Secret Hunters

TV-Serien, TV-Shows, TV-Dokumentationen, etc.
Antworten
SpiritShack
Benutzeravatar
Micha GET
Mitglied (Level 10)
Mitglied (Level 10)
Beiträge: 96
Registriert: So 22. Mär 2015, 19:57
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 186 Mal
Kontaktdaten:
Deutschland

Secret Hunters

Beitrag von Micha GET »

Im vergangen Jahr drehten man zur Pilotfolge von Secret Hunters auf dem Gelände von Grabowsee. Diese in der Ghosthunter Szene bekannte Location beherbergt jedoch nicht nur Geschichten über Paranormale Phänomene, sondern auch andere Stories, die es nun auf den Grund zu gehen galt.
Beim Dreh der Pilotfolge wurden 2 Ghosthunterteams zu Rate gezogen, welche dort vor Ort agiert haben (Ghosthunter - Explorer - Team & Ghosthunter NRWup).

Nun gibt Secret Hunters bekannt:
Die spannenden Ergebnisse unseres Pilotfilms in der ehemaligen Lungenheilstätte Grabowsee werden wir bald der Öffentlichkeit präsentieren!
Wir haben einen Sender gefunden und geben diesen offiziell am 29.08.2015 bekannt.
Ende Oktober, Anfang November diesen Jahres wird dann die Erstausstrahlung sein!

Weitere Infos in Kürze!
Eure Secret Hunters

Näheres hierzu findet man unter:
http://www.secret-hunters.org/

Gruß
Micha
Ghosthunter - Explorer - Team
Viele sagen: Ich glaube erst wenn ich was sehe ... und wenn diese dann was sehen, können Sie es kaum glauben !
G.E.T. Online: Webseite, Facebook, Youtube-Channel
Benutzeravatar
Markus
Gründungsmitglied
Gründungsmitglied
Administrator
Administrator
EPAS Austria
EPAS Austria
Beiträge: 1205
Registriert: So 6. Jul 2014, 00:16
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 412 Mal
Danksagung erhalten: 490 Mal
Kontaktdaten:
Österreich

Re: Secret Hunters

Beitrag von Markus »

Ich bin immer wieder fasziniert, was sich so alles im paranormalen Bereich abspielt, wenn man Diskrepanzen wegläßt und sich einfach nur auf das Wesentliche konzentriert ... nämlich das Paranormale in All seinen Formen.

Bislang war mir Secret Hunters unbekannt und ich bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis.

Anmerkung: In diesem Sinne möchte ich Micha für seine Beiträge und dessen gruppenübergreifender Offenheit danken.
Bei Fragen & Problemen aller Art (oder nicht-funktionierenden Links, Videos, Grafiken, etc.) bitte per Rufzeichen-Symbol oben im Beitrag, per PN oder mittels Kontaktformular melden !
Info zu Werbeanzeigen und Unterstützung für Paranormal.wien !
Benutzeravatar
Micha GET
Mitglied (Level 10)
Mitglied (Level 10)
Beiträge: 96
Registriert: So 22. Mär 2015, 19:57
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 186 Mal
Kontaktdaten:
Deutschland

Re: Secret Hunters

Beitrag von Micha GET »

NEWS von Secret Hunters.. Der Sender wurde bekannt gegeben:
Secret Hunters bei Welt der Wunder TV !!!!

Wir freuen uns, Euch heute unseren TV-Partner nennen zu können: es ist der factual entertainment Sender „Welt der Wunder TV“.
Wir hätten uns keinen besseren Partner wünschen können – Welt der Wunder TV vereint Wissen mit Unterhaltung und passt perfekt zu unserer Secret Hunters Philosophie.
Im Herbst 2015 ist es soweit: Unsere erste Doku wartet auf Euch!!! In Kürze geben wir den genauen Sendetermin hier bekannt. Welt der Wunder TV ist frei empfangbar über Kabel Deutschland digital, ASTRA 19,2° Ost, Entertain (Kanal 89), Zattoo, Sky, Vodafone Mobile TV & im Live Stream über die Welt der Wunder TV Apps (http://bit.ly/TVApps_WeltDerWunder) sowie www.weltderwunder.tv
Bis dahin: Wer glaubt, ein Secret zu kennen, kann dieses gerne an die SH-Redaktion senden - secret@secret-hunters.com
Viele sagen: Ich glaube erst wenn ich was sehe ... und wenn diese dann was sehen, können Sie es kaum glauben !
G.E.T. Online: Webseite, Facebook, Youtube-Channel
Benutzeravatar
Micha GET
Mitglied (Level 10)
Mitglied (Level 10)
Beiträge: 96
Registriert: So 22. Mär 2015, 19:57
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 186 Mal
Kontaktdaten:
Deutschland

Re: Secret Hunters

Beitrag von Micha GET »

Morgen startet die Piltofolge von SECRET Hunters, wo auch das Ghosthunter Explorer Team in Zusammenarbeit mit Ghosthunter NRWup vertreten war. Aber nicht nur Paranormalen Dingen wurde auf den Grund gegangen.. Einschalten lohnt sich.. Hier der LINK wo man den Sender bekommt. WELT DER WUNDER TV

http://www.weltderwunder.de/tv-sender/s ... t-hunters/
Viele sagen: Ich glaube erst wenn ich was sehe ... und wenn diese dann was sehen, können Sie es kaum glauben !
G.E.T. Online: Webseite, Facebook, Youtube-Channel
Benutzeravatar
Micha GET
Mitglied (Level 10)
Mitglied (Level 10)
Beiträge: 96
Registriert: So 22. Mär 2015, 19:57
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 186 Mal
Kontaktdaten:
Deutschland

Re: Secret Hunters

Beitrag von Micha GET »

Die Pilotfolge zu SECRET Hunters verpasst? Kein Probem.. Hier der LINK zu WELT Der Wunder TV:
http://www.weltderwunder.de/artikel/sec ... -folge-11/
Viele sagen: Ich glaube erst wenn ich was sehe ... und wenn diese dann was sehen, können Sie es kaum glauben !
G.E.T. Online: Webseite, Facebook, Youtube-Channel
Antworten

Zurück zu „Paranormales im TV“