Edifier C2X(D) 2.1 Lautsprechersystem

Themen & Beiträge über alles nicht-Paranormale ...
Antworten
SpiritShack
Benutzeravatar
Markus
Gründungsmitglied
Gründungsmitglied
Administrator
Administrator
EPAS Austria
EPAS Austria
Beiträge: 1205
Registriert: So 6. Jul 2014, 00:16
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 412 Mal
Danksagung erhalten: 490 Mal
Kontaktdaten:
Österreich

Edifier C2X(D) 2.1 Lautsprechersystem

Beitrag von Markus »

c2xd-1.jpg
Für alle, die ein wirklich gutes Stereosystem mit Subwoofer suchen (für den PC oder den TV), möchte ich euch dieses System vorstellen.
Ich habe seit Längerem schon das Vorgängermodell "Edifier C2 Plus 2.1" (welches nicht mehr erhältich ist) am PC und das "Edifier C2X 2.1" an meinem LG Flachbild-TV angeschlossen. Alle 3 Boxen sind in Holz gefertigt (also keine Plastikbomber) und man kann das System per kabelloser Fernbedienung steuern (Lautstärke, Bass, Höhen, Eingang und auch Ein- und Ausschalten).
Und ja: Das Teil kann so dröhnen, dass euch die Ohren wegfliegen und euch eure Nachbarn für immer hassen :-)

ACHTUNG: Es gibt die Version C2X ohne Digitaleingang (welche auf der Herstellerseite nicht (mehr) vorhanden ist) und C2XD mit Digitaleingang !!!
Total power output: R/L: RMS 9W x 2SW: RMS 35W
THD + N (testing level): 10%
Signal to noise ratio: ≥85dBA
Frequency Range: 55Hz-18KHz (±6dB)
Audio input: Optical, Auxiliary, RCA
Input sensitivity: R/L: 450mV ± 50mVSW: 150mV ± 50mV
Adjustment: Remote control, audio input, bass and treble adjustment, volume control buttons and dial on the amplifier
Dimension: Amplifier: 250mm x 78mm x 255mm (W x H x D) Satellite: 130mm x 90mm x 180mm (W x H x D) Subwoofer: 288mm x 232mm x 242mm (W x H x D)
Weight: 7.8Kg (net) | 8.9Kg (gross)
Herstellerseite
Geizhals
Bei Fragen & Problemen aller Art (oder nicht-funktionierenden Links, Videos, Grafiken, etc.) bitte per Rufzeichen-Symbol oben im Beitrag, per PN oder mittels Kontaktformular melden !
Info zu Werbeanzeigen und Unterstützung für Paranormal.wien !
Antworten

Zurück zu „Diverse Themen & Beiträge“