, 00:16
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 412 Mal
Danksagung erhalten: 490 Mal
Kontaktdaten:
Österreich

Unser Helmuth ...

Beitrag von Markus »

Wer es noch nicht wusste ...

Unser geschätzter Helmuth ist nicht nur ein sehr guter, persönlicher Freund, welchen man keinesfalls mehr missen mag (auch mit nicht zu unterschätzenden paranormalen Fähigkeiten !).

Und er tritt auch bei Messen auf :) (hier z.B.):
helmuth_messe1.jpg
helmuth_messe2.jpg
helmuth_messe3.jpg
helmuth_messe4.jpg
Und er hat seine Arbeit sehr gut gemacht !

P.S.: Diesen Artikel schreibe ich ohne explizite Genehmigung von Helmuth und ich ich hoffe, er vergibt mir das :? ! Aber da ich ihn als persönlichen Freund sehr schätze, traue ich mich und möchte mit diesem Beitrag eine (!) seiner wertvollen Eigenschaften zeigen.
Bei Fragen & Problemen aller Art (oder nicht-funktionierenden Links, Videos, Grafiken, etc.) bitte per Rufzeichen-Symbol oben im Beitrag, per PN oder mittels Kontaktformular melden !
Info zu Werbeanzeigen und Unterstützung für Paranormal.wien !
Antworten

Zurück zu „Diverse aktuelle und/oder persönliche Themen“